Hostessen Evi von evis-welt - Comeback??

M

Gast

(Gelöschter Account)
2009 war unsere geliebte Evi von der Bildfläche verschwunden.

Jetzt, 1 Jahr später, warten sicherlich schon viele auf ihre Rückkehr.

Wer weiß näheres über ihr ComeBack?
 
Jetzt hab ich mich zu früh gefreut!
Du weißt leider genauso wenig wie ich :roll:
Leider findet sich unter http://www.evis-welt.com/ auch keine weitere Info.
Wäre schön wenn sie wieder ihre Dienste anbieten würde.
Ich habe nämlich im letzten Jahr keinen adäquaten Ersatz für ihr ausgezeichnetes Naturfranzösisch finden können !
 
ist das nicht die, die u.a. im Kontakthof gearbeitet hatte (ich glaube, das war damals ihr letzter "Wirkungsbereich");
Von ihr hieß es ja, daß sie schwanger wurde und sich für immer ins Privatleben zurückziehen wollte; naja, vielleicht überlegt sie es sich ja noch
 
na das ist eine Überraschung, da sie doch seinerseit - vor ihren Abschied in das "Familiendasein" - voll Überzeugung dargelegt hatte, daß damit ihre SW -Laufbahn zu Ende geht.
Was da nun wohl dahinter stecken mag ?
 
da sie doch seinerseit - vor ihren Abschied in das "Familiendasein" - voll Überzeugung dargelegt hatte, daß damit ihre SW -Laufbahn zu Ende geht.
Woher hast Du das? Wenn ich mir die Beiträge im Forum ansehe, sind die meisten hier von einer Pause ausgegangen.
 
na das ist eine Überraschung, da sie doch seinerseit - vor ihren Abschied in das "Familiendasein" - voll Überzeugung dargelegt hatte, daß damit ihre SW -Laufbahn zu Ende geht.
Was da nun wohl dahinter stecken mag ?

Was wohl!? Das liebe Geld.
In welchem Job kannst dreistellig netto pro Stunde verdienen? (Als Anwalt wird sie vermutlich nicht arbeiten können.)
 
sie hat auch immer von einer pause gesprochen und nicht von einem "karriereende".

mir selbst gegenüber hatte sie davon gesprochen, daß sie nun damit aufhört -

Was wohl!? Das liebe Geld. ...

eh klar, ich wollte es hier nur nicht so deutlich schreiben, ohne daß mir vielleicht der eine oder andere Gutmensch gleich eine Rüge dafür erteilt
 
Auf ihrer Home Page steht pause bis September. Vielleicht brauchte sie ja eine auszeit. Viele Mädels machen eine Pause und geben dann wieder ein Comback. Wäre auf alle Fälle wieder eine bereicherung für die Szene.
 
sie wollte ihre brüste noch grösser machen lassen, bin schon gespannt. ich glaube nicht, dass sie aufgehört hat.
 
Da wartet man:down: das ganze Jahr auf diese Traumfrau,und jetzt nochmals 9 Monate.
Aber Evis :oral:fehlt mir!
lg
 
:fragezeichen:
mir selbst gegenüber hatte sie davon gesprochen, daß sie nun damit aufhört -



eh klar, ich wollte es hier nur nicht so deutlich schreiben, ohne daß mir vielleicht der eine oder andere Gutmensch gleich eine Rüge dafür erteilt

...also ehrlich, das mit dem "Gutmensch" nervvt schon a Bisserl... :hmm:

Wenn Du eine Rüge von einem "Gutmenschen" fürchtest - was bist denn denn Du...? :mauer: :hmm:

ein altes Mammut wundert sich gerade.... :fragezeichen:
 
ja wirklich, denk mal nach warum sich eine frau silikon wieder raus nehmeln lässt und dann so eine lange pause macht
 
mir haben die silikonmöpse eh nicht gefallen die eigenen waren zwar klein, aber dafür authentisch....
 
Zurück
Oben