Fremdsteuern Satisfyer app

Hallo zusammen,

Ich liebe es fremde Männer mit ihren Toys in der Satisfyer App zu steuern und sie danach zu belohnen in dem sie mich steuern und zum kommen bringen dürfen. 🙈

Mögt ihr das allgemein auch? Also ich find es ist eine super Abwechslung zum normalen Sex.
Die Idee finde ich schon reizvoll. Aber von welchem Gerät sprichst du? Ich kenne keinen Satisfyer für den Mann, welcher von selbst am Zipfel ohne Hilfe bleibt.

Für die Frau dürfte es in Richtung Vibroei gehen.
 
Ich habe schon jemanden "ferngesteuert". Er fragt öfter danach, also war es wohl gut! Wir schreiben öfter und ich mag den Gedanken, etwas zu helfen. Ich glaube, die Erregung kommt nicht allein durch den Satisfyer sondern auch durch die Tatsache, dass jemand "dabei" ist.
 
Also ich habe ein paar Spielzeuge von Satisfyer die ich auch gerne mal alleine mit der App nutze. Würde mich total reizen mal
die Kontrolle an eine nette Dame abzugeben und auch Sie zu steuern. Habe bisher niemanden gefunden in der App ausser irgendwelche Fakes. Wenn man dann dabei noch zusehen kann…😅🤭
 
Ich hab mir ein satisfyer Toy zugelegt und es würde mich sehr reizen, fremdgesteuert zu werden. Allerdings verstehe ich noch nicht ganz wie das funktioniert!
 
Falls es noch eine Frau gibt die darauf steht ... Einfach melden 😜 würde mich sehr interessieren wie das funktioniert 😜
 
Zurück
Oben