Hostessen Vanessa (Body2Body Massage/Analmassage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #535926

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
8.11.2019
Beiträge
55
Reaktionen
29
Punkte
18
War gestern bei Vanessa im 14. Bezirk in der Ameisgasse. Muss sagen, dass es wirklich eine Erfahrung wert war. Vanessa ist ca. Mitte 30, blond und dünn. Gesicht muss man mögen, da sie die Lippen doch merklich aufspritzen hat lassen. Sie ist wirklich sehr nett und kann gut deutsch. Ich wollte zuerst nur eine halbe Stunde nehmen, nach einem kurzen Gespräch konnte ich mich doch aber für eine Stunde begeistern lassen. Die Stunde kostet € 130 und was dann folgte war einfach atemberaubend. Sie bot mir eine Prostata-Massage an. Hatte dies zwar schon von Asiatinnen angeboten bekommen, aber immer abgelehnt, weil ich einfach dachte es wär nicht so mein ding.... ich wurde eines besseren belehrt ;D. Ich musste mich zuerst auf den Bauch legen und es begann wie eine normale Massage ... sehr angenehm aber jetzt noch nichts spezielles. Langsam gingen ihre Hände Richtung Pobacken und nach vorne... was sich noch intensivierte nach der Drehung auf den Rücken. Vanessa platzierte sich dann wie bei 69 über meinem Gesicht.... ein himmlischer Anblick ... wobei leider nur schauen und nicht lecken angesagt war. Lange konnte ich mich bei ihrer Technik nicht zurückhalten und es folgte ein atemberaubender Orgasmus.
Anschließend folgte noch netter Smalltalk .... es wäre noch eine zweite Runde möglich gewesen, was ich von meiner Seite aus aber nicht mehr in Anspruch genommen habe.


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben