Total versaut bzw. eingesaut bei wichtigen Terminen

Da darf man sich dann halt auch nicht wundern, wenn die geschäftlichen Termine, zu denen man noch eingeladen wird, immer weniger werden. :sneaky:
 
Ist das etwas das Dir Lust bereiten würde?
Oder "beeindruckt" Dich nur das Extrem?

Ähm, nein 😂 ich möchte auch mit niemandem in einem Meeting sitzen, der vorher in seinem eigenen Urin gebadet hat. Das ist tatsächlich ziemlich respektlos und widerlich.
Es geht hier nicht um Urin sondern um SPERMA! Das sind unterschiedliche Flüssigkeiten. Ab einem gewissen Alter sollte man diese Unterschiede kennen.
 
Es geht hier nicht um Urin sondern um SPERMA! Das sind unterschiedliche Flüssigkeiten. Ab einem gewissen Alter sollte man diese Unterschiede kennen.

Schweiss, Urin, Sperma.. egal
Alle diese Flüssigkeiten haben einen penetranten Eigengeruch und daher sollte man unbeteiligte Personen damit verschonen.
 
In kleinem Maßstab kann ich es tatsächlich nachvollziehen.

Ohne dass die Umgebung etwas merkt.... noch ein wenig "markiert" zu sein von einem netten Erlebnis....
🤭
ich kann das im kleinen auch nachvollziehen, manchmal ist man noch nicht bereit, sich den Geruch vom anderen (da rede ich jetzt weniger von Körperflüssigkeiten) abzuwaschen.
Alle diese Flüssigkeiten haben einen penetranten Eigengeruch
naja, manche mehr, manche weniger. Sperma stinkt im Gegensatz zu Urin nicht gleich voll los, außer halt in entsprechender Menge. und naja, jeder Mann riecht auch anders. gibt sicher auch penetranten Geruch.


grundsätzlich hat für mich das private Sexleben im Geschäft nichts verloren, ich finde es peinlich, wenn man das reinzieht.
 
grundsätzlich hat für mich das private Sexleben im Geschäft nichts verloren, ich finde es peinlich, wenn man das reinzieht.

Es ist so ähnlich wie nach der Toilette nicht die Hände waschen und dann anderen die Hand geben.

Der andere würde es nicht merken, aber man macht es aus Respekt nicht.
 
Ich bin gegen Spermaverschwendung auf Brüsten. Wozu gibt es schöne Muschis die Mann befüllen kann. Da läuft dann alles schön die Schenkel runter während ein Kunde im Geschäft bedient wird. Ich wäre gerne der Befüller und im Geschäft dann ein Voyeur :cool:🤩
PS: rrrrrrrrrrr
 
In Gesellschaft anderer Leute gebietet es eigentlich die Höflichkeit, dass man frisch geduscht ist und nicht nach irgendwelchen Körperflüssigkeiten müffelt.
.....Wir sind aber heute wieder besonders eigen .... Die menschliche Freiheit ist , sich von was abzuwenden was einem nicht zusagt ..... deswegen kann ein Mensch die richtung ändern ....
 
.....Wir sind aber heute wieder besonders eigen .... Die menschliche Freiheit ist , sich von was abzuwenden was einem nicht zusagt ..... deswegen kann ein Mensch die richtung ändern ....
man darf sich dann halt nicht wundern, wenn die anderen Menschen auch die Richtung ändern und sich von einem abwenden.
 
Zurück
Oben