„The EF-Squad“ - Nominierungen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Inspiriert vom Suicide Squad (2016) -

aus einer Truppe verurteilter Superbösewichte, die nichts mehr zu verlieren haben, wird ein Himmelfahrtskommando gegen eine geheimnisvolle und scheinbarunbesiegbare Bedrohung zusammengestellt -

könnt ihr bis zu neun EF-Mitglieder nominieren, die eurer Meinung nach bei einem „EF-Squad„ nicht fehlen dürften.

Der Bedrohung der dieses Team entgegentritt ist das sexuelle Elend in diesem Land und triebgedrosselte Menschen.

Oder anders - mit wem habt oder würdet ihr gerne abfeiern und eine heiße Zeit verbringen - wer dürfte aus eurer Sicht bei so einer Zusammenkunft/Veranstaltung nicht fehlen?

sexy, stylisch, bunt, erotisch, lustvoll, inspirierend, porno, agaist all Arts und good guy


let‘s get it on!
 
Bei dem Titel musste ich zwar zuerst an etwas vollkommen anderes denken... ...aber bin schon mal gespannt, wer hier so alles nominiert wird :rofl:
 
Also quasi ein klassisches Gulasch Treffen. 😆

Das variiert ein wenig.
Anfangs waren es noch wenige, kamen paar dazu, einige setzen aus aber verstorben ist zum Glück noch keiner. ☺️
 
Zurück
Oben