Vergewaltigungsphantasien...

ich denke jede Frau hat oder hatte solche Phantasien.Ich stelle es mir auch sehr gerne vor,Natürlich gespielt! Ich könnte mir sehr gut vorstellen es mal auszuprobieren nur muss wirklich alles vorher geklärt sein.
 
Wenn es abgesprochen ist, ist es aber keine Vergewaltigung mehr. Bestenfalls ein Rollenspiel mit hartem Sex.

Vergewaltigungsfantasien sind sicher eine Sache, ich irgendwo erregend sein können. Aber in der Realität, denke ich mal, steht da keine einzige Frau (oder auch Mann) als Opfer wirklich drauf. Selbst dann nicht, wenn sie devot sind. Freiwillig "alles" mit sich machen zu lassen, ist immer noch etwas Andres, als vergewaltigt zu werden.

Sorry, aber Vergewaltiung ist real in keiner Form akzeptabel.
 
jeder kann nur froh sein, solch eine situation nicht erlebt zu haben.
es ist in den meisten fällen nur mit hilfe bewältigbar und psychisch ein unglaublicher leidensdruck
 
Vergewaltigungsfantasien sind sicher eine Sache, ich irgendwo erregend sein können. Aber in der Realität, denke ich mal, steht da keine einzige Frau (oder auch Mann) als Opfer wirklich drauf. Selbst dann nicht, wenn sie devot sind. Freiwillig "alles" mit sich machen zu lassen, ist immer noch etwas Andres, als vergewaltigt zu werden.
Sorry, aber Vergewaltiung ist real in keiner Form akzeptabel.
jeder kann nur froh sein, solch eine situation nicht erlebt zu haben.

Ich stimme euch beiden vollkommen zu. Viele Frauen haben diese Phantasien. Die Hingabe an einen anderen steckt dahinter. Dieses Gefühl kann man bei härterem Sex oder mit BDSM ausleben.

Jeder Mann der eine Frau vergewaltigt, ich meine eine wirkliche Vergewaltigung ohne Absprache, gehört am Schwanz aufgehängt.
Verzeiht mir meine Ausdrucksweise aber diese Männer wissen gar nicht wieviel Leid sie einer Frau damit antun.
 
Vergewaltigungsfantasien sind sicher eine Sache, ich irgendwo erregend sein können. Aber in der Realität, denke ich mal, steht da keine einzige Frau (oder auch Mann) als Opfer wirklich drauf. Selbst dann nicht, wenn sie devot sind. Freiwillig "alles" mit sich machen zu lassen, ist immer noch etwas Andres, als vergewaltigt zu werden.

Sorry, aber Vergewaltiung ist real in keiner Form akzeptabel.

meine ich auch, dass zwischen phantasie bzw. absprache/rollenspiel und realität ein gewaltiger unterschied ist. schon weil in der realität wohl auch eine gehörige portion todesangst mit im spiel sein wird.

Jeder Mann der eine Frau vergewaltigt, ich meine eine wirkliche Vergewaltigung ohne Absprache, gehört am Schwanz aufgehängt.

:daumen: (moralisch gesprochen)
 
Jeder Mann der eine Frau vergewaltigt, ich meine eine wirkliche Vergewaltigung ohne Absprache, gehört am Schwanz aufgehängt.
Verzeiht mir meine Ausdrucksweise aber diese Männer wissen gar nicht wieviel Leid sie einer Frau damit antun.

:daumen: :daumen: :daumen:
wenn ich diese typen nochmals sehen würde, würde ich kleingehacktes aus ihnen machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe oft phantasien wo ich vegewaltigt werde...natürlich will ich es nicht in echt...
aber in einem rollenspiel würd es mich sehr reizen....

einfach ausgeliefert zu sein....

Als Rollenspiel mit dem Partner sicher eine reizvolle Variante.
 
Ein Mann der einer Frau unfreiwillig Gewalt antut um sich zu nehmen was er in diesem Moment möchte gehört ÖFFENTLICH an seinen Eiern aufgehängt.

Ich bin mir sicher, es gibt genügend Frauen und auch Männer die mit der "Art" dieses Spieles fantasieren aber ich muss vor Allem robimel Recht geben.
Die Physischen Belastungen mögen vielleicht noch erregend sein für den Einen oder die Andere

ABER

die psychische Belastung und die psychischen Verletzungen einer Vergewaltigung bleiben ein Leben lang und verändern den/die Menschen.
Damit sollte man nicht spielen.

Zu Hause mit dem vertrauten Partner mal die strengere Gangart mit Fesselungen, etc. okay.
Aber gegen den Willen gezwungen zu werden??? NEIN
 
Ein Mann der einer Frau unfreiwillig Gewalt antut um sich zu nehmen was er in diesem Moment möchte gehört ÖFFENTLICH an seinen Eiern aufgehängt.

Ich bin mir sicher, es gibt genügend Frauen und auch Männer die mit der "Art" dieses Spieles fantasieren aber ich muss vor Allem robimel Recht geben.
Die Physischen Belastungen mögen vielleicht noch erregend sein für den Einen oder die Andere

ABER

die psychische Belastung und die psychischen Verletzungen einer Vergewaltigung bleiben ein Leben lang und verändern den/die Menschen.
Damit sollte man nicht spielen.

Zu Hause mit dem vertrauten Partner mal die strengere Gangart mit Fesselungen, etc. okay.
Aber gegen den Willen gezwungen zu werden??? NEIN


:daumen: :daumen: :daumen:
 
Als Rollenspiel finde ich das auch sehr erotisch. Wir machen das öffters im Sommer. Mein Mann organisiert ein Treffen in einem Wald, er ist immer zu meiner Sicherheit in der Nähe anwesend, und ich erfahre auch vorher nichts, das letzte Mal waren es drei Männer. Da ich auch leicht maso bin, kann es auch etwas härter zugehen. Jetzt, da es ja zu kalt ist planen wir etwas in einem Hotel, oder auf einer Hütte, kann auch natürlich eine Wohnung sein.
 
Als Rollenspiel finde ich das auch sehr erotisch. Wir machen das öffters im Sommer. Mein Mann organisiert ein Treffen in einem Wald, er ist immer zu meiner Sicherheit in der Nähe anwesend, und ich erfahre auch vorher nichts, das letzte Mal waren es drei Männer. Da ich auch leicht maso bin, kann es auch etwas härter zugehen. Jetzt, da es ja zu kalt ist planen wir etwas in einem Hotel, oder auf einer Hütte, kann auch natürlich eine Wohnung sein.

Das fällt in den Bereich Rollenspiele, da abgesprochen und abgesichert. Trotzdem empfindest du es als anregend. Eine echte Vergewaltigung ist eine andere Nummer, die praktisch nie ohne bleibende körperliche und seelische Verletzungen des Opfers ausgeht. Das ist ein Delikt, wo ich es befürworte, wenn die Justiz mit voller Härte darauf reagiert.
 
Zurück
Oben