Massagen Tantra & more

Hallo Helikon!

Laß dich bitte nicht von diesen wirklich unnötigen, egal ob gerechtfertigt oder nicht, Zwischenkommentaren ablenken oder gar provozieren.
So lange sie nichts gleichwertiges auf die Reihe bekommen können sie dir getrost den Buckel runterrutschen.
Will diese Leute hier nicht beleidigen, aber wenn sie nur einen Funken Anstand hätten würden sie wissen, dass man so was einfach nicht tut, dir deinen Thread kaputt machen zu wollen.

lg Cumback
 
Hallo Helikon!

Laß dich bitte nicht von diesen wirklich unnötigen, egal ob gerechtfertigt oder nicht, Zwischenkommentaren ablenken oder gar provozieren.
So lange sie nichts gleichwertiges auf die Reihe bekommen können sie dir getrost den Buckel runterrutschen.
Will diese Leute hier nicht beleidigen, aber wenn sie nur einen Funken Anstand hätten würden sie wissen, dass man so was einfach nicht tut, dir deinen Thread kaputt machen zu wollen.

lg Cumback

Hallo Cumback,

du hast mich überzeugt!
Diese Typen sind unfähig, einen eigenen thread auf die Beine zu stellen und versuchen daher, ihre Dreckhäuferl in andere zu setzen.
Ich werde sie also tatsächlich ignorieren und sie nicht mehr beachten.

Meine Beiträge kann man ja auch ZWISCHEN ihren Duftnoten finden und lesen.
Es ist halt künftig ein bisschen ein Slalom notwendig, um zwischen ihrem ausgeschütteten Mist durchzunavigieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange sie nichts gleichwertiges auf die Reihe bekommen können sie dir getrost den Buckel runterrutschen.

Es ist eher die Furcht ihren Expertenstatus zu verlieren :winke:
Manche sind vielleicht mit einer hier kritisierten Tantra Anbieterin besonders eng verbandelt oder gar selber als Anbieter (und das ganz ohne $ :shock:) tätig :haha:
 
Dieser thread hat heute die Zahl von 50.000 hits überschritten.
Damit ist er der am meisten gelesene Tantrathread, den es im EF jemals gegeben hat. :winner:

Ein Grund zur Freude!

Ich werde auch weiterhin über Themen schreiben, die auf breites Interesse stoßen.
 
mehr besonnenheit stünde dem selbsternannten "konsumentenschützer" gut zu gesicht.

nachdem "Helikon" (außer einem griechischen Gebirge) ein Blechblasinstrument ist fehlt ihm bei den diversen "Behandlungen" vielleicht die richtige Blastechnik auf seinem Instrument.
Ich möchte ihm nicht unterstellen das er der "einzig allmächtige Tantrawissende" ist aber er gibt sich so.
Vielleicht sollte sich der Eine oder Andere einmal dafür interessieren was Tantra wirklich ist und nicht nur voll Ehrfurcht den, wie ich zugeben muss, "gewählten Informationen" von Helikon hinzugeben.
Wofür gibt es Goggle, Wikipedia und andere Seiten im Netz um sich selbst ein Bild vom "echten" Tantra zu bilden.
Ein Beispiel ist: http://www.rainbow-spirit.de/SEITEN/Beitraege2/saleem.html

Solltet ihr aber der Meinung sein; ich sollte dem selbst ernannten Tantragott nicht widersprechen soll es mir recht sein; denn Pupertierende haben in diesem Forum sowieso nichts zu sagen.Es dürften nur viele vergessen haben das nach einem Hackerangriff viele User auf einen neuen Nick umgestiegen sind.

Ich wünsche euch noch viel erotische Vergnügungen
 
Es dürften nur viele vergessen haben das nach einem Hackerangriff viele User auf einen neuen Nick umgestiegen sind
Wow!

Ich werde für jemand "gehalten" und muss somit niemand mehr sein...
Ein Gefühl nie gekannter Glückseligkeit bemächtigt sich meiner.
O Dummheit, unendlich ist die Zahl deiner Kinder..., bläst das Griechengebirge auf seinem Blechinstrument :lalala:

Und es gibt im Netz nicht nur Wikipedia, sondern auch den Duden, den jeder "Pupertierende" lieber zu früh als zu spät konsultieren sollte :haha:

So, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen!
Sorry, all jene, die zu mir ein korrektes Verhältnis unterhalten. Ich verspreche, dass mein angekündigter Boykott der Knieschießer und Wadlbeißer sowie der aus dem Hinterhalt agierenden kommerziellen "Dirigenten" mit sofortiger Wirkung in Kraft tritt. In Bezug auf letztere sagte der Volksmund in früheren Zeiten, dass sie "zu halten". Jeder halt wie er kann und weiß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O Dummheit, unendlich ist die Zahl deiner Kinder

ich hoffe für dich und den anderen Teil der Menschheit das du nie Kinder gezeugt hast ( leider habe ich vernommen das es einen Sohn gibt von dir ... jedenfalls deiner meinung nach) aber mach ruhig so weiter .. mich stört es nicht, ich wollte damit nur bezwecken das sich deine Fangemeinde ein wenig mit dem Thema auseinandersetzt ... so wie zum Beispiel Helmut Schüller mit der katholischen Kirche.
Es ist sehr einfach Menschen (Tantramasseurinnen) ihrer Existenz zu berauben indem man (Helikon) seine individuellen Berichte abgibt.

Jeder Mann und jede Frau hat andere Empfindungen also wäre es von deiner Warte aus gesehen vollkommen in Ordnung wenn du deine subjektiven Empfindungen schilderst und keine "Bewertungen oder Kritiken" ablieferst.

Das war's, ich mische mich in eurem Thread nicht mehr ein ... jeder sollte sich selbst ein Bild machen
 
Hallo Leute!

Keine Sorge, ich bin wohlauf! Danke für eure Anteilnahme...
Ich schreibe an alle gleich hier, da dies mit den PN etwas mühselig ist.

Aasgeier kriegen stets nur Tote zu fressen. Aber mir geht es blendend :)

Ich kehre zu meiner ursprünglichen Methodik zurück und werde die zwischenzeitlich praktizierten Selbstbeschränkungen wieder ablegen. Die bisher geübten "Rücksichtnahmen" erwiesen sich allesamt als unangebracht.
Nun werde ich wieder bedingungsloser, allein der Objektivität verpflichtet, aufzeigen, was Fact ist und wo es um Schaumschlägerei und bloßes Süßholz raspeln geht.

Aber zunächst geht es um durchweg Angenehmes: Spätestens morgen poste ich meinen 2. Teil - "Erweckung des Lingam" aus der bereits begonnenen Berichtsreihe
(1. Teil => Aktivierung des Chi).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Helikon!
Bei Deinen Problemen in diesem Thread fällt mir nur ein Spruch ein: Viel Ehr - viel Feind.
Ich freue mich schon auf Deine neuen Beiträge.
Alles Gute wünscht Dir
Der Pensionist
 
Wenn man die Hintergründe ausleuchtet, ist die Sache umgekehrt: "Probleme" habe keineswegs ich als Thread-Betreiber, sondern die bereits einschlägig bekannten Miesmacher.

Wie ich höre, bangen einige von ihnen um ihre bisher ohne große Mühe eingestreiften Traumumsätze: Bei 3 bis 4 „Massagen“ pro Tag, natürlich ohne Rechnung, kommt ja monatlich ein schöner Batzen - so zwischen 9 und 15 Tausender bei freiem WE - in die Kassa. Brutto für netto, versteht sich! Da kann jeder im Büro Schwitzende nur ohnmächtig die Augen verdrehen. Mit welchem Prozentsatz der Klingelbeutel dieser „Herren“ befüllt wird, wissen sie nur selbst.
Und jetzt sollen plötzlich die gebotenen "Massage"-Leistungen hinterfragt werden?! Kein Wunder, dass da allerlei ferngesteuerte Schreiberlinge als "Tippfutter" in die Schlacht abkommandiert werden...

Natürlich gibt es auch solche, die ihr notleidendes Ego in diesem thread aufpolieren möchten. Es sei ihnen gegönnt, eine rein virtuelle Gestalt namens „Helikon“ als Reibebaum auszuerwählen. Ein wenig mehr „Realität“ als bei einer stupiden Computerspiel-Ballerei können sie sich dabei allemal vorgaukeln.

Dann gibt es solche, die mich an den blinden Bibliothekar in Umberto Ecos Film und Roman „Der Name der Rose“ erinnern: Sie gehen lieber unter und wählen den Feuertod, nur um sich nicht eingestehen zu müssen, dass die Welt eine andere ist, als dies ihren krausen Dogmen entspricht. Ihre Realitätsverweigerung geht sogar so weit, dass sie meine Beiträge nicht mehr vollständig zu lesen vermögen. Da ich „Hass“ auf eine rein virtuelle Figur wie den „Helikon“ für absurd halte, könnte hierbei nur ein qualifizierter Psychologe diagnostische Erklärungen abgeben.

