Privat Diverses Verkehrte Welt?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF Gemeinde

Ich sitze nun seit einigen Tagen rum, da mich eine Sache sehr beschäftigt.
Eigentlich beschäftigt es mich schon länger, doch seit kurzem wieder ganz besonders.

Vor ca. anderthalb Jahren hab ich zum ersten mal eine SW besucht.
Ich war neugierig, doch wenn ich ehrlich bin, wollte ich Kontakte zu Frauen haben.
Irgendwie hat sich die Sache nun verselbständigt. Aus dem damaligen ersten Besuch
wurden doch schon einige zahlreiche Besuche.

Ich besuchte immer das gleiche Mädchen und erlebte mit ihr sehr schöne Zeiten.
Wir plauderten viel über uns. Wenig verwunderlich entwickelten sich bei mir Gefühle.
Doch sie sagte mir immer, dass sie sich nicht verkuppeln will - finde ich eine faire Sache.
Lange Zeit wollte ich es nicht wahrhaben, doch letzendlich ist auch die Hoffnung
erloschen und unser Kontakt abgebrochen.

Bestimmt habe ich auch meine Fehler gemacht, mich jedoch bei ihr immer entschuldigt.
Dennoch war ich immer ein Gentleman ihr gegenüber und hab ihr auch so richtig den "Hof gemacht".
Für mich war das damals ein Schlussstrich. Eine Zeit lang ging es auch gut,
doch irgendwann packte mich das Fieber wieder.

Ich besuche seit kurzem wieder ein Mädchen, die mich total verrückt macht.
Sie wäre genau mein Typ. Ganz abgesehen von dem äußeren, hat sie eine bezaubernde Art
und ist die Person, mit der ich mir vieles für die Zukunft Vorstellen könnte.
Wir haben uns jedes mal prima verstanden und bin mir sicher, dass sie mir keine
Illusionen vermittelt.

Die Studiobetreiberin wollte mich
im Warteraum kennenlernen (weiß nicht, ob ich darauf stolz sein kann.)
Die anderen Mädchen huschten an der leicht geöffneten Wartezimmertür
am Gang vorbei, um einen Blick ins Zimmer zu erhaschen. (Ich bin bestimmt kein
Fotomodel, nein, dennoch denke ich, dass ich eine bestimmte Tageslichttauglichkeit besitze).

Jetzt die Krux an der ganzen Sache. Dieses Mädchen möchte gerne aus dem "Geschäft" aussteigen
und ein neues "normales" Leben beginnen. Ich fühle mit ihr mit und möchte sie sehr gerne dabei
unterstützen. Ich bin ein Mensch, der zu seinem Wort steht. Doch wie wir alle wissen, ist es
schwierig das Vertrauen von Mädchen aus dieser Branche zu gewinnen. Zudem möchte ich
nicht wieder zig tausende Euro ablegen - zumindest nicht die Studiobetreiber damit zu finanzieren.

Ich könnte mir mit ihr mehr vorstellen, der Preis meinerseits dafür wäre sehr hoch, doch für sie
würde ich einiges opfern und mit ihr neu beginnen. Ich weiß, dass sie Misstrauen hat. Sie fragt mich
jedesmal wieder, warum ich keine Freundin habe oder noch nicht verheiratet bin.
Ich denke, es ist die klassische "Vorsichtsfrage" der Mädchen.

Ich möchte sehr gerne das Vertrauen von dem Mädchen gewinnen - jedoch ohne wieder einen Patzen Geld abzulegen.

Meinen Frage nun: Bin ich vielleicht schon verkehrt rum?

Was sagt ihr...

Danke für eure Rückmeldungen ...
 
