Videorekorder für VHS-Kassetten

Registriert
29.6.2022
Beiträge
38
Reaktionen
26
Punkte
18
Wer von euch hat noch einen guten alten Videorekorder? Ich habe einige VHS-Kassetten mit allerlei "Unanständigem". Die würde ich mir mal gern ansehen, bevor ich sie wegschmeiße (oder verschenke). Vielleicht findet sich jemand, bei dem ich sie mir ansehen kann?
 
In Zeiten von www gratis Streaming die miese Qualität von uraltVHS - das müssen schon besondere Schätze sein.
Findest aber sicher alle Titel in einem der unzähligen Kanäle
 
Wahrscheinlich sind's das auch: Besondere Schätze. Von mir und einer tollen Freundin, von ihrem Partner gefilmt. Aber eher nix für mainstream-Geschmack, wir waren damals (in den 80-ern) ziemlich ausgefallen unterwegs. Und das hätte ich mir gern nochmal angesehen.
 
Wahrscheinlich sind's das auch: Besondere Schätze. Von mir und einer tollen Freundin, von ihrem Partner gefilmt. Aber eher nix für mainstream-Geschmack, wir waren damals (in den 80-ern) ziemlich ausgefallen unterwegs. Und das hätte ich mir gern nochmal angesehen.
Es gibt Anbieter die alte Filme auf neue Medien überspielen.
Oder du gehst am Flohmarkt und kaufst dir ein Gerät für VHS.
 
Ja, auf einen USB-Stick überspielen, das könnte ich mir vorstellen. Weißt du da eine diskrete Adresse?
Findest sicher in den weiten des www. 🤷😎
Eventuell kannst ja bei Mediamarkt/Hartlauer/Red Zack/.....nachfragen wer so etwas macht.
Und überspielen heißt ja ned dass da wer dabei sitzt, sonst wäre dies ja unbezahlbar, allein wegen Arbeitszeiten
 
Zurück
Oben