Vergewaltigungsphantasien...

Ünrigens wollte ich damit NICHT sagen, eine Vergwalting wäre nicht schlimm, wenn der Mann gut aussieht und gut riecht. Natürlich kann das genauso schlimm sein. Auch oder vielleicht grade dann, wenn es der eigene Freund oder Ehemann ist.

Möglich, dass das auch gar keine Rolle spielt und anderes überwiegt.

Ist aber sicher auch ein Punkt, den man bedenken sollte.

Und der sich eben von einem Rollenspiel von der Realität unterscheidet.
 
Soll das heißen Gewalt wäre kein Problem? Versteh ich nicht.

Ich sage außerdem ja nicht es wären die einzigen Aspekte.

Und generell: Kann man hier auch normal miteinander reden?

Tut mir leid bei solchen Blödsinn nicht, ab und an sollte man einfach nachdenken bevor man etwas schreibt. Und nein die Körperliche Gewalt ist nicht das Problem.
Vielleicht kann ich weil ich es weiss wie es ist hier wohl besser mitreden wie andere? Schlicht und einfach habe ich meine Meinung gesagt, wie ich es jeden Tag tue. Sage/schreibe einfach was ich mir denke.
Körperliche Narben heilen, doch die anderen bleiben immer.
 
Kann man aber auch nicht verallgemeinern, wird auch nicht jede 100% gleich empfinden.

Und ich denke das seelische Narben ja auch durch körperliche Gewalt kommen.
Angenommen eine Frau wird zwar nicht sexuell belästigt, aber geschlagen, gewürgt, usw. hinterlässt das sehr wohl auch seelische Narben.

Aber das geht jetzt wirklich am Thema vorbei.
 
Ehm ja Rollenspiel....
Gut dann renne ich ab sofort auch in Roben und ganz in Grün umher und heile alle put...xx(Sry der Vergleich musste sein..)
Rollenspiele sind schön und gut; toll wenn du woas betreibst; aber auch diese Rollenspiele werden ja irgendwie real ausgeführt und wenn dann real wem absichtlich Schmerzen egal ob körperlich oder seelisch angetan wird hört jeder Spass auf...
edit:
Den ersten Punkt kannst vergessen.
Ich meine lediglich auch so tun als ob finde ich einfach nicht richtig; weil es manchmal schnell in Ernst umschlagen kann und zwar am wenigstens wo man es erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm ja Rollenspiel....
Gut dann renne ich ab sofort auch in Roben und ganz in Grün umher und heile alle put...xx(Sry der Vergleich musste sein..)
Rollenspiele sind schön und gut; toll wenn du woas betreibst; aber auch diese Rollenspiele werden ja irgendwie real ausgeführt und wenn dann real wem absichtlich Schmerzen egal ob körperlich oder seelisch angetan wird hört jeder Spass auf...

Wie meinst du das?

Es geht hier um real ausgeführte Rollenspiele, denke ich.

Aber deswegen macht man es trotzdem nicht auch wirklich, also vergewaltigt wirklich jemanden.
 
Nein, das habe ich nicht vergessen. Ich verstehe aber dann nicht warum man dieses Thema dann liest. Ist ja klar, dass das dann nicht schön ist und unangenehme Gefühle mit sich bringt.

Erstens kann ich lesen was ich will, und auch ohne meine Erfahrungen hätte ich dir das geschrieben. :roll:
 
Ich glaube eben nicht, dass es schnell in Ernst umschlagen kann, wenn man sich kennt, vertraut und ein Codewort ausmacht.
Habe da schon Erfahrungen.
 
Erstens kann ich lesen was ich will, und auch ohne meine Erfahrungen hätte ich dir das geschrieben. :roll:

Natürlich kannst du lesen was du willst, aber mich nicht beleidigen. Danke.
Habe hier auch lediglich meine Meinung geschrieben, die nicht stimmen muss. Aber ich brauche mir nicht sagen lassen, ich solle mein Gehirn einschalten.
Du hast vielleicht gar nicht ganz verstanden, was ich gemeint habe.
 
Ünrigens wollte ich damit NICHT sagen, eine Vergwalting wäre nicht schlimm, wenn der Mann gut aussieht und gut riecht. Natürlich kann das genauso schlimm sein. Auch oder vielleicht grade dann, wenn es der eigene Freund oder Ehemann ist.

Möglich, dass das auch gar keine Rolle spielt und anderes überwiegt.

Ist aber sicher auch ein Punkt, den man bedenken sollte.

Und der sich eben von einem Rollenspiel von der Realität unterscheidet.

Nein es geht schlicht und ergreifend darum das es ein Rollenspiel ist wo man eine schlimme Sache verherlicht, dadurch Lust Erregung empfindet. Und das ist meiner Meinung nach falsch. Da es in meinen Augen, herrunter spielen einer Vergewaltigung ist auf eine gewisse Art und weise.
 
Natürlich kannst du lesen was du willst, aber mich nicht beleidigen. Danke.
Habe hier auch lediglich meine Meinung geschrieben, die nicht stimmen muss. Aber ich brauche mir nicht sagen lassen, ich solle mein Gehirn einschalten.
Du hast vielleicht gar nicht ganz verstanden, was ich gemeint habe.

Wen das für dich beleidigend ist, dann leb ich in ner anderen Welt. Doch ich hab schon verstanden was da stand, aber du wohl schlicht nicht was ich schreibe.
 
Ich bin für sowas auch offen. Sollte es passieren dass es "echt" wird ziehe ich es durch, und übernehme keine Verantwortung. Da ess ja als Spiel begonnen hat.
 
Ich bin für sowas auch offen. Sollte es passieren dass es "echt" wird ziehe ich es durch, und übernehme keine Verantwortung. Da ess ja als Spiel begonnen hat.

Wie soll man das verstehen?
Für sowas gibt es ja ein ausgemachtes Passwort, wenn es einem zu viel wird.
 
Nein es geht schlicht und ergreifend darum das es ein Rollenspiel ist wo man eine schlimme Sache verherlicht, dadurch Lust Erregung empfindet. Und das ist meiner Meinung nach falsch. Da es in meinen Augen, herrunter spielen einer Vergewaltigung ist auf eine gewisse Art und weise.

Kann ich nachvollziehen.

Dann gibt es aber einige sexuelle Praktiken, die dann nicht okay wären.

Viele finden es toll in "Folterkeller" zu gehen. Folter ist auch etwas Schreckliches, was auch heutzutage noch praktiziert wird.
In vielen Swingerclubs gibt es Kreuze zum Anketten, usw.
Es erregt auch Menschen, auch wenn bei echter Folter viele Menschen schon leiden mussten.

Viele finden auch Rollenspiele ala "Lehrer und Schülerin" geil.
Real ist es für die Schülerin auch sicher nicht lustig von einem Lehrer angegraben oder belästigt zu werden.
 
Wen das für dich beleidigend ist, dann leb ich in ner anderen Welt. Doch ich hab schon verstanden was da stand, aber du wohl schlicht nicht was ich schreibe.

Vielleicht lebe ich in einem Umfeld, wo man höflicher miteinander umgeht.

Habe das Gefühl du hast es so verstanden, dass ich die seelischen Narben nicht sehe bzw. nicht daran denke.
Das habe ich aber wirklich nicht gemeint.
 
würde sehr sensibel damit umgehen; in der realität heißt es dann immer "sie hat es hat selbst gewollt" und er geht rechtlich frei; versuchen wir nicht irgendwo türen zu öffnen, wo es keine türen zu öffnen gibt.
 
@goodmaster

langsam fällst mir auf

vor ein paar tagen schreibst du, dass du kinder ev in bdsm-spielchen miteinbeziehen würdest,

jetzt schreibst du, dass du eine gespielte, dann in echt abgleitende vergewaltigung durchziehen würdest, "ohne die verantwortung zu übernehmen"...

was kommt als nächstes?

man kann nur alle menschen vor dir warnen...

wie ich schon letztens geschrieben hab...hoffentlich lesen wir dich bald nimmer...
 
Viele finden es toll in "Folterkeller" zu gehen. Folter ist auch etwas Schreckliches, was auch heutzutage noch praktiziert wird.
In vielen Swingerclubs gibt es Kreuze zum Anketten, usw.
Es erregt auch Menschen, auch wenn bei echter Folter viele Menschen schon leiden mussten.
Das hat wohl etwas damit zu tun, dass viele Menschen zwischen "ECHT" und "NICHT ECHT" unterscheiden. Sonst gäbs auch keine Computerspiele, Spielfilme und vieles andere nicht. Foltergeräte sind Dinge und damit neutral. Der Unterschied liegt bei den Menschen. Wenn sich jemand (wie z.b. bei SM Spielen) in vollem Einverständnis foltern lassen will wieso sollte er/sie das nicht dürfen? Weil es Menschen gibt die dazu gezwungen wurden?

Der freie Wille macht den Unterschied und ist dabei unantastbar. Kein Mensch hat das Recht jemanden zu verbieten was er mit einem anderen Menschen einvernehmlich macht. Echte Folter IST schlimm aber deswegen alles zu verbieten was auch nur so ähnlich aussieht wäre wieder mal menschliche Dummheit in Politischen Dimensionen.

Und wegen sexuellen Praktiken die nicht ok wären: Oralsex, Analsex, Sex ohne Ehe, Sex nicht zum Kinder bekommen .. das sind alles perverse Praktiken der vergangenen Epochen wie uns die Moralapostel dieser Zeiten so vorschreiben wollten.

Ich mag meine Freiheit und ich mag auch einvernehmliche agressive SM Spiele wo es heiss her geht und schlimmer Sex stattfindet mit Mädels die das mögen. "Nicht okay" verhandle ich dabei mit der Partnerin.
 
Nein es geht schlicht und ergreifend darum das es ein Rollenspiel ist wo man eine schlimme Sache verherlicht, dadurch Lust Erregung empfindet.

Es fragt sich nur, was die "schlimme Sache" ist.

Ich finde alle Dinge schlimm, die gegen den Willen von Menschen geschehen, wo sie zu Handlungen gezwungen werden, die ihren Wünschen und Neigungen widersprechen und wo nicht um lästige, aber notwendige Pflichten (Arbeit, Haushalt) geht, sondern darum, der Willkür irgendwelcher Arschlöcher - seien es nun Vergewaltiger oder nicht - ausgeliefert zu sein.

Und das ist meiner Meinung nach falsch. Da es in meinen Augen, herrunter spielen einer Vergewaltigung ist auf eine gewisse Art und weise.

Ich habe eher den Eindruck, dass Menschen, die "Vergewaltigung spielen", sich da einvernehmlich Wünsche erfüllen. Ich selbst war bei Sexdates 2,3 mal in Situationen, wo der Typ ziemlich grob war und ich froh war, als er mit mir fertig war. Aber irgendwie war es doch mein Wunsch, so etwas zu erleben und kein "Herunterspielen" von sexuellem Missbrauch.
 
Zurück
Oben