Fremdsteuern Satisfyer app

Mitglied #658596

Mitglied
Weiblich Deutschland, Niedersachsen
Registriert
11.3.2023
Beiträge
1
Reaktionen
328
Punkte
51
Hallo zusammen,

Ich liebe es fremde Männer mit ihren Toys in der Satisfyer App zu steuern und sie danach zu belohnen in dem sie mich steuern und zum kommen bringen dürfen. 🙈

Mögt ihr das allgemein auch? Also ich find es ist eine super Abwechslung zum normalen Sex.
 
Hallo zusammen,

Ich liebe es fremde Männer mit ihren Toys in der Satisfyer App zu steuern und sie danach zu belohnen in dem sie mich steuern und zum kommen bringen dürfen. 🙈

Mögt ihr das allgemein auch? Also ich find es ist eine super Abwechslung zum normalen Sex.
Kann ich die App runterladen? Würde Dich gerne zum kommen bringen.
 
Für mich wäre dass reizvoll, wenn ich dabei beobachten könnte.
Aber dann weniger per Livestream, sondern eher so während Einkaufen gehen - oder beim Shoppen....
 
Mir macht es sehr viel Spaß wenn mich jemand steuert und am besten noch ein paar "Anweisungen" gibt. Oder wenn man die Synchron Steuerung anmacht und sich beim steuern immer abwechselt, das finde ich auch mega.
 
Funktioniert das wirklich? Macht ihr das zuhause oder in der Öffentlichkeit?
Ja klar. Ich mache das nur Zuhause und auch nur abends im dunkeln wenn ich im Bett bin🤭 wenn Und wenn dann der/die mich steuert zuschaut (per video) und dann die Vibration noch perfekt anpasst und mir noch sagt was ich machen "soll" ist das schon ziemlich genial😉😁
 
Hallo zusammen,

Ich liebe es fremde Männer mit ihren Toys in der Satisfyer App zu steuern und sie danach zu belohnen in dem sie mich steuern und zum kommen bringen dürfen. 🙈

Mögt ihr das allgemein auch? Also ich find es ist eine super Abwechslung zum normalen Sex.
Hi,
das würde ich sehr gerne mal ausprobieren ;)
LG, Alex
 
Hallo zusammen,

Ich liebe es fremde Männer mit ihren Toys in der Satisfyer App zu steuern und sie danach zu belohnen in dem sie mich steuern und zum kommen bringen dürfen. 🙈

Mögt ihr das allgemein auch? Also ich find es ist eine super Abwechslung zum normalen Sex.
Echt? Ich habe immer geglaubt, Frauen würden damit gesteuert.
 
Hallo zusammen,

Ich liebe es fremde Männer mit ihren Toys in der Satisfyer App zu steuern und sie danach zu belohnen in dem sie mich steuern und zum kommen bringen dürfen. 🙈

Mögt ihr das allgemein auch? Also ich find es ist eine super Abwechslung zum normalen Sex.
Klingt sehr interessant, würde mich gerne als Objekt zur Verfügung stellen.
 
Zurück
Oben