Privat Diverses Verkehrte Welt?

... Hab sie auch schon mal zu einem Kaffee eingeladen und die Antwort war nicht sehr eindeutig. Mal ja, dann wieder nein
(konnte ja der Klubbetreiber) erfahren usw.
...

Damit war die Antwort aber eh eindeutig. Und zwar ein klares NEIN.
 
Ich verstehe nicht was der Clubbetreiber or whoever he is damit zu tun hat? Ist sie doch Eigentum eines Zuhälters? Ist sie ne (Sex)Sklavin? Dann haben wir es hier mit Menschenhandel zu tun!
 
Keine verzwickte Sache.. So wie du es hier schilderst ist es eigentlich glasklar.

aber wahrscheinlich musst du noch öfters draufzahlen bis auch DU es verstehst..
 
tja, die Sache ist sehr sehr sehr mit Vorsicht zu genießen;
auch wenns Dir wehtut,
doch ich glaub, Du kennst die "aber" eh selber, willst sie Dir nur (noch) nicht eingestehen.
Schön, wenn ihr gut und vernünftig miteinander reden könnt,
doch wenn Du nicht da bist, nicht kommen kannst (UNzweideutig jetzta!),
ruft sie Dich dann (selbständig) an? Meldet sie sich bei Dir?
Oder mit wem redet sie dann gut und vernünftig und total super, wenn du grad ned da bist?
Gibt da Erfahrungen
Und selbst wenn der erste Schritt gewagt (und gewonnen) wird, ist die Sache noch lange nicht gegessen.
Der Satz vom "Mädel aus der Bar, aber auch die Bar aus dem Mädel?" ist da ein sehr deutlich für sich sprechender.
Im Übrigen verweise ich auf die Herrschaften Bay-del und Vogone, deren statement Du Dir noch 1mal (und noch 1x) vor Augen führen solltest.

Ich versteh Dich - glaub ich - sehr gut, aber die Erfahrung spricht nicht unbedingt für positiven Ausgang. Sorry!
Tja - i hol mir jetzt an Kognac - dahaam, nicht an der Bar.
 
Ich verstehe nicht was der Clubbetreiber or whoever he is damit zu tun hat? Ist sie doch Eigentum eines Zuhälters? Ist sie ne (Sex)Sklavin? Dann haben wir es hier mit Menschenhandel zu tun!

??? Vielleicht nochmals zum Verständniss. Es handelt sich hier um einen noblen Club (Massagestudio) wo - wahrscheinlich
nicht überraschender Weise - mehr als nur Massagen angeboten werden. Ich bin ja jetzt kein Branchenkenner, aber wo
man:down: etwas mehr Geld dafür bezahlt bleibt auch dem Mädchen etwas mehr Geld in der Tasche - Logisch, oder liege ich da falsch?
Da aber lt. Studio "nur" Massagen angeboten werden, ist die Arbeit noch leichter getan. Wem gefällt das nicht?
Kurzum, die Mädchen werden meiner Meinung bewusst oder unbewusst ganz einfach "bei der Stange gehalten".

doch ich glaub, Du kennst die "aber" eh selber, willst sie Dir nur (noch) nicht eingestehen.

ich denke auch so - aber falls es doch anders verlaufen würde als wir hier alle annehmen?


Zitat: "Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt- und nicht was wir ersehnt haben." Arthur Schnitzler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat: "Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt- und nicht was wir ersehnt haben." Arthur Schnitzler
Tolles Thema!
Anscheinend sind sehr viele Männer bei den SWs die sie besuchen auch emotional sehr betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend sind sehr viele Männer bei den SWs die sie besuchen auch emotional sehr betroffen.


Ich hab mittlerweile in meinem anderthalb jährigen dasein als Freier einige Mädchen getroffen. (bin nicht stolz darauf)
Manchmal nicht so gute Erlebnisse, manchmal tolle Erlebnisse. Unter anderem hab ich SW ´s (inländische & ausländische)
kennengelernt die "hauptberuflich" inskribiert sind, ein Studium ordentlich betreiben und denen
"nur" das notwendige Kleingeld für das alltägliche fehlt. Ist doch eigentlich eine lobenswerte Sache, die sich sehen lassen kann.

