Swinger Touch-me Club Klagenfurt - Erfahrungen?

Hallo, wir m und w (36 und 32) wären an einem Besuch interessiert. Hat jemand Erfahrunge wie es aktuell dort drin ist?
hey...ist ne ganz chillige atmosphäre... alles geht nichts muss... altersdurchschnitt ist ca. 40, aber das verhältnis von mann zu frau ist sehr gut... alles in allem eine schöne erfahrung - egal ob solo od als päärchen
 
Wir haben den Club auch gut in Erinnerung. Unser letzter Besuch ist ca 2 Jahre her.

Am Samstag, 16.03. sind wir wieder dort und freuen uns schon auf einen tollen Abend 😊
 
Hallo, wir m und w (36 und 32) wären an einem Besuch interessiert. Hat jemand Erfahrunge wie es aktuell dort drin ist?
Wir sind regelmäßig da, insofern gibts keinen Grund zur Beschwerde - sonst würd ma nit so oft hingehn😁

In letzter Zeit hams a bisserl was adaptiert:
Im kleinen Raum, wo die Liebesschaukel ist, sind jetzt Holzstäbe vor der Spielwiese und diese ist mittels Ketterl sperrbar. Auf der großen Spielwiese ist jetzt im Eckbereich mit den Gloryholes hinten eine Schiebetür. Außerdem haben die Spielwiesen jetzt Klingeln, sollte also jemand zu aufdringlich sein, einfach antippen und der Chef kommt dann sofort um die Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand ob das Publikum im Touch Me auch Interesse an einem Transmädel hat? Der Betreiber ist jedenfalls trans-freundlich, den habe ich einmal angeschrieben.
 
Weiß zufällig jemand ob das Publikum im Touch Me auch Interesse an einem Transmädel hat? Der Betreiber ist jedenfalls trans-freundlich, den habe ich einmal angeschrieben.
Es gibt ab und zu auch TS im Touch me.
Der Betreiber ist dem sicher aufgeschlossen, aber das restliche Publikum eher nicht. Ist meine persönliche Meinung!
Da wirst du im Lupo oder der Oase besser aufgenommen und akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben