Thread für negative Emotionen!

heast oida - kern ned kerle ::: MAH :::: I BIN SATT UND MUSS LACHEN ::::

harter Kern = die, die imma do san - ich würde dir die Namen sagen, aber dann müsste ich dich töten :)
 
flaschko beruhig dich doch einmal! für alles gibt es eine lösung.

lach dich doch mal aus. :)
 
heast oida - kern ned kerle ::: MAH :::: I BIN SATT UND MUSS LACHEN ::::

harter Kern = die, die imma do san - ich würde dir die Namen sagen, aber dann müsste ich dich töten :)

ok, verstehe aber schön das ich dich zum lachen gebracht habe mit meiner verlesung!

:daumen:
 
Flaschko, Schatzal, komm wieder bissl runter und beruhig Dich!

Kein Grund, zu gehen!
 
klar gibt es eine lösung - i vertschüss mi und lach trotzdem ...

schau wie lange i schon da bin und wie wenig postig i hab ... i leb besser ohne den ärger ... leider hat sich der teil wegen dem ich mich seinerzeit angemeldet hab abgespalten und ..... aus schmäh wurde honig ....
 
luxi - ned du a no .... i nehme an du weisst was ich meine .... glaubts ihr echt i bin so deppat ???????
 
I weiß du meinst bestimmte Stammuser. Das ist sicher der Grund. Stimmts oder habe ich recht? :cool:
 
jerry - du bist a liaba bua ... das lachen war auch ok ,,, aber verstehn ... na des tust mi ned - ist aber auch nicht wichtig weil es für dich wurscht iss ...
 
blue - i lass mi anfoch ned verarschen und .... und ned von leit von denen i ohnehin nix halt ... wixende fettärsche und verfechter des ögb
 
jerry - du bist a liaba bua ... das lachen war auch ok ,,, aber verstehn ... na des tust mi ned - ist aber auch nicht wichtig weil es für dich wurscht iss ...


danke flaschko;)
na ich weiss schon was du meinst!
aber kann es denn nicht mit den neueren usern nicht lustig und unterhaltsam sein?

san jo immer a boa leiwande dabei!

wei dem es nicht gefällt der is eh glei wieder wg nach kurzer zeit!

lg, jerry
 
jerry ... es war lustig midn klan Freullein und co ... aber dann nimma

ach scheisse .... i muss mi ned rechtfertigen ... scho gar ned virtuell ...
 
Warum redest denn so um den heißen Brei? Sag was Sache ist. Lauter erwachsene Leute da, werdens wohl (hoffentlich) alle verkraften.
 
i red ned - i hab eigentlich nur baba gsagt ... i hab schon um die löschung des account gebeten ... also iss ma wurscht ...
 
na komm ... lass mich deinen verdacht sehen ...

Der Verdacht - das hatte ich zur Matura ...
 
i red ned - i hab eigentlich nur baba gsagt ... i hab schon um die löschung des account gebeten ... also iss ma wurscht ...

Dann kannst es ja erst Recht sagen. Außerdem kommen sonst wieder die ellenlangen "wo isn der XYZ - User hin " Debatten und Mutmaßungen.
 
Zurück
Oben