D.h. wenn wir z.B. in einer Vorlesung ein Mädchen kennenlernen und gegenseitige Sympathie entsteht
wäre doch jeder von uns für mehr bereit. Ich würde deshalb nicht generell von "emotionaler Betroffenheit" bei einer
SW sprechen - ohne jetzt die eine oder andere Sache gut bzw. schlecht zu heißen - weil du am Anfang
niemals weißt, wer vor dir steht. Ich denke es muss das zwischenmenschlich passen.

Generell bin ich durchaus skeptisch. Aber wir beiden haben uns bis jetzt sehr gut verstanden und
haben die gleiche Wellenlänge - was will man:down: denn mehr. Den Rest bekommt man bestimmt geregelt.
Die Frage ist nur: Kann eine SW die Vergangenheit beruhen lassen oder nicht?
In euren Rückmeldungen kann ich mir bereits ein eigenes Bild ausmalen, werde mir aber trotzdem noch
etwas Zeit für die Entscheidung lassen und hoffe weiterhin auf Rückmeldungen eurerseits.

beste grüße
 
@vernus1
...... - jedoch möchte ich nicht nochmals auf die Nase fallen.

Patzen Geld: Hab bei dem ersten Mädchen bereits durch zig Besuche einen Patzen Geld dort gelassen - und das möchte ich nicht mehr - zumndest nicht die Studiobetreiber finanzieren.

Hast ja auch eine Gegenleistung dafür bekommen, oder nicht? Wenn DU Dich in sie einseitig verknallst, kannst nicht nachher drüber jammern.

@sohomann: Wenn das verdammte viele Geld nciht immer wäre, was die Mädchen wollen ....

No na, umasonst werdns es machen.

Hab sie auch schon mal zu einem Kaffee eingeladen und die Antwort war nicht sehr eindeutig. Mal ja, dann wieder nein
(konnte ja der Klubbetreiber) erfahren usw.

Und dann? Ist sie ihm 24/7 Rechenschaft schuldig, was sie in ihrer Freizeit macht? Klingt nicht überzeugend.

Die Frage ist nur: Kann eine SW die Vergangenheit beruhen lassen oder nicht?

Ja, sicher. Früher oder später wird jede soweit sein; manche aus freien Stücken und geordnet, manche weils nicht mehr länger geht...
aber diese Weisheit hilft dir bei deinem aktuellen Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie arbeitet in einem der noblesten Lokalen von Wien
umso schlimmer ... das kostet dann auch mehr nehme ich mal an .

will aber trotzdem mit dem Job aufhören
wer will das nicht ? ich meine ... mal ehrlich - wer will den schon arbeiten ... aber wo anders wird sie nicht soviel verdienen . ich meine, ich kenne sie sicher nicht wenn sie in einem der nobelsten Lokale von Wien arbeitet ... aber ich frag mich ja was das alles kosten soll in den nobelsten Lokalen von Wien dort . Vermutlich erzählt sie das nicht nur dir ? oder was meinst du ?
 
Es gibt aber auch noch die Theorie: Du bekommst das Mädchen aus der Bar, doch nicht die Bar aus dem Mädchen.

Und es gibt auch Phrasendrescher, die nur darauf warten, dass sich eine halbwegs passende Gelegenheit bietet, einen einmal irgendwo gefunden Satz wiedergeben zu können. :kopfklatsch:
 
. Doch bei dem Mädchen hab ich
einen Menschen kennengelernt, der meiner Meinung eine zweite Chance verdient. Ich denke, sie ist
nur auf den falschen Weg gekommen - weshalb auch immer.

Warum mit neuem nick?
Mit deiner Einstellung wirst du es auch diesmal wieder nicht schaffen !!!


Ich denke, wenn wirklich ein Wille für eine Veränderung vorhanden ist, hat jeder eine zweite Chance verdient.
Du oder sie ?
Es ist eine verzwickte Sache - und damit sind wir wieder am Anfang dieser Geschichte.
Deiner Geschicht, jetzt zum zweitenmal .
 
??? Vielleicht nochmals zum Verständniss. Es handelt sich hier um einen noblen Club (Massagestudio) wo - wahrscheinlich
nicht überraschender Weise - mehr als nur Massagen angeboten werden. Ich bin ja jetzt kein Branchenkenner, aber wo
man:down: etwas mehr Geld dafür bezahlt bleibt auch dem Mädchen etwas mehr Geld in der Tasche - Logisch, oder liege ich da falsch?
Da aber lt. Studio "nur" Massagen angeboten werden, ist die Arbeit noch leichter getan. Wem gefällt das nicht?
Kurzum, die Mädchen werden meiner Meinung bewusst oder unbewusst ganz einfach "bei der Stange gehalten".
Ich versteh nicht worauf du mit deinem bla hinaus willst. Ist sie nun in ihren Entscheidungen frei? Oder nicht?
 
Man kann dich hier noch so sanft daraufhinweisen... unterm Strich weißt es eh, bzw. wie von dir und anderen Mitpostern bereits angedeutet hast du sogar schon Erfahrung vorzuweisen was sowas betrifft....

LASS ES SEIN!

Wirklich.. tu dir selbst einen Gefallen und such dir ein anderes "Projekt"..
1. Wenns die wahre Liebe ist, wirst es sowieso versuchen und viel Geld Zeit und Nerven liegen lassen.
2. Wennst einfach saublöd bist und dich gut in Dinge reinsteigern kannst (und da weiß ich leider wovon ich spreche und wie echt sich manche Sachen anfühlen), rate ich dir es bleiben zu lassen und du wirst es sowieso versuchen und viel Geld Zeit und Nerven liegen lassen.
3. Wenn du tatsächlich noch nen Funken verstand hast, geh auf Abstand und hol dir deinen Paysex woanders.. dein Kopf und dein Gefühl werden dir folgen.. besonders wenn du merkst dass sie das eigentlich eh ned schert.. (bitte jetzt nicht in die nächste Verlieben :D)


Nochmal ganz klar, ganz deutlich ganz ehrlich und ganz aussenstehend: LASS ES BLEIBEN!

Der Gedanke ist ein schöner (hab ihn erst Fr. in Zürich wieder aufkommen lassen), aber so rennts nunmal nicht.. und in diesem Fall ist die "Man wird später nur bereuen was man nicht versucht hat, nicht die Dinge die nicht gelungen sind) Einstellung auch nicht empfehlenswert (obwohl ich da prinzipiell ein Fan davon bin)
 
Also mich würde ja schon interessieren, ob die Geschichte ein Happy End hat, ich steh auf romantische Storys. Ich hoffe wir erfahren das noch von anonymus80. Und auch eine Idee hätte ich noch, wie man testen könnte, ob sie was besonderes an ihm findet: Jemand (aus dem EF) müsste zu ihr hingehen und sich auch verlieben, mal schauen, ob sie sich dann demjenigen auch so offenbart. Oder sagt, dass es schon jemand anders gibt.
 
Natürlich liebt sie dich!Alle SWs lieben Typen die oft kommen , nur reden und dafür viel zahlen.....
Du solltest dich von ihr fernhalten und eventuell einen Therapeuten aufsuchen (das soll jetzt nicht böse gemeint sein!). Du hast scheinbar ein Problem Beziehungen mit "normalen" Frauen aufzubauen und verliebt dich deshalb schon zum zweiten Mal in eine SW . Finger weg von Ihr-Sie liebt nur den Teil von dir, der in deiner Brieftasche liegt, sonst hätte Sie sich schon längst außerhalb des Studios mit dir getroffen!
 
Hallo liebe EF Gemeinde

Ich sitze nun seit einigen Tagen rum, da mich eine Sache sehr beschäftigt.
Eigentlich beschäftigt es mich schon länger, doch seit kurzem wieder ganz besonders.

Vor ca. anderthalb Jahren hab ich zum ersten mal eine SW besucht.
Ich war neugierig, doch wenn ich ehrlich bin, wollte ich Kontakte zu Frauen haben.
Irgendwie hat sich die Sache nun verselbständigt. Aus dem damaligen ersten Besuch
wurden doch schon einige zahlreiche Besuche.

Ich besuchte immer das gleiche Mädchen und erlebte mit ihr sehr schöne Zeiten.
Wir plauderten viel über uns. Wenig verwunderlich entwickelten sich bei mir Gefühle.
Doch sie sagte mir immer, dass sie sich nicht verkuppeln will - finde ich eine faire Sache.
Lange Zeit wollte ich es nicht wahrhaben, doch letzendlich ist auch die Hoffnung
erloschen und unser Kontakt abgebrochen.

Bestimmt habe ich auch meine Fehler gemacht, mich jedoch bei ihr immer entschuldigt.
Dennoch war ich immer ein Gentleman ihr gegenüber und hab ihr auch so richtig den "Hof gemacht".
Für mich war das damals ein Schlussstrich. Eine Zeit lang ging es auch gut,
doch irgendwann packte mich das Fieber wieder.

Ich besuche seit kurzem wieder ein Mädchen, die mich total verrückt macht.
Sie wäre genau mein Typ. Ganz abgesehen von dem äußeren, hat sie eine bezaubernde Art
und ist die Person, mit der ich mir vieles für die Zukunft Vorstellen könnte.
Wir haben uns jedes mal prima verstanden und bin mir sicher, dass sie mir keine
Illusionen vermittelt.

Die Studiobetreiberin wollte mich
im Warteraum kennenlernen (weiß nicht, ob ich darauf stolz sein kann.)
Die anderen Mädchen huschten an der leicht geöffneten Wartezimmertür
am Gang vorbei, um einen Blick ins Zimmer zu erhaschen. (Ich bin bestimmt kein
Fotomodel, nein, dennoch denke ich, dass ich eine bestimmte Tageslichttauglichkeit besitze).

Jetzt die Krux an der ganzen Sache. Dieses Mädchen möchte gerne aus dem "Geschäft" aussteigen
und ein neues "normales" Leben beginnen. Ich fühle mit ihr mit und möchte sie sehr gerne dabei
unterstützen. Ich bin ein Mensch, der zu seinem Wort steht. Doch wie wir alle wissen, ist es
schwierig das Vertrauen von Mädchen aus dieser Branche zu gewinnen. Zudem möchte ich
nicht wieder zig tausende Euro ablegen - zumindest nicht die Studiobetreiber damit zu finanzieren.

Ich könnte mir mit ihr mehr vorstellen, der Preis meinerseits dafür wäre sehr hoch, doch für sie
würde ich einiges opfern und mit ihr neu beginnen. Ich weiß, dass sie Misstrauen hat. Sie fragt mich
jedesmal wieder, warum ich keine Freundin habe oder noch nicht verheiratet bin.
Ich denke, es ist die klassische "Vorsichtsfrage" der Mädchen.

Ich möchte sehr gerne das Vertrauen von dem Mädchen gewinnen - jedoch ohne wieder einen Patzen Geld abzulegen.

Meinen Frage nun: Bin ich vielleicht schon verkehrt rum?

Was sagt ihr...

Danke für eure Rückmeldungen ...

UND trotzdem: es KANN passieren ist aber die absolute ausnahme. ich kenne selbst jemanden, der hat sich auch öfter in eine SW verliebt hat, war dabei aber nur der gut zahlende depp. und jetzt ist der glückspilz mit einer ex SW (mörderhase!) zusammen, ohne millionär zu sein. finanzieren tut er sie natürlich auch (wie jede andere frau)

p.s. und sie hat sich vom partner + kindsvater getrennt, (nur für die besserwisser), und er wurde weder erpresst noch hat er eine ablöse zahlen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, such dir ne normale freundin, immerhin ist sie nicht umsonst eine SW , natürlich will sie geld sonst würde sie den beruf nicht machen, oder glaubst wirklich sie arbeitet dort um den richtigen zu finden?
Aber wie wärs wenn du ihre nummer verlangst und ihr treffts euch mal so privat, wenn sie dich will und nicht dein geld, dann wird sie dir bestimmt die nummer geben!!
 
Zurück
Oben