Swinger Passendes Outfit im Traumland?

Wir sind schon lange genug dabei, kennen das alte und das neue Traumland. Die Erfahrung zeigt, wenn die richtigen Leute zusammen kommen, wird es ein toller Abend. Ganz egal ob man nun im Traumland oder in einem anderen Club ist. Es kochen alle mit Wasser, gibt keinen Grund einen Club herunter zu machen oder in den Himmel zu loben.

Manuel und sein Team geben sich wirklich Mühe, muss auch mal gesagt werden. Auf der anderen Seite, diese "Stammgäste" konnten wir noch nicht identifizieren - trotz einigen Besuchen in der letzeten Zeit und obwohl sie eigentlich immer angemeldet sind. Ist aber auch kein Phänomen, dass wir nur vom Traumland kennen.

Den relativ strengen Dresscode haben wir am Anfang kritisiert. Die bunte Mischung von Leuten, jeder wie er mag, liegt uns einfach mehr .. passt für uns gut so. Wenn Leuten elegante Kleidung wichtig ist, heißt das ja nicht, dass man keine tragen kann. Jeder passt ohnehin nicht zu jedem und wenn ein Mann meint in der Feinripp eher den großen Aufriss zu machen, bitteschön ;)
Gute Zusammenfassung!
Stimmt definitiv, dass es immer Zufall ist, ob es passt.
Aber wenn der Zufall so zuschlägt, dass der Erstbesuch in die Hosen geht, sucht man sich das nächste Mal einen anderen Club. In allen von mir oben genannten hat es auch schon mal nicht so geklappt, aber halt nicht beim ersten Mal.
Der Zufall ist ein Leder und oft ungerecht.
Vielleicht geben wir dem Traumland such nochmal eine Chance...
 
Stimmt definitiv, dass es immer Zufall ist, ob es passt.
Aber wenn der Zufall so zuschlägt, dass der Erstbesuch in die Hosen geht, sucht man sich das nächste Mal einen anderen Club. In allen von mir oben genannten hat es auch schon mal nicht so geklappt, aber halt nicht beim ersten Mal.
Ich sag mal so, die Dinge die der Club direkt steuert, wie oft die Zimmer gereinigt werden, wie freundlich das Personal ist, usw. entscheiden relativ wenig über einen tollen Abend. Kommen die richtigen Leute zusammen, kann man überall Spaß haben.

Wir hatten ein ähnliches Erlebnis im Urlaub. Ein Club hat uns überhaupt nicht gefallen, also sind wir nur mehr in den anderen. Bis die eines Tages White Night hatten, was wir nicht wussten. Also sind wir wieder in den Club, in den wir eigentlich nicht mehr gehen wollten und es war ein perfekter Abend.
 
Ist interessant, wie weit die Erfahrungen auseinander gehen. Auch auf einer anderen Plattform ist von zutiefst negativ bis überschwänglich positiv ein weiter Bogen gespannt.
Also habe ich mir jetzt Mal vorgenommen selbst ein Bild zu machen und werde mich überraschen lassen.
Werd mir Freitag Nacht gönnen und meine Eindrücke teilen.
Gebe zu, dass ich großer Fan eines anderen Clubs bin, aber sehr gespannt auf das neue Traumland bin.
Was ich aber gleich sagen kann ist, dass das Thema mit Anmeldungen von Gästen zu Events, oder Abenden auf Plattformen ich nicht einem Club-Betreiber unterstellen würde. Der kann ja nicht jemanden zum Schluss zwingen zu kommen.
Das es einige "witzige" gibt, die sich ständig und überall anmelden nervt, aber ich kenne einzelne persönlich und die machen sich einen riesen Spaß damit.

