Hostessen vanessa gfrornergasse

Mitglied #4468

Power Mitglied
Registriert
21.11.2004
Beiträge
6.156
Reaktionen
5.061
Punkte
528
kennt jemand die vanessa in der gfrornergasse?

www.hotlips.at

geföllt mir auf den fotos nicht schlecht. mich iritiert allerdings, daß dabei steht "BI MÄNNERTRAUM!" und auch "mädchenhaften Traumkörper". IST es nun ein MÄDCHEN oder eine transe wie die am foto darüber? mich interessiert nämlich ersteres. bitte um infos!
 
Na gehst halt testen, wenns da einen kleinen Freund unten bei der Vanessa gibt, dann machst dich halt durch den Hinterausgang oder dass Fenster aus dem Staub....:mrgreen:
 
Dürfte ein Fehler auf der Seite sein, da neben dem Bild auch Michelle steht. Wahrscheinlich haben sie vergessen, die ersten beiden Zeilen zu überschreiben. Das ist nie und nimmer eine Transe
 
@ Cloud-Strife:

das ist sicher eine option, aber ich frage hier ja nach um genau diese zu vermeiden. erstens will ich nicht extra quer durch wien hingondeln, zweitens will ich dann nicht unbefriedigt heimgondeln wenns doch ein manderl ist und drittens ist das forum ja da um infos dieser art zu geben & erfragen zu können. ;)


@ Felix Linge:

ja das habe ich mir eh auch gedacht. aber vorsicht ist besser als nachsicht und "denken haßt nix wissn". ;)
 
Zurück
Oben