Swinger Passendes Outfit im Traumland?

Es war Freitag auch mehr als genug los. Nur die Gäste waren einfach mehr in Party Stimmung als in Sex Stimmung.
 
Meine Partnerin und ich haben das Traumland vergangenes Wochenende besucht und fanden das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und die Räume und Einrichtungen sauber und ansprechend. Als Nichtraucher hat es uns gefreut, dass die Raucher tatsächlich nur in einem eigenen Raum und nicht an der Bar d.h. in der Begegnungszone geraucht haben.
 
Meine Partnerin und ich haben das Traumland vergangenes Wochenende besucht und fanden das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und die Räume und Einrichtungen sauber und ansprechend. Als Nichtraucher hat es uns gefreut, dass die Raucher tatsächlich nur in einem eigenen Raum und nicht an der Bar d.h. in der Begegnungszone geraucht haben.
Das klingt ga sehr gut👍
Werde mit meiner Frau demnächst auch einen Erstbesuch wagen.
Schreibe danach auch ein Feedback
 
Waren am Pärchenabend dort.
Hat uns sehr gefallen. Räume sauber. Bar zwar etwas Chaotisch aber sehr freundlich
Für Raucher super das man nicht vor die Tür muss.
Eier werden sicher wieder kommen.
 
Zurück
Oben