Vergewaltigungsphantasien...

*Kopfschüttel; einfach nur fassungsloses Kopfschütteln*
Manche Gelüste der Menschheit sind wirklich jenseits von gut und böse.....

kannst mir glauben, dieser wunsch ist recht häufig vertreten, wenn es halt auch nur gespielt sein sollte!

das hat was mit unterwerfung zu tun
 
wir haben die sache so gelöst:

ich hatte (habe) einen grossen freundes- und bekanntenkreis, damals bin ich noch motorrad gefahren und hab dadürch auch "die wildesten typen" gekannt. einige waren echte freunde von mir

sie hat nach unserer trennung wieder allein gelebt und hatte eine eigene wohnung

wir haben vereinbart, irgendwann einmal schick ich ihr 2-3 freunde, die sie dann vergewaltigen werden, ohne dass sie weiss, wann das sein wird


eine geschäftsidee ;)
 
kannst mir glauben, dieser wunsch ist recht häufig vertreten, wenn es halt auch nur gespielt sein sollte!

das hat was mit unterwerfung zu tun

Aber ne richtige Vergewaltigung hat nix mit Unterwerfung zu tun. Da hat man andere Gefühle, Gefühle Ängste die schrecklich sind. Und nie wieder gehn. Das sind Dinge die ich keinen Wünschen würde. Man kann sich auch so Unterwerfen, ohne ne Vergewaltigung die eine sehr sehr schlimme Sache ist nach zu spielen. Vorallem, was ist wen das Nachspielen einen Mann mal nicht mehr reicht?
 
Vielleicht ist der Threadtitel einfach falsch.

Klar, dass eine richtige Vergewaltigung etwas ganz anderes ist, was keiner erleben möchte.

Hier geht es eben um ein Rollenspiel, ein Machtspiel.
Ich denke aber nicht, dass dieses Rollenspiel etwas damit zu tun hat, dass der Mann es wirklich machen würde, also sich ein Opfer suchen würde.
Ich denke auch nicht, dass solche Rollenspiele das fördern.

Bei dem Rollenspiel haben beide im Hinterkopf, dass es beide wollen. Es kann aber reizvoll sein so zu tun als würde sie, jedenfalls anfangs, nicht wollen.
 
Ich glaub jetz muss ich mal kontrovers werden. Vergewaltigungsphantasien sind echt nicht selten. Üblicherweise werden die aber selten ausgelebt. Anyway, das Hauptrisiko dabei ist dass man sich Krankheiten einfängt - es gibt keine Garantie da nicht mit HIV auszusteigen. Wegen Sexualmorde hätte ich da eigentlich wenigwe Bedenken - das ist zwar ein heisses Krimi Thema aber in der Praxis sind Morde in der Ehe häufiger (also bloss nicht heiraten!) :shock:

Ich kannte da mal ein Mädel die hat das tatsächlich ausgelebt (bevor Anfragen kommen - ich sag nix und hab auch schon seit über einem Jahrzehnt keinen Kontakt mehr). Tatsächlich hatte die nie Beziehungen, sondern einfach ihre Plätze wo sie des Nächtens rumgestreift ist. Ich hab sie auch gefragt ob sie da keine Angst hat (da war noch nicht besonders viel mit HIV) aber sie hat gesagt dass da nichts passiert was sich mit Wasser und Seife nicht beheben ließe. Sie war trotzdem gelegentlich wegen Tripper in Behandlung. Was ich jedenfalls so mitbekommen habe war das für sie einfach nur harter und aufregender Sex.

Versteht mich da keineswegs falsch - das ist KEIN Votum für Vergewaltigung, aber so wie ich das sehe macht die Einstellung des Opfers den Unterschied aus ob das cool oder schrecklich ist. Zum Ausleben empfehlen würde ich das jedenfalls nicht - ohne geeignetes Fish-Setup isses jedenfalls immer noch riskant und Zurück gibts da auch keines. Ich mein immerhin spielt man da mit Idioten und Psychopathen..

Jedenfalls haben wir hier eine weitere Facette zum Thema :mrgreen:
 
Hier geht es eben um ein Rollenspiel, ein Machtspiel.
Ich denke aber nicht, dass dieses Rollenspiel etwas damit zu tun hat, dass der Mann es wirklich machen würde, also sich ein Opfer suchen würde.
Ich denke auch nicht, dass solche Rollenspiele das fördern.

Bei dem Rollenspiel haben beide im Hinterkopf, dass es beide wollen. Es kann aber reizvoll sein so zu tun als würde sie, jedenfalls anfangs, nicht wollen.

Exakt...klanes FREI-WILD...:mrgreen:
 
Vielleicht ist der Threadtitel einfach falsch.

Klar, dass eine richtige Vergewaltigung etwas ganz anderes ist, was keiner erleben möchte.

Hier geht es eben um ein Rollenspiel, ein Machtspiel.
Ich denke aber nicht, dass dieses Rollenspiel etwas damit zu tun hat, dass der Mann es wirklich machen würde, also sich ein Opfer suchen würde.
Ich denke auch nicht, dass solche Rollenspiele das fördern.

Bei dem Rollenspiel haben beide im Hinterkopf, dass es beide wollen. Es kann aber reizvoll sein so zu tun als würde sie, jedenfalls anfangs, nicht wollen.


Sich zieren und Gewaltsam gezwungen werden sind eben große Unterschiede. Und ein Vergewaltigung ist eben das, da gehts ganz Klar auch um Machtspielchen. Mir ist sicher klar das es ein Rollenspiel ist, und um was es den jenigen geht. Aber ich finde das kann ich auch ohne solche Spiele ausleben.
Aufgrund persönlicher Erfahrungen sehe ich da einfach auch Rot, und kann es nicht nachvollziehen. Das manche solche Dinge nachspielen wollen oder gar erregt werden wen sie in Filmen Vergewaltigungen sehen.
 
Interessanterweise gibts ne Menge Frauen die Rape-Sex von sich aus mögen...also wenn es im Rahmen bleibt...von sich aus mit dieser Idee und Vorstellung beim Mann "andocken"... :hmm:
 
Sich zieren und Gewaltsam gezwungen werden sind eben große Unterschiede. Und ein Vergewaltigung ist eben das, da gehts ganz Klar auch um Machtspielchen. Mir ist sicher klar das es ein Rollenspiel ist, und um was es den jenigen geht. Aber ich finde das kann ich auch ohne solche Spiele ausleben.
Aufgrund persönlicher Erfahrungen sehe ich da einfach auch Rot, und kann es nicht nachvollziehen. Das manche solche Dinge nachspielen wollen oder gar erregt werden wen sie in Filmen Vergewaltigungen sehen.

Ich verstehe natürlich sehr gut, dass man das nicht nachvollziehen kann, wenn man sowas schon erleben musste.
 
Mir ist gerade eingefallen dass ich zu dem Thema eigentlich nochwas habe was ich mit euch teilen könnte (hab ich noch nie). Ich bin mal von einer Freundin vergewaltigt worden - ich weiss ist nicht das Selbe aber auch wieder eine Facette und das ergänzt ziemlich gut den Thread um eine Konstellation die es ebenfalls gibt und die auch vorkommt. Meiner Ansicht nach ist die Vergewaltigung von Männern durch Frauen sowieso unterthematisiert, wird aber mit fortschreitender Emanzipation immer aktueller.

Da war ich mit meiner Freundin ca. 2 Jahre beisammen und wir hatten eine Diskussion über Vergewaltigung. Ich natürlich jung und dämlich hab gemeint ich würde das eher cool finden vergewaltigt zu werden. BDSM Erfahrungen hatte ich zwar nur minimale aber beim Thema war ich ja trotzdem schon immer und wie schlimm kann das denn schon sein. Jedenfalls hab ich sie mit meinen Ansichten ernsthaft verärgert.

Mittendrunter springt sie auf und kommt gleich darauf mit einer Wäscheleine wieder und beginnt mich ziemlich flott zu fesseln. Das hat mich etwas verwirrt, war in der Beziehung eigentlich nicht üblich aber bis ich mitbekommen habe dass sie eigentlich WIRKLICH verärgert war und sie das jetzt Ernst meint, lag ich schon wehrlos und ziemlich nervös am Teppich. Ohne Euch jetzt da die ganzen Details zu vergönnen :aetsch: hat sie mich jedenfalls sexuell zum missbrauchen angefangen in allen Variationen die ihr die nächsten ca. zwei Stunden so eingefallen sind (was ich teilweise heute noch kreativ finde).

Ich kann nur sagen ich war echt nicht darauf gefasst wie heftig das mit den Emotionen war. Das war eine absolut chaotische Mischung aus Schock, Lust, Erniedrigung, Benutzt werden und sich schmutzig fühlen. Nachträglich bekomme ich da einen Ständer wenn ich dran denke, aber damals wars für mich ernsthaft schockierend. Was mich dabei noch viel mehr verstört hat war, dass meine Freundin solche Emotionen auslösen konnte mit der ich ja sowieso die ganze Zeit ziemlich coolen Sex hatte, aber durch den Ärger und die agressive Kälte war sie wie eine Fremde. Ernsthaft Angst oder so hatte ich dabei keine, genossen hab ich es währenddessen aber auch nicht - ganz im Gegensatz zu heute.

Wir hatten nachher noch ein längeres Gespräch, ich war ihr auch nicht böse deswegen und sie hat ihren Standpunkt recht drastisch vermittelt aber emotional war ich noch ein paar Wochen beschäftigt. Ich schätze jedenfalls für Frauen wird der Emotions-Cocktail in so einer Situation ziemlich ähnlich sein. Jedenfalls wundert es mich nicht dass Vergewaltigungsopfer meistens traumatisiert sind - da kommt ja dann noch eine ganze Palette an negativen Emotionen dazu. Allerdings habe ich auch das Mädel aus meinem vorigen Posting damit besser verstanden, die genau auf diesen Hormon-Mix süchtig geworden ist.

Interessant finde ich auch dass meine Freundin dabei, wie sie mir nachher erzählt hat, in einen agressiven Machtrausch gekommen ist der sie enorm in Fahrt gebracht hat. Sie wollte es mir gleichzeitig zeigen und mir meine Ignoranz heimzahlen. Sie hat da anscheinend auch einen ziemlichen Hormon Cocktail abbekommen und musste sich richtig verausgaben bevor sie aufhören konnte. Hinterher hatte sie aber ein furchtbar schlechtes Gewissen obwohl sie noch ziemlich geglüht hat.

War das eigentlich eine meiner ersten BDSM Sessions oder Vergewaltigung in der Beziehung..? :hmm:
 
Ich habe oft phantasien wo ich vegewaltigt werde...natürlich will ich es nicht in echt...
aber in einem rollenspiel würd es mich sehr reizen....

einfach ausgeliefert zu sein....


Kenn ich auch schon lange, aber eigentlich immer zumindest bi oder nur gay
 
deangelo:

Interessant, was du schreibst.


So mit 13 dachte ich auch mal, das könne doch nicht sooo schlimm sein, wäre ja "nur" Sex.
Dumm von mir. Habe dabei nicht bedacht, dass zum einen ja auch wirklich schlimme Gewalt wie schlagen, würgen, Messerstiche,.. dabei sein können.
Und zum anderen es ja auch Menschen sein können, die stinkend und ekelhaft sind.
 
deangelo:

Interessant, was du schreibst.


So mit 13 dachte ich auch mal, das könne doch nicht sooo schlimm sein, wäre ja "nur" Sex.
Dumm von mir. Habe dabei nicht bedacht, dass zum einen ja auch wirklich schlimme Gewalt wie schlagen, würgen, Messerstiche,.. dabei sein können.
Und zum anderen es ja auch Menschen sein können, die stinkend und ekelhaft sind.

Ohne Worte wen du wirklich denkst das ist das Problem bei ner Vergewaltigung, dann solltest du dein Hirn mal einschalten -.-
 
Soll das heißen Gewalt wäre kein Problem? Versteh ich nicht.

Ich sage außerdem ja nicht es wären die einzigen Aspekte.

Und generell: Kann man hier auch normal miteinander reden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Thema bei dir zu sehr triggert, versteh ich das. Aber dann lies es bitte nicht.
Da ich mich, denke ich mal, normal ausgedrückt habe und niemanden angegriffen, sehe ich nicht ein, dass ich angegriffen werde.
 
@wild free kann man aber trotzdem du hast wohl vergessen dass sowas manchmal tiefe Wunden in das Herz reissen kann; das man so einfach nicht mehr los wird und dann fällts schwer sich wieder zu öffnen..
und dass da was schönes dran sein soll oder was geiles egal...jedenfalls denke ich mans ollte niemanden gegen seinen willen handeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das habe ich nicht vergessen. Ich verstehe aber dann nicht warum man dieses Thema dann liest. Ist ja klar, dass das dann nicht schön ist und unangenehme Gefühle mit sich bringt.
 
Zurück
Oben