Über App steuerbares Spielzeug

Mitglied #108042

Power Mitglied
Registriert
2.9.2008
Beiträge
9.680
Reaktionen
29.726
Punkte
1.456
Checks
8
Aus gegebenem Anlass wird ein Toy für die Frau gesucht die über App steuerbar ist. Primär gehts darum das es während der Arbeit von ihr getragen werden kann und ich es von meinem Handy aus steuern kann.
Daher wären folgende Voraussetzungen zu erfüllen.
Von der Lautstärke her sollte es ziemlich leise sein um eben in einem Büro, Meeting, tragen zu können. Hinzu kommt auch von der Form und dem Sitz relativ bequem um auch über Stunden zu tragen. Ob nun vaginal oder anal wäre in diesem fall nicht wesentlich. Vielleicht gibts ja Erfahrungen zu beiderlei Möglichkeiten. Wesentlich jedoch ist das es über Entfernungen, dabei meine ich nicht cm oder m, gesteuert werden kann. Heißt Sie sitzt in der Ortschaft X und ich steuere es von der Ortschaft Y aus. Bluetooth wäre diesbezüglich daher unbrauchbar und müsste über Internet bzw W-Lan funktionieren.

Vielleicht gibts hier Interessierte die Erfahrung mit derartigen Toys haben oder eben auch welche empfehlen könnten.
 
Ich hab mal für eine Freundin ein Handy gekauft für den Zweck! Da gab es damals ein Handy( glaub es war ein Motorola) das war ziemlich rund und aufklappbar... Maße circa 7-8 cm lang, 4-5 cm breit und etwa 2,5 cm dick... Das Handy hab ich in ein Kondom gegeben und ihr reingesteckt! Das Handy war nur auf vibrieren gestellt! Vorteil daß der Akku lange gehalten hat da es nur auf Bereitschaft war!( so ca eine Woche) gebrauchte alte Handys gibt's um fast kein Geld;)
 
Ich hab mal für eine Freundin ein Handy gekauft für den Zweck! Da gab es damals ein Handy( glaub es war ein Motorola) das war ziemlich rund und aufklappbar... Maße circa 7-8 cm lang, 4-5 cm breit und etwa 2,5 cm dick... Das Handy hab ich in ein Kondom gegeben und ihr reingesteckt! Das Handy war nur auf vibrieren gestellt! Vorteil daß der Akku lange gehalten hat da es nur auf Bereitschaft war!( so ca eine Woche) gebrauchte alte Handys gibt's um fast kein Geld;)
So ein Handy hatte ich oft im Hintern und war sauer wenn ich keine Anrufe bekam :mrgreen:
 
Nennen sich Wlan Vibratoren und das war es auch schon. Je teurer, desto stärker in der Regel der Motor und desto besser die App. Die Verbindung muss eben passen. Entweder per Handy und Hotspot oder über das Büro Wlan.

Ein altes Handy einzuführen ist hingegen gefährlich und die witzlose Vibration würde ein Tauber hören.
 
Lovense: Lush 2 oder den neuen Ferri die sind für sowas konzipiert. Hatten schon viel Spaß mit dem Lush 2 😜. Die haben auch 2 Toys die für Frau und Mann sind und zusammenarbeiten können.
 
Wesentlich jedoch ist das es über Entfernungen, dabei meine ich nicht cm oder m, gesteuert werden kann. Heißt Sie sitzt in der Ortschaft X und ich steuere es von der Ortschaft Y aus. Bluetooth wäre diesbezüglich daher unbrauchbar und müsste über Internet bzw W-Lan funktionieren.
Jedes Bluetooth-Toy mit Appsteuerung funktioniert dafür. Bluetooth heißt nur, dass Person X in Ortschaft X eine Bluetooth-Verbindung zwischen Handy und Toy braucht und Person Y in Ortschaft Y über die App ihr Toy steuert.
 
Also habe auch 2 Lush im Einsatz. Ist schon sehr geil beim ficken mit dazuzustoßen und beim Einkaufen oder sonst wo dem Mädel mit dem Handy Vergnügen zu bereiten. Kann man uneingeschränkt empfehlen. z.B. bei der CB Website haben alle so was drinn.
 
naja ums probieren gehts gar nicht sondern wer solche spielsachen kennt und was sie wert sind...
 
Aus gegebenem Anlass wird ein Toy für die Frau gesucht die über App steuerbar ist. Primär gehts darum das es während der Arbeit von ihr getragen werden kann und ich es von meinem Handy aus steuern kann.
Daher wären folgende Voraussetzungen zu erfüllen.
Von der Lautstärke her sollte es ziemlich leise sein um eben in einem Büro, Meeting, tragen zu können. Hinzu kommt auch von der Form und dem Sitz relativ bequem um auch über Stunden zu tragen. Ob nun vaginal oder anal wäre in diesem fall nicht wesentlich. Vielleicht gibts ja Erfahrungen zu beiderlei Möglichkeiten. Wesentlich jedoch ist das es über Entfernungen, dabei meine ich nicht cm oder m, gesteuert werden kann. Heißt Sie sitzt in der Ortschaft X und ich steuere es von der Ortschaft Y aus. Bluetooth wäre diesbezüglich daher unbrauchbar und müsste über Internet bzw W-Lan funktionieren.

Vielleicht gibts hier Interessierte die Erfahrung mit derartigen Toys haben oder eben auch welche empfehlen könnten.


:schulterzuck: Warum muss man da lange suchen? :roll: Schon mal von "Long Distance Remote Control Vibrator" als Suchbegriff gehört und bekommt man sogar bei Amazon? ;) ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aaaber das was du suchst ist sicher der "Lush 2", :haha: internetgesteuert weltweite Reichweite, siehe: lovense.com-bluetooth-remote-control-vibrator
 
Zurück
Oben