Massagen Triple Thai Vienna

Mitglied #652614

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1030)
Registriert
16.1.2023
Beiträge
2
Reaktionen
14
Punkte
3
Servus,

da ich erst seit kurzem hier dabei und stiller Mitleser bin, schulde ich dem Forum einen Erfahrungsbericht meines allerersten Besuchs bei einer Thaimassage mit Zusatz.

Ich war letzte Woche im Triple Thai Vienna und es war grundsätzlich erstmal ganz ok: Sauber, hell und aufgeräumtes Studio. Nach vielen Berichten hier im Forum, auf was ich bei der Massage so achten muss, war ich gut auf die Zeichen vorbereitet. Gebucht hab ich eine Stunde bei einer End-40er, etwas kleineren Dame, die mich auch sofort ins Zimmer gebracht hat und mich in Ruhe hat ausziehen und auf die Massageliege liegen lassen. Sie kam dann auch recht bald und angefangen zu massieren. Die Massage war ordentlich und fest - so wie ich mir das bei einer Thaimassage auch wünsche. Nachdem sie meine Pobacken recht lang massiert hat war mir klar, dass bei ihr mehr geht.
Nach dem umdrehen (ca. bei Minute 40) hatte ich einen ziemlichen Harten, was sich natürlich durchs Handtuch abgezeichnet hat. ;-)

Sie hat dann die Innenseite der Oberschenkel "massiert" und dabei immer wieder "aus Versehen" meine Eier und die Schwanzspitze berührt. Irgendwann sagte sie, dass er auch massiert werden sollte.... :)
Ich hab gefragt, was das denn extra kosten würde: 40. Okay, Handtuch weg, Öl in die Hand und los gings mit HE und Brüste (C) anfassen bei ihr. Hat nicht lang gedauert, denn gut massiert ist halb gespritzt, und ich war fertig. Sie hat dann danach aber brav noch die sechzig Minuten mit der normalen Massage voll gemacht und ich war rundum happy, denn die Massage an sich war schon sehr gut und die Dame war auch sehr nett.

Also alles in allem, eine sehr gute erste Erfahrung (für mich).

LG und danke ans Forum für die zahlreichen Einsteigertipps.
 
Servus,

da ich erst seit kurzem hier dabei und stiller Mitleser bin, schulde ich dem Forum einen Erfahrungsbericht meines allerersten Besuchs bei einer Thaimassage mit Zusatz.

Ich war letzte Woche im Triple Thai Vienna und es war grundsätzlich erstmal ganz ok: Sauber, hell und aufgeräumtes Studio. Nach vielen Berichten hier im Forum, auf was ich bei der Massage so achten muss, war ich gut auf die Zeichen vorbereitet. Gebucht hab ich eine Stunde bei einer End-40er, etwas kleineren Dame, die mich auch sofort ins Zimmer gebracht hat und mich in Ruhe hat ausziehen und auf die Massageliege liegen lassen. Sie kam dann auch recht bald und angefangen zu massieren. Die Massage war ordentlich und fest - so wie ich mir das bei einer Thaimassage auch wünsche. Nachdem sie meine Pobacken recht lang massiert hat war mir klar, dass bei ihr mehr geht.
Nach dem umdrehen (ca. bei Minute 40) hatte ich einen ziemlichen Harten, was sich natürlich durchs Handtuch abgezeichnet hat. ;-)

Sie hat dann die Innenseite der Oberschenkel "massiert" und dabei immer wieder "aus Versehen" meine Eier und die Schwanzspitze berührt. Irgendwann sagte sie, dass er auch massiert werden sollte.... :)
Ich hab gefragt, was das denn extra kosten würde: 40. Okay, Handtuch weg, Öl in die Hand und los gings mit HE und Brüste (C) anfassen bei ihr. Hat nicht lang gedauert, denn gut massiert ist halb gespritzt, und ich war fertig. Sie hat dann danach aber brav noch die sechzig Minuten mit der normalen Massage voll gemacht und ich war rundum happy, denn die Massage an sich war schon sehr gut und die Dame war auch sehr nett.

Also alles in allem, eine sehr gute erste Erfahrung (für mich).

LG und danke ans Forum für die zahlreichen Einsteigertipps.
Wieviel hat es dann am Ende ausgemacht ?
 
Hi.

Hab mir nach langer Zeit 2 Std Massage gegönnt (gönnen wollen). Leider ist vom Team (zuletzt im Dezember besucht) nur mehr 1 dabei.
Alles neue bringt der Mai dachte ich.
Resume von der Dame (Malay)
Massage war leider gar nicht gut. Lediglich bisschen Streicheln da und dort.
Als die am "Dort" ankam, kam sofort die Frage da auch?
Dann wurde es hektisch ... bei 70 fürs Ende nur Hand voll angezogen und dafür statt 2 Std nur 1 Std bei vollem Preis wars bei mir auch rasch vorbei. Wären in Summe 190/60 gewesen.

Ich bin zwar einer von der Sorte leben und leben lassen, aber bei dem Preis, spiel ich mich lieber mitn Ventilator dort.

Zuvor hatte ich bei 2 Std 200/120 All incl. Und dazu eine super Massage.

Leider, oder zumindest bis das nächste Team dort neu aufschlägt, werde ich anderswo meine Runden drehen (müssen)
 
Mal einen Bericht von mir zu Tripple Thai. Habe eine sehr schlanke, burschikose (Alter auf jeden Fall 40/50+) Name vergessen zugeteilt bekommen.

Studio in Punkto Sauberkeit, etc. in Ordnung. Stunde gebucht, beide Räume eher klein gehalten aber angenehm eingerichtet. Ausgezogen und das erste Mal mit Unterhode auf die Liege gelegt. Als sie rein kommt, sagt sie gleich brauchen wir nicht mit Blick auf die Boxershorts und zieht sie mir runter.

Massage für mein Empfinden sehr gut und auch kräftig - also sicher gelernt. ordentlich und fest. Spannend war dass sie gleich zu Beginn als sie eigentlich noch meinen Rücken massierte mir die Beine ein wenig auseinander positionierte und da dachte ich mir schon. oha ;) Hab dann absichtlich die Beine wieder geschlossen weil die Position nicht so angenehm für den Rücken ist - war ihr egal sie nahm wieder beide Beine und öffnete Sie . Haha, ja soll so sein dachte ich mir. Dann schenkte sie den Innenseiten meiner Oberschenkel und auch meinen Pobacken intensive Beachtung und es war super angenehm.

Nach dem Umdrehen denke 30min. zeigte sie auf meinen Ständer und sagte da auch basieren. Ich nickte und wir einigten uns auf 30+ Öl in die Hand und sie kniete sich dabei zwischen meine Beine winkelte sie an und übte mit der zweiten Hand/Finger Druck auf meinen A* aus, hatte ich noch nie war aber ziemlich gut! Sie war dabei voll angezogen und optisch eigentlich gar nicht mein Typ. aber das Erlebnis trotzdem 9/10.
 
Ich war diese Woche erstmalig dort, Name der Masseurin leider vergessen. Massage war ausgezeichnet, die Dame recht hübsch und schlank, und versteht was von ihrem Job. Ich schätze, sie ist um die 50 Jahre alt, Busen augenscheinlich hinterfüllt. Nach dem Umdrehen die übliche Frage: da auch massiere? No-na-ned, sie hat ja schon ganz gut darauf hingearbeitet, dass der kleine Bär ein Großer wurde. Für HE ohne Wäsche wollte sie 150.- haben, da habe ich dankend abgelehnt 🤦🏼. Für normale HE hat sie 50.- aufgerufen, lies nicht wirklich mit sich handeln. Da das Hirn leider anscheinend schon unter Blutmangel litt, ich spitz wie eine Nadel war und ich nicht wollte, dass sie mir dann schnell und lustlos einen von der Palme wedelt, habe ich zugestimmt. Sorry, ich weiß, so haut man die Preise zusammen. Ich ärgere mich über die Typen auch immer. Aber auch beim Handeln hat sie ihren Job verstanden.
Die HE habe ich schon wesentlich schlechter, aber auch schon viel besser erlebt. Hat mich danach noch gut weiter massiert, Zeit wurde korrekt eingehalten. Beim Gehen dann noch der übliche Witz, dass ich doch morgen wieder kommen soll. Da habe ich ihr dann schon gesagt, dass ich gerne zu ihrer guten Massage wieder kommen werde, ich mir den feinen Absch(l)uß dann wo anders holen werde, da viel zu teuer. Da hat sie dann etwas angfressen drein gesehen, mich aber zumindest sehr freundlich verabschiedet.

Übrigens, denke ich, gehört das mit Vienna Thai Spa in der Kölblgasse zusammen, gleiche Fotos und HP gleich aufgebaut, Impressum ist unterschiedlich. Besitzer hat auch die Pizzeria in der Lechnerstr. ums Eck von Triple Thai
 
Ich war diese Woche erstmalig dort, Name der Masseurin leider vergessen. Massage war ausgezeichnet, die Dame recht hübsch und schlank, und versteht was von ihrem Job. Ich schätze, sie ist um die 50 Jahre alt, Busen augenscheinlich hinterfüllt. Nach dem Umdrehen die übliche Frage: da auch massiere? No-na-ned, sie hat ja schon ganz gut darauf hingearbeitet, dass der kleine Bär ein Großer wurde. Für HE ohne Wäsche wollte sie 150.- haben, da habe ich dankend abgelehnt 🤦🏼. Für normale HE hat sie 50.- aufgerufen, lies nicht wirklich mit sich handeln. Da das Hirn leider anscheinend schon unter Blutmangel litt, ich spitz wie eine Nadel war und ich nicht wollte, dass sie mir dann schnell und lustlos einen von der Palme wedelt, habe ich zugestimmt. Sorry, ich weiß, so haut man die Preise zusammen. Ich ärgere mich über die Typen auch immer. Aber auch beim Handeln hat sie ihren Job verstanden.
Die HE habe ich schon wesentlich schlechter, aber auch schon viel besser erlebt. Hat mich danach noch gut weiter massiert, Zeit wurde korrekt eingehalten. Beim Gehen dann noch der übliche Witz, dass ich doch morgen wieder kommen soll. Da habe ich ihr dann schon gesagt, dass ich gerne zu ihrer guten Massage wieder kommen werde, ich mir den feinen Absch(l)uß dann wo anders holen werde, da viel zu teuer. Da hat sie dann etwas angfressen drein gesehen, mich aber zumindest sehr freundlich verabschiedet.

Übrigens, denke ich, gehört das mit Vienna Thai Spa in der Kölblgasse zusammen, gleiche Fotos und HP gleich aufgebaut, Impressum ist unterschiedlich. Besitzer hat auch die Pizzeria in der Lechnerstr. ums Eck von Triple Thai
Ich glaub ich war vor kurzem bei der selben Dame. Sympathisch, hübsch und massage war ok. Ich hab HE aber gern nackig und das ist mir dann bei ihr, wie du schon geschrieben, hast zu teuer
 
Da habe ich ihr dann schon gesagt, dass ich gerne zu ihrer guten Massage wieder kommen werde, ich mir den feinen Absch(l)uß dann wo anders holen werde, da viel zu teuer.
Erstens: danke für Deinen Bericht insgesamt ! Zweitens: Es bestätigt sich wieder einmal, dass die Thai-Damen immer noch stur auf ihrer Linie völlig überteuerter Extras dahinfahren. Ich bin nur und genau aus diesem Grund schon vor etlichen Jahren auf die Chinesinnen umgestiegen. Bei meinem aktuellen Favoriten-Salon kostet HE oder Blasen +30, und wenn sie dabei nackig sein soll, nochmals +20, insgesamt also völlig faire 50 Euro Aufpreis für viel Erotik !
 
War unlängst bei einer Thai Massage in der Hütteldorfer.
Aufgerufen wurden 50 für HE. Keine Verhandlungsbereitschaft, also NEIN.

In der Kölbelgasse war das letzte Mal die Dame verhandlungsbereit, also gab es mehr wie Massage.
 
Zurück
Oben