Unkompliziert kompliziert

Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
hm. ist mir (früher) eigentlich nie passiert. aber ein date war immer etwas persönlich ausgemachtes auf einer party oder so. irgendwo kennengelernt, nett geplaudert, tel-nummern getauscht, am tel. geplaudert und dann getroffen - ich glaub ich bin echt nie versetzt worden. wenn dir das jetzt passiert, dann liegt das sicher am medium hier oder an tinder und was es sonst noch gibt - hier ist alles so direkt - komm treffen, ficken und am besten gleich am kronleuchter oben zu dritt und beide bei dir hinten drin - wenn ich mich mit jemanden getroffen hab, dann war da alles offen - keine erwartungen, keine verpflichtungen, keine überzogenen forderungen ... eigentlich bin ich total altmodisch in dieser sache - und wenn jetzt einer mit mir telefonieren will - nein danke, bin immer noch glücklich verheiratet :)
 
Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Wenn man sich was ausmacht, sollte man auch den Arsch in der Hose haben und erscheinen.
Die Frage ist, wie schnell nach dem Erstkontakt vereinbarst du deine Treffen?
Bei mir is da immer relativ viel Zeit vergangen und es gab dazwischen sehr viel Kommunikation und da ist bei 20+ Treffen immer alles auf beiden Seiten glatt gelaufen.
Ich glaube, dass viele kneifen, wenn das Treffen sofort oder sehr kurz nach dem Erstkontakt vereinbart wird, aus Angst vor einem Fake oder weil....
IMG_1310.jpeg
 
Wenn man sich was ausmacht, sollte man auch den Arsch in der Hose haben und erscheinen.
Die Frage ist, wie schnell nach dem Erstkontakt vereinbarst du deine Treffen?
Bei mir is da immer relativ viel Zeit vergangen und es gab dazwischen sehr viel Kommunikation und da ist bei 20+ Treffen immer alles auf beiden Seiten glatt gelaufen.
Ich glaube, dass viele kneifen, wenn das Treffen sofort oder sehr kurz nach dem Erstkontakt vereinbart wird, aus Angst vor einem Fake oder weil....
Anhang anzeigen 12135003
Vorher a Wixxfoto verlangen.
Erst danach was ausreden 🤣🤣🤣
 
Nun, ich schreibe mehrere Wochen, also doch ziemlich lange.... es ist ja auch mit Zeit und Aufwand verbunden hier Kontakte aufzubauen. Um so trauriger ist es, wenn das Gegenüber dann nicht erscheint, absagt oder sonstige Ausreden parat hat.
 
Nun, ich schreibe mehrere Wochen, also doch ziemlich lange.... es ist ja auch mit Zeit und Aufwand verbunden hier Kontakte aufzubauen. Um so trauriger ist es, wenn das Gegenüber dann nicht erscheint, absagt oder sonstige Ausreden parat hat.
Wenn man eh schon lange kontakt hat und sich auch die Zeit nimmt und alles, ist es tatsächlich unverständlich. Dann is es auch kein Schnellschuss
 
Oder du machst vorher einen Cam Check mittels WA.

Wenn er sei Nummer schon nit tauschen will, hat er was zu verbergen ...
Gibt genug die dir kein WA sondern Telegram geben. Vorteil ist, du musst keine Nummern tauschen. Nachteil ist, wenn es dann nicht so läuft wie sie meinen, löschen sie die ganze Kommunikation und ziehen weiter.
 
Vielleicht wars einfach noch nicht der Richtige.... ich hoffe es ergibt sich trotzdem mal ein nettes Date. Wenn auch nur zum Kaffeetrinken oder Plaudern.
 
Zurück
Oben