Studios Time for you 1230

Länger spielte ich schon mit dem Gedanken 3 Damen für mich zu haben , also machte ich mir einen Termin in diesem schönen Haus aus .

Die Location ist absolut Top und man sofort nett begrüßt .

Meine Wahl fiel auf drei Blondinen .
Christine , Dana und Denise .
Christine ist eine wunderschöne Frau , 40 Jahre alt und Serbin . Besonders gefiel mir ihre Intimfrisur .

Dana ist eine ebenso hübsche Moldawierin .
Denise ist eine junge sehr hübsche Österreicherin.

Ich klingelte an der Türe und eine hübsche Schwarzhaarige , groß und schlank öffnete mir die Türe .
Sie gab mir ein Glas Wasser und holte mir die drei Damen . Sofort war jeder selbstzweifel verflogen ob ich das ,,schaffe" ;-) .
Wir fuhren mit dem Lift ins große und schöne Zimmer.
Ich machte mich frisch und die Damen kamen dann ein paar Minuten später dazu .

Und dann gibs schon los , innige Küsse zwischen den Damen und mir , jeder mit jedem . Alle Damen lutschten gleichzeitig meinen Schwanz , dann wieder nur eine , zwei küssten mich gleichzeitig mit zunge und so weiter und sofort. Einfach ein Wahnsinn .
Nach diesen paar Minuten im stehen baten mich die Damen ins Bett .

Christine lutsche meinen schwanz , Dana wollte dass ich sie finger und Denise sitzte auf meinem Gesicht , einfach ein Traum . Dann gingen wieder alle drei auf Tauchstation und teilten sich meinen schwanz und meine Eier.
Dann wollte Denise dass ich sie ficke .
Christine lies sich von Dana lecken , Denise nahm ich doggy und spritzte so richtig schön ab .

Dann gabs eine schöne Massage von 6 Händen , da dauerte es nicht lange bis ich bereit für Runde 2 war .

Mein Schwanz war wieder schön hart und die Damen lutschten ihn wieder , schön feucht , Tief und abwechselnd und gleichzeitig . Ein Traum .

Dann wollten Sie wieder ficken .
Ich lag auf dem Bett und Dana setzte sich in reverse Cowgirl auf meinen Schwanz .
Die anderen beiden Damen küssten mich und sich gegenseitig , leckten sich , streckten mir ihr Ärsche her um sie vaginal zu fingern .
Dann gings abwechselnd weiter , die nächste war Christine , ihre Reitkünste sind ein Traum .
Danach wollte Denise nocheinmal Reiten und Dana wollte sich Doggy ficken lassen .
Es war einfach ein Traum drei Frauen abwechselnd zu ficken .

Dann signalisierten mir die Damen dass sie zum zweiten mal mein Sperma wollen da die Zeit gleich um ist .
Alle Drei kneten vor mir , lutschten meinen schwanz , lecken meine Eier und wixxten meinen Schwanz .
Denise kniete sich dann hinter mir und spielte mit ihrer Zunge an meiner Rosette . Mann war das geil , zwei Frauen am Schwanz , eine am Arsch .
Sie gaben wirklich vollgas um mein Sperma zu bekommen und so verteilte ich meine zweite Ladung auf den Brüsten aller Drei Damen :)

Die Chemie zwischen uns vieren hat einfach gepasst . So ging es auch um ein paar Minuten drüber .

Ich werde mir die Drei asap wieder gönnen ! Aber dann eventuell für 2 Stunden , denn die eine verging fast zu schnell gg ;-)

Alle drei haben einen absoluten Top Körper . Vorallem die Ärsche von Denise und Dana haben es mir angetan .

Alle drei schmeckten sehr gut , wurden richtig feucht und wir brauchten kein Gleitgel . (sieht man selten im Paysex)

Die Damen sagten auch , und das merkte man auch , dass ihnen meine etwas größere Ausstattung spaß mache :)
Ebenso die Verabschiedung war sehr toll. (Kuss auf den Mund von Denise)

In diesem Sinne : Christine , Dana und Denise bleibt so wie ihr seid , danke für die extrem geile Stunde hnd bis bald ! Ihr habt einen Stammkunden mehr ;-)
 
Wieder mal ein Bericht von mir:
Hatte nach längerer Zeit wieder mal das Vergnügen mit Maria eine Stunde verbringen zu dürfen. Musste am Zimmer ein bisschen warten weil lt. Tina das T4u ziemlich ausgebucht ist. Ich vergönne es Tina und dem Team. Und gleich vorweg die Wartezeit wurde angehängt also die Stunde hatte wirklich 60 Minuten :love: :rofl:. Ist ja auch nicht überall so. So nun aber zu Maria. Im Gegensatz zu den letzten Besuchen war sie gleich sehr anschmiegsam was mir sehr gefällt. Habe auch gehört, dass ich sie schon lange nciht mehr gebucht hatte und es stimmt konnte mich an unsere letzte Zweisamkeit nciht mehr erinnern. Aber dafür wars umso schöner. und was bei mir auch nicht mehr so selbstverständlich ist ich konnte 2x kommen. Maria war auch diesmal beim rausbegleiten ultra nett. Noch was sie ist richtig schlank geworden und trainiert und ich konnte mich an ihrem Busen nicht sattsehen und sattgrapschen.......Es war wieder eine Stunde Urlaub auf den Malediven mit einer wunderschönen jungen Gespielin.
Danke dafür
 
Hey. Sorry ich brauch immer ein bisschen länger. Kann es sein das Coco vorher im EW Joko war. Weiß das jemand. Lg
 
Zurück
Oben