Straßenstrich vom Rotlicht ins Blaulicht :D

glaubst die SW arbeiten
Schau ich glaub gar nicht, aber ihr schreibt immer so um den Brei, welcher Zuhälter ? Welche sw ?

Vielleicht sollten wir auch erstmal klären, was ihr für einen Zuhälter haltet ? Und ganz ruhig bleiben bitte, nicht aufregen, wir sind hier, um miteinander zu sprechen.
 
welcher Zuhälter ? Welche sw ?
Vielleicht sollten wir auch erstmal klären, was ihr für einen Zuhälter haltet ? Und ganz ruhig bleiben bitte, nicht aufregen, wir sind hier, um miteinander zu sprechen.
Vom Fred-Thema hatte ich vor allem die rumänischen oder bulgarischen SW im Sinn, sowohl die auf der Straße anschaffenden wie auch die in den einschlägig bekannten Billig-Puffs.
Vermutlich aber sind die freundlichen Herren, die den Damen das gerade eben verdiente Geld abnehmen, ihre Investment-Banker, weil die Mädels blöderweise in griechische Staatsanleihen investiert haben und so ein paar Euro Schulden haben.
@Manon: Es fällt mir schwer, das eben Geschriebene zu glauben ;). So traurig es auch ist: Das SIND Zuhälter, und wenn die Mädels nicht spuren oder nicht genügend ranschaffen, gibt´s im besten Fall eine Watsch´n, und den weniger günstigen Fall wil ich jetzt nicht ausdiskutieren. So eine 18-Jährige ist auf dem Markt für wenige 1000 € zu haben, also wird der Eigentümer im Sinne des raschen return of investment schauen, daß das Pferdchen fleißig anschafft und binnen 1, 2 Monaten die Anschaffungskosten wieder drinnen hat. Frauenhandel ist von der Gewinnspanne her besser als Drogenhandel, und fast so gut wie Bankstertum.
Sorry, das ist die Realität in diesem :kotzen: Geschäft. Quelle: Ein Freund ist in Frankfurt bei der Sitte - und sagt, Wien sei ein großer Umschlagplatz für "Frischfleisch" aus ROM/BG.

Achsooo ? Wusst ich gar nicht, wo wird das denn eingenommen ?
Laut Aussagen mehrerer Damen, die im Sperrbezirk oder außerhalb der neuen Öffnungszeiten erwischt wurden, kostet das "ab 500 €". Nehmen wir mal an, daß die RBs am Tag nur 5 Mädels hoppsnehmen, dazu 10 Freier, die laut Gesetz "ab 150 €" cashen dürfen. Dann sind das im Monat ab 120 T€, im Jahr rund 1,5 Mio €.
Ob die ganzen Schulden eingebracht werden können oder in monatelange Ersatz-Freiheitsstrafen umgewandelt werden lass ich jetzt mal außen vor, da mir diese Infos fehlen.

Natürlich gibt es genügend SW, die ohne "Manager" arbeiten (vermutlich sogar die Mehrzahl), und das ist gut so. Im Graubereich des Rotlichts ist es leider nicht ganz so schön.
ROM/BG - habe ich schon was geschrieben. Chinesinnen - werden wohl nicht alle einwandfreie Papiere haben. Nigerianerinnen - zahlen den Schlepper, weil er sie mit Voodoo in der Hand hat. Und nein, ich habe meine Bildung nicht aus der BILD, und aus Krone und Österreich schon gar nicht.

Gruß, wolfpack
 
wer sie dahin treibt, könnt ich Euch genau sagen, aber es würde nicht gefallen !

Na, na, da täuscht dich aber gewaltig.

:lehrer: grad die Stuwergogln san ja für eahna unglaubliche Grosszügigkeit bekannt und das immer wieder den einen oder anderen Zehner zum ausg'machten Preis dazulegen. :hmm: oder war's runterhandeln ... :fragezeichen:
 
Ich vermute daß der Grossteil der hier Diskussionsbeiträge als Hintergrund die Kronenzeitung hat. ( die Geschichte mit dem Brandanschlag von Vorjahr z.b.). Daß ist zwar tragisch und schockierend, die Realität ist aber anders - nicht schwarz/ weiss; das wär halt bequem zu glauben.

@ Wolfpack: die Beiträge haben sich überschnitten - ich hab nicht dich mit der Kronenzeitung gemeint.
Wie gesagt, es gibt das ganze Spektrum von ganz schwarz bis weiss, und viele Graustufen dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Namen nenne ich hier sicher nicht.
Aber wenn du im Prater beobachtest, wirst du immer die "Bewacher" sehen. Dort arbeiten nur mehr weniger ohne Zuhälter.
Gibt ja schon Krieg zwischen den Ausländerpack.
Wer schuld ist? Die Zuhälter und die Schnorrer. Gebe nicht nur den Zuhälter die Schuld.
 
Laut Aussagen mehrerer Damen, die im Sperrbezirk oder außerhalb der neuen Öffnungszeiten erwischt wurden, kostet das "ab 500 €". Nehmen wir mal an, daß die RBs am Tag nur 5 Mädels hoppsnehmen, dazu 10 Freier, die laut Gesetz "ab 150 €" cashen dürfen. Dann sind das im Monat ab 120 T€, im Jahr rund 1,5 Mio €.

Bin ich voll bei Dir, entschuldige, ich war allerdings auf TE eingegangen und der wollt ja wissen, ob die Herren schon zur Kasse gebeten wurden, ok ?


Und nein, ich habe meine Bildung nicht aus der BILD, und aus Krone und Österreich
Davon bin ich auch nicht ausgegangen bei Dir.
 
Namen nenne ich hier sicher nicht.
Aber wenn du im Prater beobachtest, wirst du immer die "Bewacher" sehen. Dort arbeiten nur mehr weniger ohne Zuhälter.
Gibt ja schon Krieg zwischen den Ausländerpack.
Wer schuld ist? Die Zuhälter und die Schnorrer. Gebe nicht nur den Zuhälter die Schuld.

Siehst, und Du bist jemand, mit dem mag ich mich gar nicht unterhalten.
 
Ja geht´s noch? Überleg Dir mal Deine Wortwahl ein wenig! Und lern erst mal den Dativ!!!

Misch mich ja nur ungern ein, aber wenn ich mir bei diversen abendlichen Kaffeetscherl im Pampam anschau was sich rechts und links davon vor der Tür abspielt, ist der Begriff Ausländerpack noch harmlos: Grossteils primitivste Balkantölpel von den noch keiner irgend einer ehrlichen Beschäftigung nachg'angen ist ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arizona, ich weiß das sicher nicht aus der Krone....

Ich glaub Dir Deine persönlichen Beobachtungen aus dem Zweiten. Das ist aber nur ein Teil der Szene. Daß es eine andere Realität auch gibt, passt nicht in das einfache Bild das uns vorgesetzt wird.
 
ok, kann auch Ausländerfraktion sagen. Leider streiten Ungarn und Albaner usw um das Vorrecht. Sage auch Inländerpack, wenn sie außerhalb des Gesetzes handeln....
Pack bezogen auf Rechtswidrigkeit. Kapiert ihr Gescheiten?
 
Zurück
Oben