Also gehe ich offen in den Abend, hoffe lediglich, dass mir vor Ort jemand Orientierungshilfe gibt, wo was zu finden ist, bzw ob es spezielle Regeln gibt (Getränke, etc). Den Rest gestaltet man sich ja zur Hälfte selbst🤔
 
Stimmt halt einfach nicht.
hör auf, weiss doch mittlerweile jeder.. hab mir mehrmals selbst ein bild gemacht, von einer huntress (wohnt anscheinend schon im traumland), traumpaar1080, stili, albozz, markelian, biladycouple - jede woche mind 3 mal angemeldet, mach dich nicht lächerlich, vorort defacto nur solomänner.
 
jetzt nicht speziell auf's TL gemünzt, aber es wäre generell wünschenswert, wenn ein betreiber beim eingang wahrheitsgemäß angibt wie die besucherzahl ist. aber natürlich ist es lukrativ den singlemann mit leeren versprechungen ins ebenso leere lokal zu locken ... :mrgreen:
 
hör auf, weiss doch mittlerweile jeder.. hab mir mehrmals selbst ein bild gemacht, von einer huntress (wohnt anscheinend schon im traumland), traumpaar1080, stili, albozz, markelian, biladycouple - jede woche mind 3 mal angemeldet, mach dich nicht lächerlich, vorort defacto nur solomänner.
Dies stimmt nicht. Ich kann anhand der Buchhaltung genug Pärchen belegen und würde dringend davon abraten hier weiter Lügen zu verbreiten. Frau Nehammer hat sehr gut gezeigt wie man mit Lügen über einen im Internet umzugehen hat.
 
hör auf, weiss doch mittlerweile jeder.. hab mir mehrmals selbst ein bild gemacht, von einer huntress (wohnt anscheinend schon im traumland), traumpaar1080, stili, albozz, markelian, biladycouple - jede woche mind 3 mal angemeldet, mach dich nicht lächerlich, vorort defacto nur solomänner.
Es war nur eine Frage der Zeit das wer die Wahrheit schreibt. ……,,
 
.. hab mir mehrmals selbst ein bild gemacht, von einer huntress (wohnt anscheinend schon im traumland), traumpaar1080, stili, albozz, markelian, biladycouple - jede woche mind 3 mal angemeldet ...
Das stimmt, einige der Profile hat Joy so scheint nun gesperrt, zumindest kannst du die anklicken und es kommt eine Fehlerseite.
Wo ich dir auch recht gebe ist, dass es für Paare sicher doppelt bitter ist, wenn sie sehen es sind viele Paare angemeldet und dann sind nur Herren vor Ort.
Falls das Taktik ist, gebe ich natürlich recht, dass es so nicht sein soll.
Paar Spinner die jedes Event anklicken von einem Club oder mehreren Clubs gibt es halt tatsächlich.
@Neues Traumland: wie ich bemerkt habe prüft ihr ja Anmeldungen. Einzelne die ständig sich anmelden, aber dann nicht erscheinen könntet ihr ja wirklich raussortieren. Ist halt nur eine Idee.

Ich bin ja ein sehr pragmatischer Gast, der die Gesellschaft netter Gäste und Spass beim Plaudern, auch zu würdigen weiß, aber man sich im SW Club halt auch mehr erhofft.
Ich werde mich in Summe überraschen lassen.
 
Dies stimmt nicht. Ich kann anhand der Buchhaltung genug Pärchen belegen und würde dringend davon abraten hier weiter Lügen zu verbreiten. Frau Nehammer hat sehr gut gezeigt wie man mit Lügen über einen im Internet umzugehen hat.
Er hat ja nur seine Meinung basierend auf selbst gesammelter Erfahrung und Beschreibung der Anmeldeliste auf Joy zusammengefasst.
Das Vorgehen von Frau Nehammer ist sicher nicht rühmlich zu kopieren. Aus meiner Sicht wäre es ja einfacher die Anmeldeliste auf Joy sich genauer anzusehen.
Ich finde es um ehrlich zu sein eh nicht allzu prickelnd mit den Anmeldelisten. Da es nirgendwo Vorkasse gibt, ist ja alles bestenfalls eine Willenserklärung und sagt rein gar nichts über Vor Ort aus. Viele die kommen sind gar nicht angemeldet (muss ja auch nicht jeder auf Joy sein) und einige melden sich munter an und kommen nie.

Ich persönlich habe von @Mitglied #21832 eigentlich einen sehr guten Eindruck. Erfrischend ehrlich und direkt, sagt zumindest immer beispielhaft, was aus seiner Sicht nicht passt. Denke da steckt in der Emotion viel Feedback drinnen.
 
