Treffpunkte Harley treffen 2021

Mich wundert nix mehr, wenn dann wieder kommt: “keiner will mich - was is nur mit den Frauen los” Burschen, kommts doch selbst mal in die Gänge - ihr wärt erstaunt, was geht 😜😜

es ist absolut fein, tolles Bike-Wetter, genug Standln und Gastro, viele nette Leute…
Das war nicht als Angriff gemeint, wahrscheinlich hast du das eh nicht so ernst gemeint. Mir gefällt deine Aussage nicht so ganz, Hey Burschen Initiative ist angesagt, ihr müsst auch was dafür tun, sonst dürft ihr euch auch nicht wundern. So ungefähr habe ich das jetzt geschrieben, was du vielleicht gemeint hast, denn ihr glaubt nicht, was Frauen dort alles machen würden.
 
Ich fahr da seit mehr als 10 Jahren hin und bleibe immer ein paar Tage. Und dort ist wirklich viel Partystimmung und eine lockere Zeit…also glaub ich schon, dass ich das aus Erfahrung sagen kann 🤔
Und warum triggert dich das? Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet für alles Gründe.
 
Ich fahr da seit mehr als 10 Jahren hin und bleibe immer ein paar Tage. Und dort ist wirklich viel Partystimmung und eine lockere Zeit…also glaub ich schon, dass ich das aus Erfahrung sagen kann
Also bist du schon ein alter Hase, finde ich super das du jedes Jahr zu uns nach Kärnten kommst und die Stimmung so toll findest. Sind ja ab und zu auch ein paar hübsche Granaten dabei.
 
Zurück
Oben