Hostessen Ultra skinny SW in wien

Ich war bei Emma in LH Vienna. Erst und letztesmal in diesem LH, danke, nein. Es war nicht die € wert.
WG total 0%

Und bei Ranya, hier ganz anderes Gefuhl, so wie bei GF. Bei Ranya ist die WG 100%, von anfang bis zum ende TOP :D

Es gibt zwei neue Uberaschungen in Wien :D

Lora und Mikey :D Beide sieht mega aus. Vieleich jemand hat schon erfahrung? :)
 
Wenn eine Chinesin auch gilt, würde ich sagen Yaya in der Fasangasse 32, 155 groß, und 40Kg geschätzt.
 
Das hatten wir allerdings schon. Der User "medicu" verschickt immer wieder gerne Fakebilder per PN.
Hostessen - Damen mit Service All Inclusive

Und @Mitglied #322993, wenn es dir Spaß macht, kannst du mir auch gerne wieder allerlei unflätige Beschimpfungen per PN schicken. Und nein, ich bin nicht der "Mitbewerb", sondern nur ein Konsument, der sich hier gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchte, ohne mit Werbung belästigt zu werden.
 
Das hatten wir allerdings schon. Der User "medicu" verschickt immer wieder gerne Fakebilder per PN.
Hostessen - Damen mit Service All Inclusive

Und @Mitglied #322993, wenn es dir Spaß macht, kannst du mir auch gerne wieder allerlei unflätige Beschimpfungen per PN schicken. Und nein, ich bin nicht der "Mitbewerb", sondern nur ein Konsument, der sich hier gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchte, ohne mit Werbung belästigt zu werden.
Blödmann, das sind keine Fakebilder, sie sieht nur ein bischen Jünger auf den Bildern aus da handelt es sich um maximal 5 Jahre, aber es ist sie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben