Massagen Tantra & more

Hoffentlich machst du uns aber nicht nur auf etwas Appetit, das wir dann unter den lokalen Bedingungen ohnehin nicht vorfinden...
meiner, wenn auch überaus unvollständigen erfahrung nach zählt oralverkehr, genitalverkehr (euphemistisch maithuna-ritual), intermammal-verkehr (umgangssprachlich tittenfick) ja selbst das berühren der masseurin (grapschen) keinesfalls zum repertoire von wirklich seriösen tao/tantramasseurinnen, die herauszufinden ich dachte die ursprüngliche intention dieses threads gewesen wäre.
diesbezüglich subtil geweckte erwartungen führen IMHO zu enttäuschten kunden und frustrierten masseurinnen, was in niemandes interesse sein kann.


Laß Dich bitte auf keinen Fall vom Respektbedürfnis (etc) manch anderer Poster beirren.
:schulterzuck:



zum thema respekt:
Wenn die Dame nett und korrekt ist, berücksichtige ich stets auch deutlich geäußerte und nachvollziehbare Sonderwünsche bezüglich eines (Nicht-)Berichtes im EF.
auf diesen satz habe ich schon seit langem gewartet. daß du dich dazu durchgerungen hast: ein deutlich ausgesprochenes herzliches dankeschön!
 
auf diesen satz habe ich schon seit langem gewartet. daß du dich dazu durchgerungen hast: ein deutlich ausgesprochenes herzliches dankeschön!

Du hast da allerdings den Absatz davor überlesen :lol:

Selbstverständlich trete ich bei meinem "Antrittsbesuch" nie als Helikon in Erscheinung, denn ich möchte keine "Privilegien", Sonderbehandlungen oder sonstigen "Zuckerl" erfahren, sondern eine Behandlung erleben, die auch anderen Kunden zukommt. Nur so kann ich objektiv und unvoreingenommen berichten.
 
Du hast da allerdings den Absatz davor überlesen
es könnte ja so sein, daß er (egal unter welchem namen er in erscheinung tritt) die masseurin beim nachgespräch einfach fragt, ob sie einverstanden ist, daß über sie im EF berichtet wird. das jedenfalls fände ich gut.
 
Wenn die Dame nett und korrekt ist, berücksichtige ich stets auch deutlich geäußerte und nachvollziehbare Sonderwünsche bezüglich eines (Nicht-)Berichtes im EF.
auf diesen satz habe ich schon seit langem gewartet. daß du dich dazu durchgerungen hast: ein deutlich ausgesprochenes herzliches dankeschön!

Nullmeldungen wie dieses Beispiel: Wenn ich schaue... Sehe ich?, halte ich für entbehrlich.
Dinge, die selbstverständlich sind, muss ich hier nicht doppelt unterstrichen hervorheben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bodyworklady,
wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!

Bodyworklady ist eine kommerzielle Anbieterin, die ihre Dienstleistungen gegen klingende Münze unter anderem hier: http://bodyworklady.wordpress.com feilbietet.
Wie sich jeder selbst überzeugen kann, gehen diese „Leistungen“ weit über die üblichen TAO/Tantramassagen hinaus.
Meinetwegen! Mir kann es Schnurz sein...

Aber ob ein Angebot à la „Geldsklave – Moneyslave – Paybig – Zahlschwein“ auch nur im Entferntesten etwas mit „TAO/Tantra“, sei es klassisch oder modernistisch, zu tun hat, mag jeder selbst beurteilen. Auch die sog. „Klinikmassage“ ist in tantrischen Anwendungen unbekannt.
Ähnlich dürfte es sich mit dem Vertrieb gebrauchter Unterhosen „für Schnüffelnasen“ :haha: usw. verhalten.

Besagte Dame hat sich daher wohl im Thread-Thema geirrt und ist irrtümlich hier gelandet.
Um zu polemisieren? Oder doch nur in Entsprechung der uralten Marktweisheit: Jeder Krämer lobt seine Ware? => http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/tantra-and-more.263412-seite34#post3241555

Aber nur wenn er sie nett findet :undweg:
Lostgelöst von jeder konkreten Person: Eine Masseurin, die eine schlechte Massage bietet und mich zu allem Überdruss dann auch noch ankeift, oute ich hier genau so, wie es bei Tests von Konsumentenschützern üblich und geboten ist.
Punkt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diesbezüglich subtil geweckte erwartungen führen IMHO zu enttäuschten kunden und frustrierten masseurinnen, was in niemandes interesse sein kann.
Montalvo,

im Gegensatz zu manchem selbsternannten oder "ferngesteuerten" Kritikaster, halte ich dich für einen ehrlich bemühten Anhänger des Tantra.
Umso weniger verstehe ich allerdings, dass du dich mitunter recht vorschnell zu bestimmten Äußerungen hinreißen lässt.
Bedenke: Wer nicht sehen will, wird nicht finden...

Über das von dir angesprochene Thema werde ich, wie bereits angekündigt, noch berichten.
In einem kann ich dir jedenfalls Recht geben: Hier im Forum werde ich nicht mehr alle Infos breittreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bodyworklady!