Wofür müßtest denn den Patzen Geld ausgeben? :shock:
Außerdem glaube ich schon, dass die Damen dort schon auf dich aufmerksam geworden sind.
Deine Verliebtheit wird sicher schon Diskussion sein. :confused:
 
Doch wie wir alle wissen, ist es
schwierig das Vertrauen von Mädchen aus dieser Branche zu gewinnen. Zudem möchte ich
nicht wieder zig tausende Euro ablegen - zumindest nicht die Studiobetreiber damit zu finanzieren.
wo leben wir denn bitte, die betreiber haben euch beiden nichts zu sagen.. wenn sie dort weg will, soll sies machen.

wenn die irgendwas von euch verlangen, dann schalt am besten die behörden sein. sie bedeutet dir ja viel!
 
@vernus1
Die Damen sind sicherlich aufmerksam geworden.
Verliebtheit mag wohl auch im Spiel sein - jedoch möchte ich nicht nochmals auf die Nase fallen.

Patzen Geld: Hab bei dem ersten Mädchen bereits durch zig Besuche einen Patzen Geld dort gelassen - und das möchte ich nicht mehr - zumndest nicht die Studiobetreiber finanzieren.

@sohomann: Wenn das verdammte viele Geld nciht immer wäre, was die Mädchen wollen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vertrauen hin, Vertrauen her.
Ich denke, da steckt eine Hinhaltetaktik dahinter.
Wenn dich das Mädel wirklich will, dann wird sie auch deine Hilfe annehmen und dich nicht hinhalten.
 
Hilf ihr ohne dabei Geld auszugeben. Wenn sie das nicht will, weisst ja woran du bist..

Btw: wenn man zu einer käuflichen Frau geht - weiss man doch vorher das man sein Geld ablegen muss..
 
Btw: wenn man zu einer käuflichen Frau geht - weiss man doch vorher das man sein Geld ablegen muss..

Das ist schon klar - doch irgendwie gehe ich nicht mehr aus diesem einen Grund zu ihr hin - ist das verrückt?
 
Weiss nicht ob du verrückt bist. Hast dich schon mal testen lassen? ;)

zurück..
wenn die Gefühle auf gegenseitigkeit beruhen würden müsstest du nicht mehr zahlen.
Also, was sagt dir das?
 
Das ist schon klar - doch irgendwie gehe ich nicht mehr aus diesem einen Grund zu ihr hin - ist das verrückt?

Ich hoffe sie hat deine Handy nr.! Wenn ja, wird sie dich anrufen wenn sie sich mit dir etwas vorstellen kann, wenn nicht, lass sie in ruhe!
 
Es gibt sehr viele geschichten von Männern, die sich auf so eine geschichte eingelassen haben, und dabei draufgezahlt haben - finanziell oder emotional.
Es gibt wenige. sehr wenige geschichten, wo das einigermaßen gut ging. heißt aber nicht dass es da einfach war. Ich glaube du solltest dir die frage stellen (und dir mit dem Antworten viel zeit lassen) was Du an Frauen so anziehend findest, die Hilfe brauchen. Ich glaube, darin liegt eine gewisse gefahr. Denn Du begibst dich damit in eine Beziehung unter ungleichen Partnern, und das kann mittelfristig nicht gut gehen.

Meiner Meinung ist es so: entweder hilf ihr, aber dann schluss mit dem sex. Und hilf ihr nicht mit geld, denn damit öffnest du einem Ausnutzen Tür und Tor. Oder unterstützse sie bei einem Neustart finanziell, aber dann lass alles andere bleiben. Zieh eine klare grenze. Denn die meisten Menschen wissen sich selber zu helfen, wenn man sie lässt.
Das heißt wenn du ihr helfen willst, unterstütze sie, einen eigenen Weg zu gehen. Aber dann solltest du den beziehungswunsch hintanstellen. Bin mir ziemlich sicher dass es dir nicht gut tun wird, wenn du versuchst alles zusammen zu sein. Retter, Freund, Partner. Obwohl ich gut weiß, wie verlockend das scheinen kann, glaube ich du solltest unbedingt die finger davon lassen. ich wünsche dir das beste.
 
@ Juan_Baydel

ich danke dir für deine tolle Rückmeldung. Lass mich bitte kurz antworten.
Frauen, die Hilfe benötigen sind für mich nicht unbedingt anziehend. Doch bei dem Mädchen hab ich
einen Menschen kennengelernt, der meiner Meinung eine zweite Chance verdient. Ich denke, sie ist
nur auf den falschen Weg gekommen - weshalb auch immer.
Sie weiß sehr wohl wie die Dinge stehen - wir haben uns darüber ausführlich unterhalten.
Sie hat leider Zweifel die "Richtung" zu ändern, aber auch sehr gute Ideen
diesen Weg einzuschlagen und zu meistern. Ich denke sie braucht nur einen kleinen "Schubser".
Warum ich das sage? Ich war einmal selbst in einer ähnlichen Situation.

Generell fühle ich mich zwischen zwei Welten hin und her gerissen. Einer geregelten Welt,
wo ich in guten und geregelten Kreisen untergebracht bin,
und in der anderen Welt und der anderen eben.
Das ist ja gerade das Gefühlsdilemma, das ich habe - dennoch klassifiziere ich nicht.

Ich möchte auch nicht mit Geld aushelfen, zudem sehe ich mich nicht als Retter.
Natürlich ist sie optisch eine Augenweide - doch viel mehr hat mich ihre Art fasziniert.
Sie hat eben das gewisse etwas.
Ich denke, wenn wirklich ein Wille für eine Veränderung vorhanden ist, hat jeder eine zweite Chance verdient.

Es bleibt für mich jedoch eine letzte Frage offen. Wie sicher kann ich mir der Sache sein. Für mich
kommt keine "kurzfristige" oder "mittelfristige" Bekanntschaft in Frage.
Ich will mehr - und das auf ganz normaler und bodenständiger Basis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oje oje, na da kann zu viel dahinter stecken. also allein der gedanke das du verliebt bist und sie noch immer andere männer zu sich läßt wäre nichts für mich. dann kenne ich da ein paar kerle die oft zu unseren netten nachbarsdamen gefahren sind. war nichts los in ihrem lokal,haben sie sms verschickt. die waren in klarem deutsch,obwohl sie beim sprechen schwierigkeiten hatten. auch waren sie immer sehr arm und auch ihre familie. nahmen gerne geschenke an. na sie mußten einfach lieb sein. welcher mann würde da wieder zu ihnen kommen.
also ich würde sagen das du ihr klare worte sagen solltest und auch ihrem"chef". da es weder zuhälter noch eine angestellte käufliche dame gibt kann sie frei entscheiden ob sie geht oder nicht. sollte ihr das nicht möglich sein einfach hose hoch ziehen umdrehen und nach hause gehen. es gibt sicher viele andere hübsche damen in dem gewerbe.
 
... Wir haben uns jedes mal prima verstanden und bin mir sicher, dass sie mir keine
Illusionen vermittelt.

Die Studiobetreiberin wollte mich
im Warteraum kennenlernen (weiß nicht, ob ich darauf stolz sein kann.)
Die anderen Mädchen huschten an der leicht geöffneten Wartezimmertür
am Gang vorbei, um einen Blick ins Zimmer zu erhaschen. (Ich bin bestimmt kein
Fotomodel, nein, dennoch denke ich, dass ich eine bestimmte Tageslichttauglichkeit besitze).

Jetzt die Krux an der ganzen Sache. Dieses Mädchen möchte gerne aus dem "Geschäft" aussteigen
und ein neues "normales" Leben beginnen. Ich fühle mit ihr mit und möchte sie sehr gerne dabei
unterstützen. Ich bin ein Mensch, der zu seinem Wort steht. Doch wie wir alle wissen, ist es
schwierig das Vertrauen von Mädchen aus dieser Branche zu gewinnen. Zudem möchte ich
nicht wieder zig tausende Euro ablegen - zumindest nicht die Studiobetreiber damit zu finanzieren.

Das ist nicht anders als bei einer "normalen" Frau:

Frage sie, ob sie mit Dir ausgehen will (Kaffee trinken, Kino, Spazieren, Essen, Tanzen, ganz egal was). So könnte ihr euch besser kennenlernen und das von Dir angesprochene "Vertrauen aufbauen". Wenn sie sich nicht gerne mir Dir (und natürlich ohne Bezahlung) zum besseren Kennenlernen trifft, dann weißt Du auch sofort, dass sie eben in Wahrheit nicht an Dir interessiert ist.

Und wenn Du Dich das nicht fragen traust, dann weißt Du ja insgeheim ohnehin schon, dass sie Dich nicht will. Dann bringt es Dir auch nichts, dort noch einmal zehn mal hinzurennen und zu zahlen.

Es ist eigentlich ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Dir aus eigener Erfahrung raten sehr vorsichtig zu sein. Du sollte die Frau schon sehr gut kennen bevor Du eine engere Beziehung eingehst. Sicher wollen sich einige der Damen aus dem Milieu befreien doch in den meisten Fällen kehren Sie nach einiger Zeit wieder zurück. Probleme treten erst nach einiger Zeit auf (Geldsorgen, normale Arbeit,....).
Sei Dir im Klaren das alle Informationen die Du von Dir frei gibst im Fall eines Scheitern auch gegen Dich verwandt werden können. Das kann dann sehr übel werden ( Anrufe und SMS an Freunde oder Arbeitgeber mit Verleumdungen,.......)
Bedenke wirklich alles in Ruhe damit Du keine bösen Überraschungen erlebst.
 
Das ist nicht anders als bei einer "normalen" Frau:

Frage sie, ob sie mit Dir ausgehen will (Kaffee trinken, Kino, Spazieren, Essen, Tanzen, ganz egal was). So könnte ihr euch besser kennenlernen und das von Dir angesprochene "Vertrauen aufbauen". Wenn sie sich nicht gerne mir Dir (und natürlich ohne Bezahlung) zum besseren Kennenlernen trifft, dann weißt Du auch sofort, dass sie eben in Wahrheit nicht an Dir interessiert ist.

Und wenn Du Dich das nicht fragen traust, dann weißt Du ja insgeheim ohnehin schon, dass sie Dich nicht will. Dann bringt es Dir auch nichts, dort noch einmal zehn mal hinzurennen und zu zahlen.

Es ist eigentlich ganz einfach.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Genau diesen Weg sollte er wählen, damit er sicher sein kann.
 
Hallo Zusammen!

Erstmals herzlichen Dank für die vielen Rückmeldungen.

@Jupiter_1: Zitat: "Du bekommst das Mädchen aus der Bar, doch nicht die Bar aus dem Mädchen." ... finde ich gar nicht so unpassend.
Ich denke, das ist die größte Herausforderungen, wenn man sich darauf einlässt, denn die Mädchen sind verwöhnt. Verwöhnt
vom Geld.

Eines möchte ich geklärt haben. Wir reden hier nicht von einer Bordsteinschwalbe. Sie arbeitet in einem der noblesten
Lokalen von Wien ... das ist auch hier im Forum nachzulesen. Einmal sagte sie mir, dass es ihr in diesem Lokal gut geht, will
aber trotzdem mit dem Job aufhören (arbeitet auch nur mehr "teilzeit") - und an diesem Punkt wird es für mich schwierig.
Hab sie auch schon mal zu einem Kaffee eingeladen und die Antwort war nicht sehr eindeutig. Mal ja, dann wieder nein
(konnte ja der Klubbetreiber) erfahren usw.

Es ist eine verzwickte Sache - und damit sind wir wieder am Anfang dieser Geschichte.
 
Zurück
Oben