The Toy Story

Also. Hund gerade beim Fressen. Ich muss in ein Kastl ganz oben. Fällt mir das ganze Tupper mit Deko.. also Zuckerstreusel, Glitzerstaub, Zuckerkugerl auf den Kopf vom Hund. Direkt in den Napf. Alles voller Streusel und Geburtstagskerzen:eek:
 
Also. Hund gerade beim Fressen. Ich muss in ein Kastl ganz oben. Fällt mir das ganze Tupper mit Deko.. also Zuckerstreusel, Glitzerstaub, Zuckerkugerl auf den Kopf vom Hund. Direkt in den Napf. Alles voller Streusel und Geburtstagskerzen:eek:
Und dein Hund dann am Abend...ähm .... schei..... Kerzen mit Glitzer?
 
Heute ist nicht mein Tag. Kaffee ausgeschüttet. Dem Hund seinen Kopf in der Tür eingezwickt weil ich sie nicht gesehen hab hinter mir. Rezept falsch gelesen.
 
Während dem Kochen kommt Kind und sagt, dass ich ihr bitte die Haare flechten soll. OK .. 👌
Wollte vor lauter Hektik mit der Bürste umrühren. Grad noch gecheckt. Beides schwarz
 
Hab dem Kind versprochen heute Eistüten zu kaufen.... Ja aber hab mich vergriffen 😂 😂 sind so kleine Likör stamperl Tüten. Kind war irritiert als sie das winzige Eis gesehen hat😂😂 mach dann a Foto 😀 so winzig
 
Zurück
Oben