Massagen thai massage mit he

Wenn ich mich nicht irre, war Nit vor einigen Jahren in der Linzerstrasse und später dann am Wiedner Gürtel. In der Linzer gemeinsam mit Ginar (oder so ähnlich, die hat jetzt ein Studio in der Hütteldorfer) und mit den die Beiden war in der Linzer so gut wie alles möglich.
Jep genau so ist es aber seitdem beide Damen eigene Studios haben wollen sie da nicht mehr machen bzw bei Ginar auf der Hütteldorferstr (Auma Massage, google) geht bei mir schon mehr bei ihr selber. Es ist ja leider alles in einem Raum also die 3 Massage "Kabinen" nur mit Vorhang/Wand getrennt aber sie hat sich bei mir mal ausgezogen und ich durfte sie lecken aber BJ macht sie irgendwie nicht mehr. War alles (weil es so "geheim" und leise war relativ geil, im Nebenraum war halt ein anderer Kunde)

Für euch als Info

LG
 
wie heißt doch gleich der thread? thai massage mit he! und in welchem bundeslandforum sind wir? im wiener! hoffe, bei der orientierung geholfen zu haben! :ironie:
geh ziag dein zipfl, ein!!! wenn du dir die mühe gemacht hättest sinn erfassend den ganzen verlauf zu lesen, herr obergscheid, dann würdest wissen, dass ich etwas vergleichbares in wien suche und das innsbrucker shiva als beispiel angeführt habe um die suche zu erleichtern! alle anderen haben mit normalen antworten darauf reagiert, aber du musst wieder mal aus dem rahmen fallen, so wie vor einiger zeit im fk forum! also wenn du nix wertvolles beitragen kannst, dann lass es einfach!!! danke!! ohne ironie!
 
Zurück
Oben