Swinger Traumland

Wir überlegen in nächster Zeit ins Traumland zu gehen - an einem Pärchenabend Samstag.
Ist das Traumland derzeit zu empfehlen? Zuletzt waren wir im Frivoli, gefällt uns sehr gut, jedoch hätten wir uns mehr Spielgeräte in die Richtung SM erhofft - die sind ja dort im Keller, der nicht immer offen ist. WIe ist das im Traumland? Gibt es da mehr? Und vor allem, ist auch was los an einem "normalen" Pärchensamstag?

Danke für eure Antworten!
 
früher war das traumland ein gewinn ,aber heut ist es mittlerweile der schlechteste klub

die einrichtung schaut nach dem umbau aus als wäre sie vom hilfswerk ,die getränke sind gepanscht

wenn sich ein neuer betreiber finden würde könnte das traumland wieder numer eins werden ,als einzig positives fällt das lustige freundliche personal ins gewicht

durch den permanenten sparstift kommen auch keine nettensexy tollen leute mehr
 
zur zeit ist am meisten im frivoli los oder auch zu bestimmten zeiten das papilion (dort ist aber auch viel bi )falls wer abgeschreckt dadurch ist
 
früher war das traumland ein gewinn ,aber heut ist es mittlerweile der schlechteste klub

die einrichtung schaut nach dem umbau aus als wäre sie vom hilfswerk ,die getränke sind gepanscht

wenn sich ein neuer betreiber finden würde könnte das traumland wieder numer eins werden ,als einzig positives fällt das lustige freundliche personal ins gewicht

durch den permanenten sparstift kommen auch keine nettensexy tollen leute mehr


Wahre Worte :zensiert:
 
Freundliches Personal nette Leute kann man trotzdem im Traumland finden finde ich.
 
Danke für eure Antworten bisher! Welchen Club mit Pärchenabend könnt ihr uns Empfehlen der etwas mehr SM Möglichkeiten bietet als das Frivoli? Kennen das Frivoli bisher nur an einem Sonntag Abend, der Keller war geschlossen. Ich vermute dass das an einem Pärchenabend auch so ist?!
 
hello

sm ist im smartkaffee am besten aufgehoben und dort kannst du sicher die besten kontakte knüpfen an einen tag in der woche ist ein freies treffen ,für den info ausstausch

am pärchenabend ist im frivoli der keller auch offen
 
...zur Info, Traumland war nicht der 1. Swingerclub in Wien...es gab einige davor, zB,: Luftbadgasse, Wieningerplatz und die Sauna auf der Wallensteinstrasse...jaja lang is her...;)
 
Hi !
Weiß vielleicht jemand ob man für die youngster Party am Samstag zwingend über joyclub angemeldet sein Muss?
Lg
 
Ja, sonst kommst du nicht rein. Nur mit Bestätigung durch den Veranstalter (Ich denke das ist YourNITELIFE.
 
...der naechst Abzocker am Start nach JoyClub...ausser Spesen nix gewesen...

Warum ist Joyclub ein Abzocker?
Unterm Strich kommst du als Paar bei regelmäßigen Clubbesuchen günstiger als ohne Joyclub. Und eine nette Plattform zum kennenlernen ist es ebenfalls.
Zu Yournitelife kann ich erst ab 16. November mehr sagen.
 
Wieso Abzocker wenn man selbst freiwillig hingeht? Was haben die denn gemacht?
 
Zurück
Oben