Massagen Tantra & more

Ich würd schon meinen,das andere Ansichten und Meinungen auch erlaubt sein sollten! michi weiss schon von was er spricht,wenns um Tantramassagen geht! Auch Helikon macht einen sehr kompetenten Eindruck,kann sich sehr gewählt ausdrücken,wenngleich man aber den Eindruck hat,das er nicht sehr kritikfähig ist! Und gleich mal auch eingeschnappt,um dann gewisse Infos nur mehr per PN zu verteilen!
 
siehe => unten, Beitrag Nr. 305
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem die uploads nun klappen, wollte ich hier demnächst über folgende Themen berichten:
  • "Erweckung des Lingam"
  • die Technik von ca. 10 lustvollen "Abschlüssen"
  • "französische Schlittenfahrt", die auch von manchen, aber nicht allen, Tantrikerinnen praktiziert wird
  • Technik der Prostatamassage
  • spezielle Liegen, die erotische Behandlungen durch 2 Masseurinnen gleichzeitig ermöglichen
  • den "idealen" Lingam nach TAO/Tantra

Soll ich darüber schreiben oder nicht?

Lg. Helikon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh bitte. Stell dich doch nicht selber in Zweifel. Obwohl ich nicht immer konform mit dir gehe, lese ich doch gerne deine Beiträge.
Und wer das nicht tut, muß es ja auch nicht.
Also weitermachen. :daumen:
 
Bin schon sehr gespannt, v.a. auf die "Schlittenfahrt". Hoffentlich machst du uns aber nicht nur auf etwas Appetit, das wir dann unter den lokalen Bedingungen ohnehin nicht vorfinden...
 
Hallo Helikon!
Bitte informiere uns weiter! Ich finde jeden Beitrag von Dir interessant und ist auch eine gewisse Art der Weiterbildung. Alles kann man nicht selber erleben. Danke auch für Deine bisherigen Beiträge.
Mit den besten Grüßen
Der Pensionist
 
Soll ich darüber schreiben oder nicht?
Auf jeden Fall ;)

Aber vielleicht wäre es langsam sinnvoll und bei den vielen interessanten Themen auch angemessen mehr als einen Thread zu verwenden :schulterzuck:
Vielleicht bin ich aber auch nur ein Sortierfreak oder verliere als einziger bei 30 Seiten+ den Überblick :oops: :winke:

  • Tantra Anbieterinen - Helikon's Erfahrungen
  • Tantra Techniken und Philosophie - Helikon's Interpretation
  • Tantra - Diskussion
 
Hllo Helikon,

nach dem ich deinen Thread für meine Kontrollzentrum abonniert habe, und somit immer am laufenden bin, bin ich absolut dafür das du

WEITERMACHST !!!!

LG Eros

PS: ignoriere einfach die Nörgler! Jeder kann ja deine Einträge im EF lesen oder auch nicht!
 
Hallo Helikon!

Diese Frage brauchst du gar nicht stellen! Wer außer dir, informiert uns mit so einem profunden Wissen,
einer Schreibweise, die Lust auf mehr macht.

Zu den Kritikern fällt mir nur folgendes ein: "Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot." Albert Einstein

Daher bitte unbedingt weitermachen.

Lg Schlumpfberger
 
Auf jeden Fall darüber schreiben! Expertenwissen gibt es viel zu wenig hier und wir genießen es von deinem zu lernen :)
 
Nachdem die uploads nun klappen, wollte ich hier demnächst über folgende Themen berichten:
  • "Erweckung des Lingam"
  • die Technik von ca. 10 lustvollen "Abschlüssen"
  • "französische Schlittenfahrt", die auch von manchen, aber nicht allen, Tantrikerinnen praktiziert wird
  • Technik der Prostatamassage
  • spezielle Liegen, die erotische Behandlungen durch 2 Masseurinnen gleichzeitig ermöglichen
  • den "idealen" Lingam nach TAO/Tantra

Soll ich darüber schreiben oder nicht?

Lg. Helikon

NAAAAATTTÜÜÜÜRRRLIIIIICH !!! Welch eine Frage.....Wer, wenn nicht Du, kann uns so gut und kompetent die Dinge erklären?
Also bitte tu es!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Helikon,
Deine Berichte, nein ich würde eigentlich eher sagen Expertisen, zu lesen ist für mich immer ein wahrer Genuß. Mach daher bitte weiter und laß uns an Deinem profunden Erfahrungsschatz teilhaben. Laß Dich bitte auf keinen Fall vom Respektbedürfnis (etc) manch anderer Poster beirren. Diese stehen zahlenmäßig sicherlich in keiner Realation zu Deiner Fangemeinde in diesem Forum. Diese ist leider wie allzuoft im Leben die schweigende Mehrheit.
In diesem Forum sollte (fast) allen Teilnehmern daran gelegen sein, mehr solcher Tatsachenberichte, wie Du sie geliefert hast, lesen zu dürfen. Dogmatische Auseinandersetzungen, wie dies manche vermeintliche "Mitdiskutanten" hier vorgeben, wollen wir hier eher weniger und außerdem sollten die, wenn schon unvermeidbar, dann grundsätzlich auf Deinem Niveau geführt werden.
Danke Dir also ausdrücklich an dieser Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Helikon!
I am from Russia. German I can read well, but not write. That’ s why I post in English. I read your reports with great interest. They are an important guide for me when I visit Vienna. You write at a high level, very informative and accurate. Please continue!
And when you come to Berlin or Moscow, then call me please. I will gladly give you tips.
Greetings, Yuri
 
Ein Thema für sich sind die ätherischen Öle...
Spezialisten lösen dieses Problem so, dass sich jeder Sexpartner die für ihn stimulierende ätherische Mischung in seine Nasenschleimhaut einmassiert. So werden die jeweils eigenen Sinne auf Trab gebracht – und genau darauf kommt es ja an.

