Hostessen Vanessa , Ungargasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #564019

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1040)
Registriert
19.9.2020
Beiträge
1
Reaktionen
2
Punkte
3
War nach längerer Zeit wieder einmal bei Vanessa (großbusige Reife Dame in der Ungargasse 22). Auf die Frage nach dem Preis antwortete sie sofort. Eine halbe Stunde 60,- Euro (Zungenküsse, Mundvollendung inkludiert) . Im Zimmer sah die Sache dann ganz anders aus. Von Zungenküssen war keine Rede. Sie drehte denn Kopf sofort zur Seite. Nicht einmal ein normaler Kuss war möglich. Auch der Verkehr war eher eine Alibihandlung. Sie presste die Schenkel so eng zusammen, daß kein richtiges Eindringen möglich war. Auf die Frage nach Mundvollendung sagte sie dann, das kostet 20,- Euro extra (obwohl vorher etwas anderes ausgemacht war). Auch von der halben Stunde konnte keine Rede sein. Das ganze war bestenfalls ein Quickie.
Zugegeben die Dame ist für Liebhaber von reifen Riesentitten ein schöner Anblick. Aber das ist auch schon alles. Es gibt etliche großbusige Damen in Wien die ein traumhaftes Service bieten. Vanessa gehört sicher nicht dazu.
Sie war früher schon wenig engagiert. Hat aber nochmals stark nachgelassen.
Wiederholungsgefahr: 0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben