The Toy Story

T

Gast

(Gelöschter Account)
Jeder weiß wie verpeilt, potschert usw ich bin. Mir passieren sehr komische (also für andere lustig) Dinge.

Mal findet man Joghurt auf meiner Schulter @Mitglied #574153 :vorsichtig: oder ich vergesse den schwarzen Hund am Balkon, weil's so finster ist. Suche ihn.... Den ganzen Abend

Hier werden einige Anekdoten.... (Um nicht die anderen Threads zu stören) zu lesen sein. Manchmal ist es anstrengend... sehr anstrengend :rofl: einfach so zu sein.

Vielleicht findet man von euch auch den ein oder anderen verpeilten Moment.. würde mich freuen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Schnelle was mir oft passiert, heute auch wieder. Kopf voll, immerhin viel Haushalt und EF auch noch, schieß ich im Haus rauf und runter, kaum bin ich im oberen Stock, wieder vergessen was ich ursprünglich wollte. Aber, dann seh ich was anderes, dann werd das erledigt, dann fällt mir wieder ein was ich ursprünglich wollte ..... Liste endlos :haha:
 
Dann fange ich einmal an.
Picture it, Insel Mainau in den 80ern, ich hatte den Inselführer in einer Hand ein Cornetto in der anderen. Plötzlich eine weißlicher Fleck auf der offenen Seite des Führers, da ich keine Hand frei hatte habe ich die Seite abgeschleckt...... war nur nicht, wie gedacht, etwas vom Eis sondern von einem Vogel 🐦. Meine Familie lacht heute noch drüber, anscheinend sind damals meine Gesichtszüge entgleist 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute:
- Brille nicht gefunden

Schlüssel vom Wagen meiner Mitarbeiterin verloren geglaubt, in meinem Auto gesucht, rauf in die Wohnung, wieder runter und dann doch vergraben in meinem Auto gefunden

Mitarbeiterin steht beim Kunden, Kundenschlüssel ist bei mir

Was ich beim Kunden abliefern möchte, ist im Auto meiner Mitarbeiterin

Der Tag ist noch nicht zu Ende
 
Heute:
- Brille nicht gefunden

Schlüssel vom Wagen meiner Mitarbeiterin verloren geglaubt, in meinem Auto gesucht, rauf in die Wohnung, wieder runter und dann doch vergraben in meinem Auto gefunden

Mitarbeiterin steht beim Kunden, Kundenschlüssel ist bei mir

Was ich beim Kunden abliefern möchte, ist im Auto meiner Mitarbeiterin

Der Tag ist noch nicht zu Ende

:oops:

:haha:
Tschuldigung
 
Gestern

Ich sag zu meinem Beifahrer noch, ich muss auf dem Weg zum Kunden den Schlüssel mitnehmen. Bin beim Kunden, Schlüssel hab ich mit - aber den Falschen🙈
 
Ich steh ab und zu mit dem leeren Teller nach dem Essen im Schlafzimmer oder so und denk mir dann...irgendwas is da jetzt falsch :hmm: .
Dann komm ich drauf das ich eigentlich in die Küche wollt :hahaha:
 
Als Teenie war ich stolzer Besitzer eines Mopeds. Ein "Star".
Der Eingang zum Schuppen, in dem mein Liebling seinen Schlafplatz bekommen sollte, hatte ein recht hohen Absatz. Also war der Plan, das mit Ziegelschutt auszugleichen und zu betonieren.
Um den Ziegelbruch zu verdichten, wuchtete ich eine schwere Eisenstange ins Gemenge. Funktionierte ganz gut, bis mich mein Vater von hinten ansprach. Ich drehte mich um, stoppte aber leider die Bewegung nicht und traf meinen großen Zeh.
Naja, ein paar Woche später löste sich dann endlich der Nagel und mit einem Verband konnte ich endlich Moped fahren :)
 
Also ich bei einem neuem Frauenarzt:

während der Untersuchung

Er: und wo waren sie vorher?

Ich denke mir so.... OK. Sehr komisch so ein Smalltalk am Stuhl.

Ich: einkaufen

Er lacht und lacht bis ihm die Tränen kommen.

Er: Nein. Bei welchem Frauenarzt waren sie vorher??

:rotwerd: :rotwerd: :X3::X3::rofl::rofl:
 
Fahrzeuge

Winterzeit, generell nicht ganz meine Jahreszeit

Anstrengende Arbeitswoche geht zu Ende. Vorfreude aufs Skitourenwochende. Will unbedingt den Winterdiesel tanken.
Auf der A2, etwa nach 60 km wird die getunte Rennsemmel immer langsamer und pendelt sich statt bei 160 bei 70kmH ein. Getankt hatte ich Benzin

Geht auch umgekehrt. Weil ich ja nur Diesel tanken darf, tat ich das auch einmal meiner Moto Guzzi an

...der ÖAMTC hat seine Freude mit mir
 
Heute:

Ich backe Kekse, 3 Bleche pro „Backgang“…
Tanze und singe, als gäbe es kein Morgen, Knöchel beim high Part, des „all i want 4 christmas is you“ um, und hau mit da Hand des offene (noch sehr volle) Packl (teure!!! 😂) Staubzucker um… als wär es net genug, in den offenen und noch vollbeladenen, natürlich sauberen Geschirrspüler…. :shifty:

I konns hoit a :woot::undweg:
 
Zurück
Oben