Privat Diverses Gibt es hier eigentlich auch Frauen ab 65 Jahren für private Treffen

Oh du Glücklicher in Kärnten... Im OÖ Zentralraum bin ich schon lange leider erfolglos auf der Suche
 
„Schneiderin“ das kann ich voll bestätigen! Ich bin selbst schon alt, aber eine F-Freundin übertrifft mich nochmal um mehr als zehn Lenze. Die Meinung mancher hier: „Die muss doch froh sein wenn sie mich bekommt“ ist eine absolute Fehlmeinung! Die bekommt so viel Angebote, dass sie Tag und Nacht durchficken könnte.
Kann nur wiederholen: Damen die einiges an Lebenserfahrungen haben, stehen weder auf plumpe Anmache, noch auf die „schnelle Nummer“ und schon gar nicht auf Fotos vom Lümmel!
Fazit: „Die alte Dame bevorzugt die alte Schule“!!
Richtig!!
 
Gibt es hir eigentlich Frauen im hohen Alter ab 65 bis 80 oder mehr!
Die haben sich auch noch Bedürfnisse die gestillt werden möchten!
Ich bin gespannt was da jetz basieren wird!
Freue mich schon auf deine Kommentare!
Ich wäre auch stark dran interessiert, würde gern eine längere Beziehung zu einer reiferen Dame haben die sich zu ihren Bedürfnissen bekennt, und die zu ihrer Sexualität steht, und diese ausleben möchte
 
Da bin ich jetzt total überfordert, Ideen hätte ich genug aber Fotos hab ich keine da ich angeblich nicht tageslichttauglich bin.
 
Zurück
Oben