Studios Time for you 1230

Da ich in den Osterferien meine Kinder bei mir habe habe ich mir gestern zuerst eine Stunde mit Angie gegönnt und anschließend eine Stunde mit Asha.
Es war wieder sehr vertraut mit Angie, ich fühle mich einfach wohl bei ihr, es ist sehr angenehm, vertraut aber doch auch geil. Eine perfekte Mischung für mich. Ich habe sie eh schon 3 Wochen nciht mehr gehabt, deshalb wars für mich wieder richtig schön. ich möchte mcih auch auf diesem Wege bei ihr bedanken, sie gibt mir immer ein Gefühl des nach hause Kommens (im positiven Sinne) :rofl:
War schon ziemlich befriedigt als Asha ins Zimmer kam. Wie immer ein Wirbelwind an guter Laune, voller Energie und Sex. Es ist so schön wie sie sich wieder entwickelt hat. im Moment ist sie so wie vor 6 Jahren als ich sie kennengelernt habe nur natürlich viel reifer. Aber immer ncoh das Energiebündel, das ich so schätze. So ganz anders als Angie und genau diese Bandbreite liebe ich in diesem Studio du kannst hier alles haben.
Nochmal ein Danke an das Team für die 2 Stunden Urlaub vom Alltag. So lässt es sich wirklich leben. Danke dafür.
 
Nachdem ich einigerrmaßen gesund bin, habe ich jetzt die schöne und junge DENISE zur vollständigen Genesung ausgesucht und sie für nächste Woche gebucht...... :hurra:
Fürs erst nur 1 Stunde und wenn ich die Stunde heil überlebt habe, dann eben länger....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde,
ich hatte das seltene Vergnügen einen Vormittagstermin zu buchen, da ich diese Woche Urlaub habe und was soll ich sagen in ein paar Jahren wenn ich in Pension bin, werde ich nur mehr diese Termine machen, falls ich dann noch dazu in der Lage bin.
Ich hatte eine Stunde mit Asha und sie ist ja schon sehr anschmiegsam geworden aber heute wars einfach der Wahnsinn. Ich weiß ich schreibe immer, dass es für mich wie Urlaub ist eine Zeit hier zu verbringen und heute wars noch besser. Ich stehe immer noch in dem Bann von gerade ich bin so dankbar, dass es mit uns wieder funktioniert liebe Asha. Du bist perfekt bitte blieb so wie du bist. Ich muss echt vorsichtig sein nicht nur an die Zeit zu denken........Danke Asha, Tina und dem ganzen Team.
PS: Heute hat mich Maria in Empfang genommen und ich habe sie ncoh nie so strahlen gesehen hab sie leider nicht fragen können was sie so zum Strahlen bringt hätte ich auch etwas gerne davon :)
So habt alle ein schönes Wochenende und schöne Ostern
 
Ich mache immer NUR Vormittagstermine. Allerdings im Asia Bereich.

Gestern erst, die Dame war ausgehungert, hatte die letzte Nacht anscheinend kein Schwanzerl zwischen den Haxerln. So ist es abgelaufen. Eine sehr erfahrene Dame mit 50+ die wußte was der Gast und Sie selber brauchen.
Optisch nicht in der ersten Liga, aber schlank und B Argumente.
War 10:30, eröffnet wurde um 10, Damen waren gerade mit dem Frühstück fertig im Empfangs/Aufenthaltsraum.
 
Ich mache immer NUR Vormittagstermine. Allerdings im Asia Bereich.

Gestern erst, die Dame war ausgehungert, hatte die letzte Nacht anscheinend kein Schwanzerl zwischen den Haxerln. So ist es abgelaufen. Eine sehr erfahrene Dame mit 50+ die wußte was der Gast und Sie selber brauchen.
Optisch nicht in der ersten Liga, aber schlank und B Argumente.
War 10:30, eröffnet wurde um 10, Damen waren gerade mit dem Frühstück fertig im Empfangs/Aufenthaltsraum.
Sorry Rentier ... aber für dem T4Y Bereich unpassend ... es gibt doch eh viele Asisa threads?!
 
Schau auch, dass ich die 10 Uhr Termine bekomme. Letztes mal ein Duo mit Sandra und Denise. War ein absolut geiles Erlebnis. Vorallem auch Sandras zärtliches Gebläse. Und die Stimmung unter uns hat auch gepasst.
 
Schau auch, dass ich die 10 Uhr Termine bekomme. Letztes mal ein Duo mit Sandra und Denise. War ein absolut geiles Erlebnis. Vorallem auch Sandras zärtliches Gebläse. Und die Stimmung unter uns hat auch gepasst.
Ich überlege auch, ob ich nicht mit der Denise noch eine weitere Dame dazu nehme und dann meine Osterwoche voll geniesse.....
Die Sandera wäre eine super Wahl oder auch die Asha...
Beide kenne ich bereits und war immer ein geiles und extrem schönes Erlebnis....😋
 
Zuletzt bearbeitet:
EIN TEMPEL DES VERGNÜGENS UND LUSTES "TIME FOR YOU" .
Denise im Studio Time for you :hurra:

Die Tina empfängt mich persönlich und begrüßt mich ganz herzlich und ich habe mich sofort ganz wohl gefühlt....🙂
Es war "like coming home"...obwohl ich über 2 und halbes jahr nicht dort war, bin ich mir vorgekmmen, als ob ich letzte woche dort war.....🙂
Ein Hoch an die Chefin, die liebe Tina...👍
Se versucht alles mögliche, damit sich der Gast rundherum wohlfühlt...und ihre Mädchen sind wirklich "AUSSERGEWÖHNLICH" im ganzen Wien....👍.Nun über "DENISE" die hübsche und kleine Frau.😘
Es geht die Tür auf und kommt eine 163 cm große Frau rein und sofort umarmt und küßt mich mit voller Zunge und fragt was ich trinken möchte..und zeigt mir die Dusche gleich mit WC im Nebenraum...
Denise ist eine 26. jähriges Frau, mit kleinen sehr süßen und festen Brüsten mit Brusrtwarzen, die sich bei der kleinsten Berührung sofort aufrichten und wie eine Rose in der Morgensonne rosa leuchten....
Sie hat einen sehr festen und relative großen Hintern, der sehr einladend zum greifen und vernaschen ist...😋
Sie hatte sich vorher bei den anderen Mädchen genau über mich erkundigt und hat genau meine Vorlieben gewußt und war bereit alle meine geheimen und offenen Wünschen zu erfüllen und hat die ganze Zeit NIE NEIN gesagt sondern sich von mir in jede erdenkliche Position stellen lassen und nur darauf gewartet hat, meine Wünsche zu erfüllen....👏
Nach meiner Bestellung geht die Denise wieder raus und ich gehe in das Badezimmer...Ein großer Raum mit
Dusche und Toilette...und vielen blütenweißen Handtüchern...
So ist es richtig ein eigenes Badezimmer mit sehr vielen Handtüchern neben der Dusche..👍
Aus der Dushe rausgekommen, war der Denise wieder im Zimmer und rekelte sich im Bett und hat auf mich gewartet...
Wir haben zum Schmusen und herum greifen begonnen und sie blies wirklich super ohne Handeinsatz und mit dem Blickkontakt.....bald positionierte ich sie im Doggy auf dem Bett und dann in Missio im Bett .😋
Erste Runde war dann zu Ende und ich sank erschöpft ins Bett , während sie versucht hat mich zu massieren und mit Mund zu Mund Beatmung zum Leben zurückzuholen.....
Nach ca 30 Minuten, dank ihrer Massage und zärtlichen Küssen, wachte der Kleine wieder auf und wir könnten die 2. Runde läuten.....
Da die bestelle Zeit (1 Stunde) fast vorbei war, verlängerte ich auf weitere 30 Minuten und so ging das ganze weiter...
Zum schluß massierte sie mich am ganzen Körper und so könnte ich aufstehen und eine Dusche nehmen und richtung Ausgang maschieren....

Beim Ausgang war die liebe Tina wieder da und umarmte und veraschidete mich......
Fazit: ein Besuch im TFU ist wie ein Urlaub und danach kann man sich wieder voller Kraft dem Alltag widmen......

Danke Vielmals liebeTina und allen andeen Mädchen für diesen Tempel des Vergnügens und Lusts und die Erholung, die uns beschert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nächste Woche am Freitag nicht im Lande bin, habe ich mir heute was besonderes gegönnt zuerst eine Stunde mit Maria und gleich anschließend eine Stunde mit Asha. Wunderbare Gegensätze die Beiden und was ich sagen kann ist dass Maria heute sehr anschmiegsam war. ich muss zugeben dass ich nach längerer Pause bei ihr nun schon 2x hintereinander bei ihr war und dies unserer Zweisamkeit sehr gut tut. Es war wirklich sehr gut und weit mehr als ein Warm up für Asha. Was soll ich zu Asha noch sagen? Sie ist einfach wie für mcih zugeschnitten wenn ich etwas gestresst bin entspannt sie mich, wenn ich traurig bin bringt sie mich zum Lachen wenn ich gut drauf bin dann steigert sie das noch. ich bin so froh, dass ich sie wieder für mich "entdeckt" habe.
Das einzige Manko ist, dass ich mir die 2 Stunden nicht jede Woche leisten kann, aber so bleibt es halt was Besonderes und das ist auch gut beim Rausgehen habe ich noch meine weitere Favoritin Denise gesehen hat mich auch gefreut. Also es war ein gelungener Nachmittag für mich.
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
 
Aus gegebenem Anlass:

Das Ergebnis der Streitereien ist, dass es nur zum Löschen der BEITRÄGE kommt und sonst zu gar nichts....:lehrer:

Daher werde ich in ZUKUNFT niemals mehr auf irgend welche KRITIK ANTWORTEN......sondern nur BERICHTE schreiben und sonst nichts......
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenem Anlass:

Das Ergebnis der Streitereien ist, dass es nur zum Löschen der BEITRÄGE kommt und sonst zu gar nichts....:lehrer:

Daher werde ich in ZUKUNFT niemals mehr auf irgend welche KRITIK ANTWORTEN......sondern nur BERICHTE schreiben und sonst nichts......

Aber dein ausführlicher Bericht von Denise ist ja noch nachlesbar !! :up:
 
Aber dein ausführlicher Bericht von Denise ist ja noch nachlesbar !! :up:
Ja....
Anscheinend werden nur die off top Beiträge (Streiterei und persönliche Befindlichkeiten) gelöscht, weil sie mit dem Thema nichts zu tun haben.....😌

Schließlich muss man über die Damen berichten und nicht die User kritisieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß schon wer was von den 2 neuen bei Tina?
So,gestern noch selbst besucht! ;) Sehr hübsches, schüchternes, schlankes freundliches Mädchen mit glaub 25 Jahren,lässt sich gern oral beglücken,und so Gott will hat sie mir auch den Orgasmus nicht vorgespielt! ;) Wieder eine mehr bei Tina die die Latte schön hoch hält! Dankeschön Tina :x
 
Zurück
Oben