Dies stimmt nicht. Ich kann anhand der Buchhaltung genug Pärchen belegen und würde dringend davon abraten hier weiter Lügen zu verbreiten. Frau Nehammer hat sehr gut gezeigt wie man mit Lügen über einen im Internet umzugehen hat.
dir ist schon ein paar mal gesagt worden du sollst damit aufhören, die leute merken das früher oder später, aber nein du machst lustig weiter, kann sich jeder selbst auf joy ein bild machen, jede woche die gleichen fake anmeldungen, oftmals schon einige wochen vorher. ich kann das belegen und zeugen nennen. wenn ich was nicht leiden kann dann ist das abzocke und bereicherung auf kosten der solomänner.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt nicht speziell auf's TL gemünzt, aber es wäre generell wünschenswert, wenn ein betreiber beim eingang wahrheitsgemäß angibt wie die besucherzahl ist. aber natürlich ist es lukrativ den singlemann mit leeren versprechungen ins ebenso leere lokal zu locken ... :mrgreen:
Damit habe ich aber bei einigen Clubs gute Erfahrung gesammelt. Zumindest wenn zwischen Call und Ankunft nicht viel Zeit vergangen ist, oder ich an der Türe gefragt habe.
Habe aber die Club, wo ich unehrlich behandelt wurde folgend gemieden.
 
Letzter Donnerstag wieder das übliche Bild: 7 angemeldete Pärchen, 2 Frauen (alles auf JC), keine davon anwesend. Nachdem es sich bei den Profilen um die üblichen Verdächtigen handelt, mehrere davon gesperrt (wie sich die trotzdem anmelden können, ist mir ein Rätsel) würde ich mir schon erwarten, dass der Betreiber hier sorgfältiger agiert und diese Profile nicht mehr zur Anmeldung zuläßt.
 
Mein Besuch Freitag im Traumland ist vollbracht.

Ich kann jetzt nur aus der Sicht eines Solo Herren meine Eindrücke beschreiben und schicke vorweg, dass die Wetterlage (Schnee und Blitzeis) auch zu berücksichtigen ist.

Mal zur Anfahrt. Wer mit dem Auto kommt, sollte eventuell mehr Zeit einrechnen zwecks Parkplatzsuche. Ist dort mit Anrainerparkplätzen etc schon herausfordernd. Parkgarage ist ein Stück entfernt beim alten AKH, was bei warmen Wetter kein Drama ist, ansonsten eher unangenehme Distanz. Aber mit kleinen Auto und Freude an herausfordernden Parkplätzen, habe ich innerhalb von 10 Minuten und sehr nahe einen Parkplatz gefunden.

Der Empfang durch den Chef war unkompliziert und freundlich.

Den Weg zu den Garderoben schnell erklärt ein, Schloss und Schlüssel bekommen und mir auch gleich die Kleiderordnung erklärt.

Es gibt gleich vorweg keine Badetücher (aber Handtücher), oder Schlapfen. Auf letzteres war ich nicht vorbereitet, ergo die Strassenschuhe angelassen.

Das mag ich persönlich weniger vorallem, weil dies später in Richtung Räume in meinem Hinterkopf mitschwingt.

Aber das tat der Sauberkeit optisch keinen Abbruch, bis auf 1 Herrentoilette war alles sauber.

Ich war knapp nach 20:00 Uhr dort, so gab es etwas Freiraum meine Fragen zu klären. Die hat der Chef auch alle geduldig beantwortet.
Ab 21:00 Uhr füllte sich langsam der Club.
Auch auf die Joy Anmeldungen angesprochen, war der Chef so nett (sofern er es selber wusste) zu erwähnen, wer denn da gerade kommt. Also ein guter Teil der Anmeldungen war dann wirklich da. Das Joy Anmeldungen weder ein Versprechen für kommen noch Action ist, ist mir bewusst, auch, dass der Chef alle kennen kann. Ich war auch angemeldet und er wusste erst später, wer ich bin.
Weiters haben sich Leute angemeldet und kein Date reingestellt, also wenn die dann zum Schluss nur kommen, trinken und gehen, ist das aus meiner Sicht genau das, wofür sie sich angemeldet haben. Manche wollen sehen und gesehen werden, oder den erotischen Charme ausleben.

Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich und flott. Es macht durchaus Sinn seine Bestellungen und Small Talk auch in Englisch führen zu können. Es ist ein multinationales Publikum, welches sich auch im Personal wiederspiegelt. Mich stört das nicht, finde das sogar sympathisch ein wenig Sprachen trainieren zu können. Das die Kleiderordnung es manchmal schwer macht zwischen Gast und Personal zu unterscheiden, möge Verwirrungen bei eventuellen Anmeldungen mitunter erklären.

Das Buffet war an dem Abend eine Auswahl aus Käse, Wurst, Obst und Brot. Durchaus ausreichend. Die Bar soweit gut sortiert, also mir fehlte es an nichts. Was mir auffiel, alle Gäste waren sehr diszipliniert beim Alk-Konsum, keine/r dabei der sich richtig vernichtet hat in kurzer Zeit.

Zum Club selbst, der ist modern. Mittlere Ebene ist sehr in Richtung Dance-Club und die Musik ist passend modern. Das muss einem halt zusagen. Ich persönlich bin eher musikalisch und optisch bodenständiger, aber es passt alles sehr gut zusammen.
Im Keller gibt es Spielräume, sowie im 1.Stock. einen versperrbaren Raum, habe ich nicht bemerkt.
Der Club hat für Raucher und Nichtraucher ein feines miteinander gefunden.
Sauna und Dampfbad sind soweit empfehlenswert, aber bitte Vorsicht, im Nassbereich vorallem rund um die Duschen ist es sehr rutschig. Was sehr dafür spricht, dass man sich passende Schlapfen mitbringt.

Zur Action. Es waren mehrere Paare, Solo Damen und Herren anwesend. 1 Paar gab Vollgas im oberen Bereich. Ich selbst kam da nicht zum Zuge, weil ich wohl zu wenig Ego-Dschungelkämpfer bin. Die Herren die sich die Dame des Paares geschnappt haben, waren nicht die Art Teamplayer, die ich mir wünsche.
Eine Solo Dame gab später auch noch Gas, da gebe ich zu, entsprach sie nicht ganz meinem Typ, aber das ist meine Entscheidung gewesen. Die Möglichkeit war gegeben. Action Paar mit Paar, gab es keine, aber es war ja auch kein Pärchenabend. Mich hat das zwar überrascht, aber why not.
1 weiteres Paar hat die Pole Dance Stange und die kleine Bühne genutzt um eine Top Show zu liefern und irgendwie war es dann ab ca.23:00 Uhr sehr ruhig. Die meisten Paare weg.

Ich habe mich dann noch bis ca. Mitternacht gut mit einem Paar unterhalten, welches zwar nicht wegen Action da war, aber immens unterhaltsam war. Ein Kabarett Gespräch vom feinsten, welches schon alleine den Eintritt wert gewesen wäre.

Zusammengefasst. Trotz der Wetterlage, war der Club ganz gut gefüllt. An der Bar, Sauna, etc war nichts zu bemängeln, die Herren untereinander waren eskalationsfrei, solange nicht eine Dame in der Nähe war und einzelne ein Nein nicht hören wollten. Freundlichkeit, Sauberkeit (bis auf die Strassenschuhe), alles Top. Essen, Trinken, soweit für mich auch ok.
Es wird nicht mein Stammclub, so ehrlich muss ich sein, aber ich finde jede/r kann sich wirklich selbst ein Bild vor Ort machen. Ich werde mir ebenfalls den Club nochmals bei besserer Wettersituation ansehen, dann halt besser vorbereitet was die Kleidung angeht.

Mir persönlich ist es einen Tick zu modern, aber das muss sich jede/r selbst ansehen. Was ich wirklich hervorheben muss, ist die Freundlichkeit des Personals inkl Chef. Das mit der Action ist ein Thema der Erwartungshaltung und das Thema Joy Anmeldungen muss auch jede/r für sich einschätzen. Ich habe durchaus einzelne Leute die sich angemeldet haben und ein Bild online hatten vor Ort gesehen. Sowohl Damen, als auch Herren, als auch Paare.
Das knappe Zeitfenster von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr bzgl anwesenden Paaren hat mich überrascht, kann aber an anderen Tagen auch komplett anders sein.
 
Zurück
Oben