Outdoor Unkomplizierte Treffen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :D

Gibt es in Kärnten ( Raum Klagenfurt+50km) eigentlich wirklich Frauen oder Paare die sich treffen wollen? Natürlich ist eine Freundschaft nie ausgeschlossen aber im Vordergrund sollte einfach mal ein unkompliziertes aber nettes, freundliches, respektvolles Treffen sein... :anspritzen::sandwich::poppen:

Oder sind im EF wirklich nur Leute unterwegs die große Sprüche reißen und dann doch nie kommen oder sich blicken lassen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :D

Gibt es in Kärnten ( Raum Klagenfurt+50km) eigentlich wirklich Frauen oder Paare die sich treffen wollen? Natürlich ist eine Freundschaft nie ausgeschlossen aber im Vordergrund sollte einfach mal ein unkompliziertes aber nettes, respektvolles Treffen sein... :anspritzen::sandwich::poppen:

Oder sind im EF wirklich nur Leute unterwegs die große Sprüche reißen und dann doch nie kommen oder sich blicken lassen? :hmm:
dann fangst schon mal bei dir an hast den ersten sprüche klopfer schon gefunden
 
Gibt es sicher, aber da man schon ein bisschen Qualität möchte, darf es auch gerne ein bisschen kompliziert und aufwändig sein. Sonst kauft man sich ja einfach worauf man gerade Bock hat 😉
 
Also Qualität wird es allemal haben.. und alle verstehen des wohl ein bisschen falsch mit dem kompliziert usw .. man sollte sich schon beschuppern können und entscheiden ob es passt oder nicht ..... Des muss schon passen. Also treffen und zack zack.. mein ich eh nicht.. alles schön mit der ruhe . Hat ja keiner eilig 😁
 
Dann versteh ich das Problem nich 😆 ja es gibt Frauen und Paare die auch Daten und Sex haben 😊 hab i gehört 😇
 
Hallo :D

Gibt es in Kärnten ( Raum Klagenfurt+50km) eigentlich wirklich Frauen oder Paare die sich treffen wollen? Natürlich ist eine Freundschaft nie ausgeschlossen aber im Vordergrund sollte einfach mal ein unkompliziertes aber nettes, freundliches, respektvolles Treffen sein... :anspritzen::sandwich::poppen:

Oder sind im EF wirklich nur Leute unterwegs die große Sprüche reißen und dann doch nie kommen oder sich blicken lassen? :hmm:


Ja gibt es. Allerdings zu wenig brauchbare Männer. :cool:
 
Zurück
Oben