...Die Masseurin wird sich vom Kunden ja nur im Ausnahmefall die Nasenlöcher behandeln lassen. Schon eher andere ;)...

...Mit Kombination von Traubenkernöl zur Lingammassage, dem richtigen Einsatz von Aromaölen und - natürlich - der Hände einer sinnlichen Tantrika lässt sich die „erotische Ausbeute“ einer Massage erheblich steigern....

Du scheinst dich in das Thema Tantra eingelesen zu haben, doch über die Wirkung von ätherischischen Ölen auf Schleimhäuten solltest du dich besser informieren. Ätherische Öle haben auf Schleimhäuten nichts zu suchen, weder in der Nase noch auf den Geschlechtsteilen!! Genauso wenig wie Paraffinhaltige Substanzen (wie du selbst schon erwähnt hast)!
Reine Massageöle sind auf jeden Fall zu bevorzugen - das heißt nicht, dass sie "geruchlos" sein müssen. Meiner Erfahrung nach verwendet eine einzige Tantrika hier in Wien ein "echtes ayurvedisches Öl", dessen Herstellung ein langer und aufwändiger Prozess ist, das jedoch zart duftet und dessen Wirkung deutlich zu spüren ist!

Aber es ist jedem selbst überlassen was er sich auf die Haut bzw. Schleimhäute schmieren lässt.
 
Es ist viel zu verkürzt, bei der Anwendung ätherischer Öle obeflächlich von „richtig“ oder „falsch“ zu sprechen.
Es geht auch nicht darum, sich bloß "zu informieren" oder sich bestimmte Informationen anzulesen, sondern um Erfahrungen und Selbstversuche, die ich gemacht habe.

Viele ätherische Öle werden jedenfalls gegessen, indem sie als geschmacksverbessernde Inhaltsstoffe in Gewürzen und anderen Lebensmitteln zum Einsatz kommen. Manche werden getrunken (z.B. Bergamotte als Zusatz im Earl Grey Tee), andere wiederum bei Entzündungen im Mund- und Rachenraum (z.B. Salbei) unmittelbar angwandt. Etliche finden als Zusätze von Arzneimitteln Verwendung.

Es gibt natürlich einige, die in hoher Konzentration unerwünschte Wirkungen hervorrufen. Dies hängt nicht zuletzt davon ab, ob jemand auf sie allergisch reagiert.

Ganz allgemein ist es so, dass ätherische Öle nicht stamperlweise getrunken werden und man tränkt mit ihnen auch keinen Waschlappen, sondern setzt sie behutsam und nur in geringen Dosen ein. Verdünnt kann man manche von ihnen sehr wohl in der Nase einwirken lassen.
Ich hatte mit einem extra gemixten aphrodisischen Cocktail in der Nase noch nie ein Problem. Im Gegenteil, die besondere Wirkung an dieser Stelle beruht darauf, dass sie rasch in die für Geruchsempfindungen zuständige Gehirnregion gelangen und umgehend erwünschte sinnliche Reize auslösen. Im Genitalbereich hingegen dürften ätherische Öle nur etwas für Fetischisten sein.

Eine Tantramasseurin sagte mir, warum sie generell keine ätherischen Öle einsetze: Die meisten ihrer Kunden seien verheiratet und würden daher verräterische Duftspuren auf ihrer Haut ablehnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo EF-Gemeinde!

Aufgrund der vielen positiven und mancher wirklich herzlichen Reaktion, die durch postings hier im EF, „Gefällt mir“-Bekundungen, PNs und E-Mails an mich heran getragen worden sind, bleibt mir de facto nichts anderes übrig, als meine Berichtsreihe fortzusetzen.
Danke für eure Anteilnahme, die ja auch eine konstruktive Mitbestimmung darüber ist, wie es in diesem thread weiter gehen soll!

Mittlerweile schreibe ich hier gerne und werde, unbeeindruckt von pseudodogmatischen sowie vielfach auf Unkenntnis beruhenden Querschüssen, weiter berichten und meine Sicht der Dinge darlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...I am from Russia ... And when you come to Berlin or Moscow, then call me please. I will gladly give you tips.
Hello Yuri!

Я рад быть в состоянии ответить вам на вашем родном языке :)
Благодарим Вас за высокую оценку. Я обещаю, что я буду продолжать свои отчеты.
Если я собираюсь посетить Берлин или Москву, я свяжусь с Вами.

С наилучшими пожеланиями,
Helikon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die im thread allseits bekannten Lästerer, Wortklauber und Trittbrettfahrer keine nennenswerten inhaltlichen Beiträge liefern, ja nicht einmal einen einzigen
umfangreichen Bericht verfasst haben, gibt es künftig Spezialinfos voraussichtlich per PN – an jene Leute, die hier konstruktiv in Erscheinung treten.
Wie so etwas genau ablaufen kann und soll, werde ich mir noch überlegen.

Wer unbedingt meint, seinen fehlenden Genierer durch permanente Miesmache raushängen zu müssen, mag dies tun.
Ich werde ihn ignorieren und dessen hier gesetzte "Duftmarken" unbeachtet sich verflüchtigen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben