Fremdsteuern Satisfyer app

Ich hab das mal eine Zeitlang probiert; fand es aber schwierig, jemanden zu finden, der es wirklich gut macht, nämlich nicht nur voll "drauflos", sondern auch Spannung aufbaut und dabei auch etwas sagt, nicht nur stumm die Steuerung bedient.
Und fremde Männer zu steuern fand ich eher langweilig, ehrlich gesagt :)
Außerdem ist die Leitung auch immer wieder mal zusammengebrochen. Ist aber schon ein paar Jahre her, vielleicht funktioniert zumindest die Verbindung inzwischen besser? Muss mal testen.


- Wilma -
 
Ich hab das mal eine Zeitlang probiert; fand es aber schwierig, jemanden zu finden, der es wirklich gut macht, nämlich nicht nur voll "drauflos", sondern auch Spannung aufbaut und dabei auch etwas sagt, nicht nur stumm die Steuerung bedient.
Und fremde Männer zu steuern fand ich eher langweilig, ehrlich gesagt :)
Außerdem ist die Leitung auch immer wieder mal zusammengebrochen. Ist aber schon ein paar Jahre her, vielleicht funktioniert zumindest die Verbindung inzwischen besser? Muss mal testen.


- Wilma -
Wenn du Mal Lust hast melde dich 😁
 
Ich finde das manchmal vor der cam am reizvollsten. Da lass ich mir gern sagen was gewünscht wird. Und wenn das Spielzeug zum Einsatz kommt, erst recht.

Am meisten Reiz hat es natürlich mit Bild UND Ton! Damit auch das vibrieren des Spielzeugs hörbar ist, weches bis zum Schluss fremdgesteuert wird.

Habt ihr Tipps für heißes Spielzeug, weches per App ferngestert werden kann?
Würde, zusätzlich zum Plug oder Vibsi ganz gerne weiteres ausprobieren.

Falls wer Lust auf solche Spiele hat, meldet euch einfach per pn :)

Real ohne cam wärs natürlich am allerbesten ;)
 
Jasmin wurde auch schon von Herrn ferngesteuert. War nett, aber jetzt auch nicht der Hammer oder so.
Letztlich merkt sie ja nicht, ob ich steuere oder ein anderer oder eine Standardeinstellung der App
 
ich habe damit auch schon Erfahrung gemacht und finde es sehr reizvoll. Würde mich freuen wenn jemand meinen Satisfyer steuern würde oder ich jemanden zum kommen bringen darf :) Meldet euch gerne bei mir :) Mein Name in der App ist satisfyingM
 
Zurück
Oben