Swinger Traumland

Mitglied #439434

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (1160) Dieser Benutzer hat 19 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.1.2017
Beiträge
1.722
Reaktionen
20.844
Punkte
653
Checks
19
War seit vielen Jahren nicht....Wer geht regelmäßig bzw war in letzter Zeit Freitag dort?
Wie ist das Publikum jetzt?

Anscheinend dürfte niemand von hier ins Traumland gehen!?!?!?....
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 164 Aufrufe geht niemand von Euch ins Traumland???
Kann ich gar nicht glauben :hmm:

Noch immer interessiert an Donnerstag oder Freitag ...
Was tut sich dort???
 
Hello Zuletzt MPN Jänner

Zum Publikum:
Laut unserer Beobachtung Pi mal Daumen 30 Pärchen - überraschenderweise viele jüngere Pärchen diesmal ... Schwerpunkt hätte ich so auf Mitte Ende 30 geschätzt, klarerweise auch die 40er Klasse vertreten (us 2 z.B. :D)... nur Wenige wirklich Ältere 50+.

Sind nicht nur alle Nebeneinander auf der Matte gelegen ;)

LG Bär
 
Danke für die Antwort!
Doch als hetero Frau ist das Interesse an einer MPN so gut wie nicht vorhanden.
Mich interessiert der Donnerstag oder Freitag Abend :hmm::hmm::hmm:
 
wir waren am Freitag, 17.2 beim Gschnas. Leider falscher Tag, Samstag wäre für Paare besser gewesen! 5 Männer, 1 Pärchen (außer uns) 2 Einzeldamen welche nur an der Bar gesessen sind. Fazit:das zweite Pärchen war zumindest von ihrer Seite nicht an einen zweiten Pärchen interessiert (der Herr hat schon auf uns gewirkt, als hätte er kein Problem mit uns) und die Männer sind uns ständig hinterher(eh klar). So waren alle sympatisch aber eigentlich waren wir auf der Suche nach einen 2ten Pärchen.
 
Danke für euren Eintrag ☺
Wollte wirklich nur wissen ob es sich lohnt als Solo Frau ins Traumland zu gehen!
Denke, das hat sich erledigt.:cry::zzz:
Die Abende mit bis zu 50 Solo Männern sind auch dort vorbei.
Da bin ich im Papillon oder LS Tag und Nacht besser aufgehoben:up::poppen::sandwich:
 
Wie oben schon erwähnt, als Singlefrau ohne BI Ambitionen interessiert mich in keinem Club der Paar Abend.
Männer Überschuss bevorzugt :engel:;):up:
 
Hallo Moreforme, geile brustwarze, ist vielleicht am Wochenende zum beissen? :liebe:
 
Wir waren am Samstag im Traumland beim Pärchenabend dort. Waren das allererste Mal in so einem Club. Uns hat es nach anfänglicher nervösität, gut gefallen . Werden sicher wieder hingehen. Vom Alter her war es bunt gemischt. Schätze so ab 30 aufwärts. ;)
 
Waren am Mittwoch dort, schön aber eher nicht viel los ( Mittwoch halt) haben uns alleine vergnügt, da wir noch Anfänger in dieser szene sind.
Es hat uns aber gut gefallen , daher sind wir gestern auch dort gewesen. Es war mehr los, einige attraktive Paare und nach anfänglicher Zurückhaltung haben wir dann auch mit einem Sehr sympathischen paar ( er ca. 45/ Sie ca. 30) etwas herumgemacht und es war sehr geil, es hat uns gut gefallen. Das Ambiente fanden wir generell sehr angenehm. Nette Menschen, lockere Atmosphäre, echt schön. Wir werden sicherlich wieder hingehen, kann man nur empfehlen.
 
Nachdem am Freitag, 20.Oktober * 31 Jahr Feier * ist, werd ich Mal vorbei schauen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D:p
 
Traumland Erster Besuch und LETZTER !!!SCHLECHTES Resume!!!
Dafür bei Solodamen GRATIS geworben wird müsste ich einen Unkostenbeitrag von 15€ entrichten.
Das sollte man zumindest wo auf der HP Schreiben !!
Dreckig,Alt knarrt und quietscht an jeder Ecke.Essen dürftig Getränke Wässrig.Service: Gläser abräumen nach ner stunde zirka.Bardamen weniger Freundlich.

Aja
Für das Registrierkassenpflicht ist bekam ich keine Rechnung bzw wurde nicht mal gefragt.Steht vielleicht nur zur Deko dort ....*hmm*

Bei den Zimmer Einrichtungen bekomm ich lust auf nen Kindergarten ....Kindisch und Billig eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben