Tipps für einen Anfänger

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, ich bin 20, Bi, männlich und würd gern mal ein bisschen was ausprobieren wie einen Schwanz zu blasen. Hat da jmd Tipps wie oder wo man da gut als Anfänger was machen kann?
 
Hey, ich bin 20, Bi, männlich und würd gern mal ein bisschen was ausprobieren wie einen Schwanz zu blasen. Hat da jmd Tipps wie oder wo man da gut als Anfänger was machen kann?
Sehr interessante Frage, würde mich auch gerne interessieren da ich so etwas noch gemacht habe aber Interesse da ist.
 
Ich würde eine Schwulensauna aufsuchen und mit einem Kerl, der Dir sympatisch erscheint, das Gespräch aufnehmen und ihm bad einmal Deinen Wunsch andeuten. Zu Beginn würde ich mir aber nicht gleich in den Mund spritzen lassen, sondern entweder ein Kondom benützen, die in den Saunas oft aufliegen, oder den Endspurt durch Wichsen erledigen. Schön ist es natürlich, wenn der Betreffende such Deinen Schwanz bläst.
 
Such dir jemanden Sympathischen.
Ob hier, in einer Dating-App oder Sauna etc. ist egal. Nimm dir auf jeden Fall Zeit und nicht den Erstbesten.
Kommuniziere genau was du möchtest und lass dich zu nichts überreden.
Wenn du den (die) Richtigen gefunden hast, geht alles wie von alleine und du kannst zusammen so weit gehen, wie du möchtest.
 
Zu Beginn würde ich mir aber nicht gleich in den Mund spritzen lassen, sondern entweder ein benützen, die in den Saunas oft aufliegen, oder den Endspurt durch Wichsen erledigen. Schön ist es natürlich, wenn der Betreffende such Deinen Schwanz bläst.
Ohne Gegenseitigkeit ist es doch sowieso sinnlos!
 
Also bei manchen Tips kann man sich nur auf den Kopf greifen.

In eine Schwulensauna gehen. Dann hat man dann Aids gleich gratis dabei. Kopfschüttel
 
Nur absolute Dummköpfe werden das abstreiten. ;)
Dumm ist der, der dummes tut, sagte schon Gumps Mama 😉

Und (nur zur Erklärung):

ein bisschen was ausprobieren wie einen Schwanz zu blasen
...wie der TE gerne möchte, kannst du auch in einer...

...bis du schwindelig bist. Aids wirst du dabei/davon mit 100%iger Sicherheit nicht bekommen :cool:
 
Stimmt das Virus gibt's ja auch gar nicht. ;-)
Dass das Virus existiert bestreitet sicher niemand - allerdings einseitig zu generalisieren man könne sich mit Sicherheit in einer Schwulensauna infizieren ist absoluter Mumpitz und eigentlich nur ein einseitges homophobes Gerede. Und alle, die Dir nicht zustimmen als "Dummköpfe" zu bezeichnen ist auch nicht hilfreich. Gerade in Zeiten in denen neuen Vorurteile und Ängste geschürt werden.

Das Schöne in diesem Forum ist, dass hier jeder vertreten sein kann, jemand der gerne in Schwulensaunen geht, jemand der auf DWT steht, jeder der individuelle Vorlieben hat, ... weil wir eine Vorliebe nicht teilen wollen oder können - ist derjenige der darauf steht kein "Dummkopf" und wir sollten nicht einseitig urteilen weil es uns gar nicht zusteht.
 
Stimmt das Virus gibt's ja auch gar nicht. ;-)
Welches? Das HI-Virus? Sicherlich gibt es das. Und das weiß ich aus erster Hand, nämlich aus meiner 😉
Und dennoch wird sich (und hat sich noch) nie und niemand mit Aids infizieren(t). Weder in einer Schwulensauna noch sonst irgendwo auf der ganzen weiten Welt.
Und ich rate dir dringend dazu über diesen Sachverhalt nachzudenken, denn sonst könnte dein...

...nur allzu schnell nach hinten losgehen :X3:
 
Zurück
Oben