Hostessen Vanessa Märzstraße 150

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community!

Kennt jemand Vanessa aus der Märzstraße 150? Ich war vor gut 2 Monaten bei ihr und jetzt ist vom ganzen Studio online nichts mehr zu finden. Offen ist es aber noch.

Sie war recht klein, blond gefärbt und aus Südamerika. Laut ihr selbst eine gute Freunden von Esperanza, die auch dort war. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich will sie unbedingt wiedersehen.
 
Hallo liebe Community!

Kennt jemand Vanessa aus der Märzstraße 150? Ich war vor gut 2 Monaten bei ihr und jetzt ist vom ganzen Studio online nichts mehr zu finden. Offen ist es aber noch.

Sie war recht klein, blond gefärbt und aus Südamerika. Laut ihr selbst eine gute Freunden von Esperanza, die auch dort war. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich will sie unbedingt wiedersehen.
Also die Homepage gibt.... Inkl Telefonnummer...
Warum rufst du dort nicht an und fragst nach?
Eventuell ist sie momentan auf Urlaub oder so🤷‍♀️
 
Hallo liebe Community!

Kennt jemand Vanessa aus der Märzstraße 150? Ich war vor gut 2 Monaten bei ihr und jetzt ist vom ganzen Studio online nichts mehr zu finden. Offen ist es aber noch.

Sie war recht klein, blond gefärbt und aus Südamerika. Laut ihr selbst eine gute Freunden von Esperanza, die auch dort war. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich will sie unbedingt wiedersehen.
Vielleicht überlese ich da ja was,aber auf der HP steht das die Frauen nur Besuche machen davon das sie da besuchbar sind habe ich nichts gelesen.
 
Zurück
Oben