Ungewaschener Weiber Arsch

Also mir hat es in den letzten 23 jahren nicht geschadet dass ich gerne und oft das Popscherl meiner Liebsten geschleckt habe. Vor, nach, während dem Stuhlgang.... Wir mögen das beide sehr gerne und es ist auch nach so langer Zeit immer noch schön wie beim ersten Mal.
 
Ich liebe es einen "ungewaschenen" Weiber Arsch zu lecken, natürliche Hygiene vorausgesetzt.

Meine Ex ging vor dem Sex immer duschen (obwohl sie schon morgens war) des macht echt keinen Spaß wenn alles nach Dove riecht.

Egal ob Muschi oder Po.

ich steh total auf natürlichen Muschi u d Arschgeruch

Wie seht ihr das, bin ich abartig???
Vielen Dank für EURE Antworten....
Pfui Teufel 😈😈😈😈
 
Ich muss oft den wunderschönen Arsch meiner Herrin lecken, wenn sie verschwitzt vom Tennis oder vom Reiten kommt !! ---- Meistens muss ich sie auch sauberlecken, nach dem sie scheißen war ---- Ihr ist es lieber meine weiche Sklavenzunge zur Reinigung ihres zarten Arsches zu verwenden, als hartes Klopapier !! :lecken:
 
ich denke, du meinst nicht den schlecht geputzten Arsch, oder den mit Klabusterbeeren,,,sorry, man muß es ja so sagen. Ich nehme viel mehr an, ob Möse oder Arsch einfach mit dem Körper eigenen Duft genießen, der sich über Nacht , sagen wir mal: ansammelt. Oder wenn Frau am Spätnachmittag von der Arbeit kommt, die Kimme etwas verschwitzt...Rosettenduft...und die Grotte gab wohl auch ihre Säfte im Bereich der gelüstigen Gedanken als Mischmasch ab.
Oh ja...und es war angeblich wirksam, als ich auch schon mal den Tipp gab, zb Disco oder Club mit Annäherungsfaktor: schnell ein Griff in den Schritt, die benetzten Fingerspitzen hinterm Ohr verreiben..
 
Oh ja...und es war angeblich wirksam, als ich auch schon mal den Tipp gab, zb Disco oder Club mit Annäherungsfaktor: schnell ein Griff in den Schritt, die benetzten Fingerspitzen hinterm Ohr verreiben..
Professionell wär wenn mas glei im handlichn Flacon mit hat. Ev nach Duftnoten sortiert.
 
Sie sagt ich bin pervers, wenn ich sie hinten lecken möchte
Wenn sie dir sagt du kannst sie am Arsch lecken muss das nicht unbedingt sexuell konnotiert sein...
Kann Sie ja nicht jedes Mal vorher abfüllen
ach ja deine "dominante" Frau lässt sich also einfach so von ihrem devoten Würmchen abfüllen und hörig machen....
Ich hatte mal ein Erlebnis vor ein paar Jahren, und das hat mich sehr geprägt
der Tag an dem das Lied rauskam?

Mir ist schon klar dass es um einen Fetisch geht, allerdings stelle ich mal die Frage in den Raum was es bringt den/die anderen dazu zu überreden wenn er/sie sich dann ungeduscht nicht wohl fühlt. Außerdem ist Eigengeruch nicht gleich Eigengeruch selbst bei der selben Person.

lg sakura
 
Zurück
Oben