Lange harte Arsch Bestrafung

wieso meinst du dass anal fick eine Bestrafung darstellen soll ?? Jeder spürt es anders , ich mache oft Analverkehr , mit 2 bekomme ich auch es in meinen Arsch , dauert meist längere Zeit denn von beiden Seiten - aktiv oder passiv - wollen wir es genießen , es ist herrlich wenn der Schwanz genussvoll steckt und jede Bewegung spürst du dein gegenüber , also wenn es irgend jemand als Bestrafung sieht dann lass ich mich gerne bestrafen -----
 
Leute ich wollte mal Eure Meinung wissen...also ich bevorzuge langen und harten Analsex, mõglichst mit einem richtigen Mann, also voll behaart, dicker fetter Hengstschwanz mit behaarten Eiern. Nix unter 20 Minuten am besten im Doggy, und dabei richtig verhaut werden oder missio und dabei richtig harte Ohrfeigen und Schläge auf Die Brust, die Oberschenkel und Warzen lange ziehen, der Mann soll sich schon richtig austoben kõnnen, ich liebe Diese Erniedrigung, und komme mehrmals zum Orgasmus je derber ich geschlagen und gefickt werde, ich weiss ist nicht jeder Manns Frau Sache, aber für mich unbedingt notwendig! Wie sieht das bei Euch aus bzw. Euren Partnern?
Eine geile Arschfotze hast du, dich beim Fick zu versprechen .. was ist dabei!
 
Zurück
Oben