Als ich dieses schrieb:
Zunächst finde ich es sehr löblich, dass du dich – als seriöse und qualifizierte – Tao/Tantra-Masseurin hier einbringst.
wusste ich noch nicht, dass du dich zwischenzeitlich aus dem tantrischen Revier mit unbekanntem(?) Ziel entfernt hattest.

Es ist natürlich ausschließlich deine Sache, womit du deine Umsätze maximierst.

Aber dieser thread hier hat definitiv nichts mit dem Vertrieb gebrauchter Unterwäsche usw. zu tun.
Eine Einkunftsquelle, die du selbst sehr plastisch als „Geldsklave – Moneyslave – Paybig – Zahlschwein“ bezeichnest, finde ich auch aus ethischen Gründen inakzeptabel.
Was du hier in deinem sog. => "Taoblog" schreibst:
Du hast Lust mir Geld zu schicken oder Geschenke?
Du gehst für mich einkaufen oder mit mir shoppen?
Tja, dafür musst Du mir allerdings erst eine aussagekräftige Bewerbung schicken und dann überleg ich mir, ob Du es wert bist, mein Zahlschwein zu sein.
finde ich einfach nur widerlich. Rechtfertigt denn der Mannon wirklich jede Abzocke?

Insofern meine ich, dass du hier - mittlerweile - im falschen Film mitspielen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TROTZ

Meistens kommen Kinder mit eineinhalb bis zwei Jahren in die Trotzphase.


Nehmen Sie es nicht persönlich

dieses Verhalten Ihres Kindes richtet sich nicht gegen Sie als Mutter oder Vater - auch nicht, wenn es in der Wut vielleicht nach ihnen treten sollte. Es ist seine Unfähigkeit, mit dem Gefühl der Frustration umzugehen, die das Kind aggressiv werden lässt. Wenn Sie sich das immer vor Augen halten, wird es Ihnen leicht gelingen, in solchen Situationen gelassen zu bleiben und sogar Verständnis aufzubringen.

(Zitat: hallo-eltern.de)
 
TROTZ

Meistens kommen Kinder mit eineinhalb bis zwei Jahren in die Trotzphase.


Nehmen Sie es nicht persönlich

dieses Verhalten Ihres Kindes richtet sich nicht gegen Sie als Mutter oder Vater - auch nicht, wenn es in der Wut vielleicht nach ihnen treten sollte. Es ist seine Unfähigkeit, mit dem Gefühl der Frustration umzugehen, die das Kind aggressiv werden lässt. Wenn Sie sich das immer vor Augen halten, wird es Ihnen leicht gelingen, in solchen Situationen gelassen zu bleiben und sogar Verständnis aufzubringen.

(Zitat: hallo-eltern.de)

Ja, TROTZ deines durchsichtigen Ablenkungsmanövers bleibe ich bei meinem Standtpunkt:
Was du hier in deinem sog. => "Taoblog" schreibst:
Du hast Lust mir Geld zu schicken oder Geschenke?
Du gehst für mich einkaufen oder mit mir shoppen?
Tja, dafür musst Du mir allerdings erst eine aussagekräftige Bewerbung schicken und dann überleg ich mir, ob Du es wert bist, mein Zahlschwein zu sein.
finde ich einfach nur widerlich. Rechtfertigt denn der Mannon wirklich jede Abzocke?
Das war das Thema!

Wozu plusterst du dich in meinem thread überhaupt auf?
Du hast ihn weder eröffnet, noch bist du hier jemals konstruktiv in Erscheinung getreten...
Wenn es deinem notleidenden Ego als ungerufener Zaungast denn wirklich hilft, durch die Identität eines Störenfrieds aufzufallen – dann nur zu!

Am Buffett dieses threads wird sich auch für dich ein Häppchen finden lassen?!
Vielleicht kannst du ja tatsächlich ein paar zahlende Trottel lukrieren, die dir als Sklaven unaufgefordert "Geld und Geschenke" schicken, wie du es ausgerechnet in einem => "Taoblog" selbst einforderst.

Aber nochmals: Inhaltlich trägst du nichts bei. Deswegen bist du HIER fehl am Platz!
Richte deinen eigenen thread ein - aber im gewerblichen Teil des EF - und schreib dort über Kindererziehung, Abzocke oder meinetwegen über Gott und die Welt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Heli für die klaren Worte. Die "dummen Männer" abcashen aber gleichzeitig auf Moral machen, ist nicht sehr glaubwürdig von der Bodyworklady.
 
wer sagt Dir denn wie lange ich nicht Nutzer des EF war. Ausserdem, von dre Anzahl der Beiträge vielen User kann man nicht unbedingt auf deren Qualität schließen. Wrede mich aber bemühen, In Zukunft- wenn ich was passendes für mich finde, aktiver zu sein. In der Zwischenzeit schaue ich mir vorerst einmal deine an.

LG
Martin
 
Du bist seit einem Monat hier registriert und versuchst dir mit deinen Postings hier wahrscheinlich einen neuen Ruf und eine neue Identität zu kreieren, nachdem du offensichtlich mit deiner früheren nicht glücklich geworden bist. Du weißt ja, ich beobachte die Szene seit vielen Jahren und bin seit über fünf Jahren hier, und ich weiß schon, dass es üblich ist, seinen account stilllegen zu lassen und wiederum neu aus vermeintlich sicherer Deckung neu zu beginnen. Soll aber sein, wenns denn subjektiv notwendig ist.

M
:roll:

Hätte ein toller Thread werden können! Schade drum:cry:
 
Hallo EF-Gemeinde!

Streiten ist manchmal notwendig. Aber man soll daraus kein zu großes Problem machen. Wer ist schon immer konstruktiv?!
Außerdem gebiert jeder Streit auch neue Sichtweisen ;-)
Lieber schreibe ich jedoch etwas zur Praxis der Tantramassagen und starte jetzt gleich eine Berichtsreihe von 5 oder 6 Beiträgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede gute Tantramasseurin kann durch die richtigen Techniken hohe sexuelle Aufladung und Erregung hervorrufen. Dies geschieht keineswegs als Folge unmittelbarer erotischer Außenreize, sondern erfolgt als langsamer Aufbau des sog. Chi. Der Massierte legt sich daher in aller Regel nicht bereits mit einem prallen Beckenvorbau auf den Massagefuton, sondern das Geschehen nimmt langsam, dafür umso genüsslicher, den herbeigesehnten Verlauf.

Der Aufbau und die gezielte Verteilung des Chi erfolgen entweder durch Meridianaustreichungen und/oder Drücken von Meridianpunkten. Im Tantra spricht man von Aktivierung der Kundalini durch Chakrenausgleich.

Das zunehmende Einsetzen dieser erotisierenden Aufladung (ChiFlow) fühlt sich zunächst nicht als pralle Geilheit an, sondern eher als eine behaglich-genüssliche Aufladung, deren Ursprung man nicht ohne Weiteres im Genitalbereich vermuten würde. Allmählich ergreift sie vom ganzen Körper Besitz und kann gezielt ins Becken geschoben werden. Mit Worten kann man diesen Zustand nur schwer beschreiben. Die Inder sagen: Man kann zwar erzählen, dass ein Apfel von sehr gutem Geschmack ist, aber wie er wirklich schmeckt, weiß man erst, nachdem man selbst rein beißt. So ist es auch mit dem aktivierten ChiFlow.

Durch eine spezifische Atmung (ihr Ursprung liegt im Yoga) kann der Massierte selbst an Aufbau und Verteilung dieser Energien mitwirken. Aber auch wenn er „ganz normal“ atmet, ist der beschriebene Effekt deutlich spürbar. Es empfiehlt sich aber sehr wohl, sich etwas eingehender mit dem Prānāyāma zu beschäftigen. Prana ist das Sanskrit-Wort für Chi (Lebensenergie), Ayama bedeutet regulieren, abstimmen. Durch eine gezielte Atmung kann man nicht nur den ChiFlow lenken, sondern auch sehr erfolgreich „den Kopf abschalten“, sich also gezielt in einen tranceartigen Zustand fallen lassen. Dieser begünstigt und verstärkt sehr erfolgreich die genüssliche Erotisierung, die sich bei einer gekonnten Tantramassage schließlich im Sinnesrauch entlädt.

Erst nachdem das Chi aktiviert und im Körper verteilt ist bzw. von ihm gar Besitz ergriffen hat und insbesondere im Becken wirksam geworden ist, ergibt eine lustvolle Lingammassage Sinn.

Die Erektion stellt sich durch den ChiFlow ein und ist nicht die Folge eines mechanischen Hochpumpens, wie ich es bereits => hier veranschaulicht habe. Gleiches gilt für ihren Fortbestand: Der Penis steht ganz von allein und muss eher „gedrosselt“ als durch heftiges Kneten dem Höhepunkt zugetrieben werden => T&m_Vid02.

Der nächste Beitrag widmet sich der „Erweckung des Lingam“ im Anschluss an die Aktivierung des Chi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr besonnenheit stünde dem selbsternannten "konsumentenschützer" gut zu gesicht.

Mein Hauptkriterium ist ganz eundeutig: Qualität der Massage - ob es dir passt oder nicht.
Eigentlich interessant: Du scheinst die Kunst, in jeder Suppe ein Haar zu finden, perfektioniert zu haben.
In keinem deiner zahlreichen postings, die du an mich gerichtet hast, wusstest du eine plausible Begründung dafür anzuführen, warum ich schlecht ausgeführte Massagen hier nicht outen sollte.
Wozu also die viele unnütze Tipperei?

Vielleicht bist ja auch du eine Masseurin, die sich womöglich zu Recht davor fürchtet, wegen ihrer Massageperformance hier genannt zu werden :haha:
Oder doch bloß Suderermeister?

Die Welt ist bunt und schön und bietet so viel Erfreuliches. Genieß es in vollen Zügen, dann kannst du vielleicht den Prozentsatz deiner negativen postings verringern.
Ich wünsche es dir von Herzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben