Verwendet hier jemand Chaturbate?

Verwendet hier jemand Chaturbate?

  • Ja

    Stimmen: 95 42,4%
  • Nein

    Stimmen: 31 13,8%
  • Was ist das?!

    Stimmen: 98 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    224
Die Seite ist ganz gut zum spechteln, aber ein wenig mühsam wenn man dann doch mal interagieren will.
 
Ach nö..
Da erwarten einen dann Dinge wie Miley Cyrus... oder so :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ron Jeremy kann das viel besser ;D Oh fuck, jetzt will dieses Lied nicht raus aus meinem Kopf xD
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...und zum Thema: ja, ab und zu "verwende" ich Chaturbate: so unterhaltsame, wie auch philosophische Gespräche können spät in der Nacht nur dort mitverfolgt werden :)
 
hab jetz paar minuten zugesehn und hab bemerkt dass die mir alles nachmacht,ob die gegenüber von mir wohnt?..
 
habens beide offenbar bemerkt und drücken sich jetzt so länglich oval aussehende dinger rein.
da war noch eine andere ,Refinedredhead und die hat das maschinell getan,viel schneller
und die erstere mit so nem dinge wie ne elektrische riesenzahnbürste
 
hab mich gerade angemeldet
Lovefor6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chaturbate ist Super! Kenne es schon länger. Für Private Shows muss man schon zahlen, aber es gibt viele Pärchen dort , welche den Zugang offen lassen.
Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die so etwas mit mir macht. Von Zeit zu Zeit, und natürlich mit Gesichtsmaske.;)
 
hab aus neugier jetzt kurz reingeklickt
also bestens für die notgeilen solisten geeignet, aber nicht für uns
 
Zurück
Oben