Hallo liebe EF Gemeinde
Ich sitze nun seit einigen Tagen rum, da mich eine Sache sehr beschäftigt.
Eigentlich beschäftigt es mich schon länger, doch seit kurzem wieder ganz besonders.
Vor ca. anderthalb Jahren hab ich zum ersten mal eine SW besucht.
Ich war neugierig, doch wenn ich ehrlich bin, wollte ich
Kontakte zu Frauen haben.
Irgendwie hat sich die Sache nun verselbständigt. Aus dem damaligen ersten Besuch
wurden doch schon einige zahlreiche Besuche.
Ich besuchte immer das gleiche Mädchen und erlebte mit ihr sehr schöne Zeiten.
Wir plauderten viel über uns. Wenig verwunderlich entwickelten sich bei mir Gefühle.
Doch sie sagte mir immer, dass sie sich nicht verkuppeln will - finde ich eine faire Sache.
Lange Zeit wollte ich es nicht wahrhaben, doch letzendlich ist auch die Hoffnung
erloschen und unser Kontakt abgebrochen.
Bestimmt habe ich auch meine Fehler gemacht, mich jedoch bei ihr immer entschuldigt.
Dennoch war ich immer ein Gentleman ihr gegenüber und hab ihr auch so richtig den "Hof gemacht".
Für mich war das damals ein Schlussstrich. Eine Zeit lang ging es auch gut,
doch irgendwann packte mich das Fieber wieder.
Ich besuche seit kurzem wieder ein Mädchen, die mich total verrückt macht.
Sie wäre genau mein Typ. Ganz abgesehen von dem äußeren, hat sie eine bezaubernde Art
und ist die Person, mit der ich mir vieles für die Zukunft Vorstellen könnte.
Wir haben uns jedes mal prima verstanden und bin mir sicher, dass sie mir keine
Illusionen vermittelt.
Die Studiobetreiberin wollte mich
im Warteraum kennenlernen (weiß nicht, ob ich darauf stolz sein kann.)
Die anderen Mädchen huschten an der leicht geöffneten Wartezimmertür
am Gang vorbei, um einen Blick ins Zimmer zu erhaschen. (Ich bin bestimmt kein
Fotomodel, nein, dennoch denke ich, dass ich eine bestimmte Tageslichttauglichkeit besitze).
Jetzt die Krux an der ganzen Sache. Dieses Mädchen möchte gerne aus dem "Geschäft" aussteigen
und ein neues "normales" Leben beginnen. Ich fühle mit ihr mit und möchte sie sehr gerne dabei
unterstützen. Ich bin ein Mensch, der zu seinem Wort steht. Doch wie wir alle wissen, ist es
schwierig das Vertrauen von Mädchen aus dieser Branche zu gewinnen. Zudem möchte ich
nicht wieder zig tausende Euro ablegen - zumindest nicht die Studiobetreiber damit zu finanzieren.
Ich könnte mir mit ihr mehr vorstellen, der Preis meinerseits dafür wäre sehr hoch, doch für sie
würde ich einiges opfern und mit ihr neu beginnen. Ich weiß, dass sie Misstrauen hat. Sie fragt mich
jedesmal wieder, warum ich keine Freundin habe oder noch nicht verheiratet bin.
Ich denke, es ist die klassische "Vorsichtsfrage" der Mädchen.
Ich möchte sehr gerne das Vertrauen von dem Mädchen gewinnen - jedoch ohne wieder einen Patzen Geld abzulegen.
Meinen Frage nun: Bin ich vielleicht schon verkehrt rum?
Was sagt ihr...
Danke für eure Rückmeldungen ...