Nachtclubs Vienna Gentlemen Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #6541

Mitglied
Registriert
21.2.2005
Beiträge
465
Reaktionen
228
Punkte
43
Bin letztens beim ehemaligen Natacha Gentlemen Club, 22, Lieblgasse, vorbeigefahren und habe entdeckt, dass der Club umfimiert wurde. Es gibt derzeit keine aktive homepage (scheinbar im Aufbau). Da mir das Lokal immer sehr gut gefallen hat, nun eine Frage an Euch:

Kennt jemand schon den Club nach der Neuübernahme? bzw. War schon wer von euch dort? Wo sind die Mädels von dort hingegangen (auf der alten homepage vom Natasha Club sind die Mädels entfernt worden).

Wäre schön, wenn mir wer von Euch Infos zukommen lassen könnte. Danke im Voraus.
 
Das ist richtig! Der Club wurde verkauft und hat einen neuen Besitzer seit ca. 2 Monaten!
 
...und reagieren nicht einmal auf e-mail !
 
http://www.natasha-club.at meldet sich mit "Vienna Gentleman Club". Also für mich sieht es aus, als wäre das die HP dieses Lokals.

das ist 1:1 die selbe homepage wie früher vom natasha-club mit geändertem namen und man hat die mädels entfernt. für mich sieht das aus, als ob der frühere betreiber die homepage ohne angabe auf die mädels mitverkauft hat und der neue betreiber nur den namen adaptiert hat.
 
Es ist ja auch 1:1 dasselbe Lokal wie früher, nur mit geändertem Namen.

für mich sieht das aus, als ob der frühere betreiber die homepage ohne angabe auf die mädels mitverkauft hat und der neue betreiber nur den namen adaptiert hat.
Dann ist sie ja doch die Homepage des Clubs, oder? Worauf willst du eigentlich hinaus?

Und was meinst du mit "ohne angabe auf die mädels"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Besitzer?
Kann ich mir fast nicht voerstellen, hab ihn und seine Mädels bei einem Betriebsausflug in die DD Sauna bei der Jännerparty gesehen.
Das der Name Natasha umgelabelt wurde ist nur verständlich, wenn die "Natasha" durch eine "Anita" ersetzt worden ist.
 
Also definitiv ein neuer Besitzer mit neuem Team. War am Mittwoch dort und habe mich umgesehen und mit dem neuen Besitzer ein wenig geplaudert. Es kommt eine neue Homepage (noch nicht ganz fertig). Das Lokal wurde ein wenig umgebaut -ansstelle des Wellnessbereichs mit dem großen Whirlpool wurde ein euer Raum eingebaut mit netten Sitzecken. Eine Tanzstange wurde montiert - getanzt hat allerdings niemand. Als Bardame fungiert eine sehr große Ungarin (ca. 185cm), die gut deutsch spricht. Weiters anwesend eine nette Österreicherin und eine weitere Ungarin. Mehr Mädels sollen noch kommen. Die anwesenden Damen waren nicht unbedingt nach meinem Geschmack - daher bin ich unverrichteter Dinge nach der Kaffeekonsumation wieder abgezogen.

Fazit. Nach wie vor ein sehr schöner Club, der aber noch etwas Anlaufzeit braucht. Mir hat es vor dem Umbau noch ein wenig besser gefallen. Mal sehen, wie die Auswahl der Damen sein wird.
 
Und gibt es schon etwas neues zu dem Club und den Mädchen dort?? War vor lurzem nemand dort und hat was zu berichten?!
 
ich bin relativ regelmäßig dort und fühle mich auch sehr wohl dort. Es gibt bereits einen aktuelleren Thread, aber ich will dir trotzdem antworten. Dieser Thread ist schon so alt, dass es mittlerweile sein 1,5 Jahren einen neuen Betreiber gibt. Und seither ist es echt gut dort. 5 bis 10 Mädchen sind anzutreffen, die sich auch alle gut auf deutsch unterhalten können. Schau einfach selbst einmal vorbei, ich bin mir sicher, dass für jeden Geschmack ein Mädl dabei ist. Du kannst dich dort auch ganz unverbindlich einmal umschauen und wirst dabei nicht bedrängt die Mädls einzuladen. Viel Spass dabei.
 
übrigens heißt der neuere Thread: gentlemenclub lieblgasse
auch nicht sehr aktuell aber besser als dieser alte.
 
Hallo funthomas,

kannst du mir nur bitte sagen wie die preise dort sind? Damit ich weiß mit wieviel ich rechnen muss.

Danke!
 
Da ich immer das Whirlpoolzimmer besuche, kann ich dir nur diesen Preis nennen: 200 für die Stunde
 
Nicht gerade ein Schnäppchen, oder stimmt Preis-Leistungsverhältnis....?
 
Ich finde den Preis für ein Whirlpoolzimmer auch ok. Sonst würd ich das ja auch nicht immer nehmen.
Außerdem hatte ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht dort.
 
die gibt es nicht mehr. Gehörte zur Besetzung des Vorbesitzers und das ist jetzt schon 1,5 Jahre her!
 
Hallo,

ich würde gern nächste Woche dort hingehen. Welcher Tag ist am besten? Wann sind die meisten Frauen anwesend?

Wird auch dort gestrippt?:hmm:

Ich bin noch ein wenig unsicher da ich noch nie in so einem Lokal war.

Ich freu mich über jede Antwort:)
 
derzeit sind immer 7 bis 8 Mädchen anwesend. Wenn du unsicher bist, dann bist du dort gut aufgehoben, da du nicht gedrängt wirst und du dich einmal umschauen kannst. Versuch es einfach. Der Chef erklärt dir alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben