Privat Diverses Urlaub in der Feldkirchner Gegend bis Bad Kleinkirchheim

Registriert
3.9.2015
Beiträge
164
Reaktionen
321
Punkte
71
Checks
1
Mich würde es interessieren ,ob sich die Community diese Gegend als Urlaubsdestination aussucht. Berge und Seen kommen ja zumeist bei den nördlichen registrierten Nutzer gut an. Die Gegend ist auch schön, allerdings denke ich ,dass selbige nicht mit Kroatien und Italien mithalten kann. Zu Pandemiezeiten war ja, verständlicherweise, ein ziemlicher Ansturm. Also Leute, Salz auf der haut oder Schwammerln im Körbchen ? Gebt mal laut.

P.S.: Interesse an Euren eigenen "Pilzzuchten" hat hier niemand ;-)
 
Warum soll unsere Gegend nicht mit Kroatien und Italien mithalten können? Unserer Gegend ist nicht schlechter, sondern anders. Die selbe Person kann in einem Jahr das Meer gut finden und im anderen Kärnten. Deshalb ist weder die eine, noch die andere Destination besser oder schlechter.
 
Wohne ganz in der Nähe. Kann überall hinkommen. Freue mich über PNs von urlaubern oder Einheimischen. LG Michael
 
Zurück
Oben