Thread für negative Emotionen!

:traurig: morgen vielleicht erfahren, dass meine katze so krank ist, dass ich sie einschläfern lassen muss :cry: - es ist ein tier, aber ein stück herz würd rausbrechen
 
:traurig: morgen vielleicht erfahren, dass meine katze so krank ist, dass ich sie einschläfern lassen muss :cry: - es ist ein tier, aber ein stück herz würd rausbrechen

liebe luna ... ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst ... ich sterbe da auch immer ein kleines bisschen mit ... ich lebe aber mit dir die hoffnung, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist ... ich drück dich ganz lieb :bussal: :trost:
 
Hurra morgen hab i frei! :hurra:
Und jetz hab ich 38°C Fieber.. :grantig:
ich hoff ist morgen weg, ich will unbedingt nach Wien fahren.
 
Wohin wenden sich eigentlich Müllmänner und Psychotherapeuten, wenn sie selbst mal voll von Mist sind? :confused:
 
wurde schon lange nicht verwendet...aber jetzt....


aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh...gjrnmohdofnocohnownfoahnchhfo......pfff
 
Zurück
Oben