Privat Diverses Gibt es hier eigentlich auch Frauen ab 65 Jahren für private Treffen

ich würde gerne ein älteres pärchen zu mir einladen wenn ihr lust habt gerne bei mir melden
Komme aus dem bez Melk
 
tja, eine krux mit den Ladys 60+,spontan ist da nicht mehr viel angesagt im Gegensatz zu den geilen jungen Girls, die dir die Hose schon am Disco Ausgang öffnen ;)
 
Ja die Ladys 60+ gibt es, nur sind die sehr rar und die Hose reißen sie dir nicht vom Leib. Die wissen was sie wollen, gehen nicht in die Disco und wollen erobert werden. Mit hy ich will fiken und leeren Profilen wird da nix.
 
tja, eine krux mit den Ladys 60+,spontan ist da nicht mehr viel angesagt im Gegensatz zu den geilen jungen Girls, die dir die Hose schon am Disco Ausgang öffnen ;)
😂🤣😂das kann ich nicht bestätigen!

Ich hatte noch nie so guten Sex mit jüngeren Damen, als wie mit meiner derzeitigen Freundin und die ist 61.
Offen, geil, sehr spritzfreudig, aber leider nur an mir interessiert.
Dabei würde ich gerne mit ihr andere Leute zum Sex treffen.
 
Reife Damen gibt es genug. Man muss nur etwas anders an die Sache heran gehen. Es dauert länger um ans Ziel zu kommen, aber es lohnt sich. Aktuell habe ich zwei für tolle Spielchen. Eine mit 54 und eine 66jährige.
 
Zurück
Oben