Der Vollständigkeit halber führe ich auch poster an, deren intellektuelle Kapazität (man will ja niemanden bloßstellen) – nicht hinreichend ist, um der Thematik dieses threads wirklich folgen zu können.

Nicht auszuschließen sind natürlich auch Kombinationen der genannten Typen.

Vermutlich wird es auch den einen oder anderen geben, der "Helikon" einfach nur eines auswischen möchte, weil er ihn für ein wenig abgehoben hält. Mag sein.
Diesen Leuten sei gesagt: Stellt euch vor, ihr eröffnet euren eigenen thread. Ihr tut euch viel Mühe an, wendet Zeit auf und dann wird eure Arbeit ständig nur madig gemacht... Wie würdet ihr reagieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst wenn das Chi aktiviert und im Körper verteilt, vor allem im Becken ausreichend vorhanden ist, soll der tantrische Berührungstanz am besten Stück einsetzen. Man spricht von „Erweckung“ (Aufrichtung) des Lingam, welche im weiteren Massageverlauf zu dessen "Verehrung" führt. Für die Erweckung gibt es mehrere lustvolle Methoden.
Im Folgenden stelle ich exemplarisch vier davon vor.

a) Besondere Freuden durch's "Collier der Kutscherin"
Der Mann liegt in Bauchlage. Die Dame entfaltet mit ihren Händen eine Perlenkette; eine Hand befindet sich über dem Kreuzbein des Mannes, während die andere, das zweite Kettenende haltend, unter sein Becken greift. So wird das „Collier“ durch die Analspalte gespannt. Nun kann in der "Halterung" zwischen den Pobacken ein äußerst lustvolles Auf- und Absägen erfolgen. Ist die Masseurin ungehemmt (z.B. => Michelle), setzt sie ihre Muschi zielstrebig an die Ritze des Mannes und schlingert mit dem „Paternoster“ zwischen ihren Lippen und seinem Anus hin und her. Anschließend fährt sie mit der Kette tiefer in sein Perineum. Durch leichte rüttelnde Bewegungen und Veränderungen in der Kettenspannung kann sie sanft seine Juwelen umkreisen und schließlich Hoden und Lingam „einfangen“ und abschnüren. Nun kann sie einen phänomenalen Sinneskitzel auslösen, indem sie die Kette gewissermaßen als Zügel und Halfter zugleich einsetzt, um – einer Kutscherin gleich – den aufgezäumten Pegasus auf seinem Himmelsritt zu steuern. In dieser Phase hat der Mann sein Becken bereits mächtig aufgebäumt, denn die Schwellung darunter hat den freien Raum längst ausgefüllt ;-)

Die Perlenkette lässt sich aber auch „nach dem Umdrehen“ äußerst lustvoll verwenden. Besonders raffiniert ist ihr Einsatz als verfeinerter cockring. Die wahre Könnerin wird ein Ende der Perlenkette um den Penisansatz und das andere in der Furche zwischen Schaft und Eichel um den Lingam schlingen. Nun kann sie durch gegenläufige Bewegungen und Veränderungen in der Kettenspannung, begleitet von vibrierenden Fingerstimulierungen, den Mann in einen Gefühlsstaumel versetzen, der ihn (vorübergehend) sogar jede tantrische Atmung vergessen lässt.

b) Verzückungen am goldenen Damm
Der Mann befindet sich in der gleichen Position wie oben, in entspannter Bauchlage, die Beine leicht gespreizt. Die Masseurin verwendet jetzt allerdings keine speziellen Utensilien, sondern verlässt sich allein auf die Wirkung ihrer Hände, Fingerkuppen und -nägel.

Sie gleitet mit leichten kraulend-vibrierenden Streichbewegungen an den Innenseiten der Pobacken langsam Richtung Perineum und tastet sich genüsslich ans Eingemachte heran. Unterwegs stimuliert sie zunächst den => Guda marma und zärtelt anschließend ausgiebig den Jen-Mo-Punkt (Prostata und deren Kanäle, von außen). Hier massiert sie ganz sanft durch leichte Vor- und Rückbewegungen sowie kreisendes Pulsieren mit den Fingerkuppen. Eine Meisterin (z.B. => Tara löst den erwünschten Effekt unverzüglich aus – das Blut eilt ihren Fingern voraus und die expandierte "Schamgegend" befiehlt alsbald einen Positionswechsel.

c) Rückseitiges warm up
Der Mann liegt wie oben beschrieben. Ohne viel Aufhebens greift die Masseurin von hinten kommend zwischen seinen Oberschenkeln hindurch ins Perineum, ergreift sein bestes Stück und liegt es nach hinten um, so dass es als "drittes Bein" zwischen die Oberschenkel zu liegen kommt. Zunächst nimmt die Masseurin den Penis in die hohle Faust und streift ihn kurz ab (vom Schaft in Richtung Eichel). In der Regel genügt bereits dieses sanfte Zupfen, um dem Lingam augenblickliche Härte aufzuerlegen. Der Grund liegt darin, dass in dieser Position „wider den Stachel gelöckt“ wird: Da der Penis umgebogen ist, strebt er in seine „natürliche Position“ zurück und erzeugt zusätzlich zur Reizung durch die Tantrika einen massiven Innendruck. Je härter er wird, desto mehr drändt die Anatomie nach vorne. Da ihr dies durch die Position des aufliegenden jedoch Mannes verwehrt ist, sorgt die Spannung für zusätzlich einschießendes Blut.

Dies ist überhaupt die allerbeste Position für eine Massage der Unterseite der Eichel und des Frenulum, da anatomisch bedingt die Daumen der Masseurin an dieser Stelle besonders effizient eingesetzt werden können. Sie braucht nichts weiter zu tun, als kreis- oder ellipsenförmige vibrierende Bewegungen auszuführen. Dies kann so geil sein, dass ein unvorbereiteter Mann bereits vor der eigentlichen Verehrung des Lingam „vollendet“. Umso mehr Feingefühl und Kunstfertigkeit sind von der Masseurin gefordert. Eine wahre Meisterin beherrscht dies aus dem Effeff, geht mit größtem Feingefühl ans Werk und hält den Mann lange Zeit in dieser präorgastischen Lustphase. Dies ist auch unbedingt notwendig, denn das „Umdrehen“ steht ja erst bevor…

d) Klassische Erweckung
In diesem Video => LErw-Bsp01 sieht man die klassisch ausgeführte Erweckung des Lingam. Charakteristisch ist, dass einige wenige Handgriffe an den Reflexpunkten genügen, um den Penis habt acht stehen zu lassen. Kein heftiges Pumpen, Kneten oder Drücken! Mechanische Friktionen sind vollkommen überflüssig, da der Ballon durch den ChiFlow allein abhebt. Man beachte gegen Ende des Videos die lustvollen (natürlich trocken bleibenden) Zuckungen des Lingam. Die Dame hat goldene Hände! Eigentlich ist sie unbezahlbar...

Zur Kontrastierung hier noch eine weniger überzeugende Lingammassage => LErw-Bsp02. Obwohl die Masseurin durchaus attraktiv ist und sich auch einer passablen Technik bedient, bleibt das Werkel ständig an der Grenze zum Hänger. Der Grund dafür liegt in der ausgebliebenen Aktivierung des Chi. Die Erektion wird energetisch nicht „von innen“ hochgedrückt, sondern ist darauf angewiesen, durch den Händedruck der Dame am Leben erhalten zu werden. Kaum lässt dieser Druck jedoch nach, droht die Latte zu kippen...

Dass die Masseurin eine Stümperin ist, sieht man auch daran, wie „zielstrebig“ sie im Perineum sowohl am Jen-Mo als auch Guda-Marma-Punkt vorbeistreicht – zum Nachteil des Massierten.
Massagen dieser Art werden auch und gerade in besseren Erotik-Massagestudios angeboten. Es ist mir vollkommen unverständlich, warum die Betreiber ihr Personal nicht fachlich schulen. Einige WE-Seminare können gewiss keine Wunder bewirken, die Technik der Lingammassage jedoch bestimmt entscheidend verbessern.

Mein nächster Beitrag ist dem Kernbereich der Lingammassage, der "Verehrung des Lingam" sowie Verzögerungs- und "Abschlusstechniken", gewidmet.
Ich poste ihn, sobald es mir mein freies Zeitbudget zulässt.

:arrow: Lesetipp:
1. Teil dieser Berichtsreihe: => Aktivierung des Chi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich gefragt wurde, ob ich denn kein Video zum „Rückseitigen warm up“ hätte, verlinke ich hier => eine Variante davon.

Allerdings ist dies nicht das beste Beispiel: Erstens findet die Massage auf einer Liege und nicht auf einem Futon statt. Zweitens kreist die Masseurin um den Massagetisch und führt das warm up nicht von hinten aus. Dadurch entfällt der anatomische Vorteil der angewandten Technik, wie ich ihn oben => Praktischer Teil 02: Erweckung des Lingam, Punkt c) beschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist seit einem Monat hier registriert und versuchst dir mit deinen Postings hier wahrscheinlich einen neuen Ruf und eine neue Identität zu kreieren, nachdem du offensichtlich mit deiner früheren nicht glücklich geworden bist. Du weißt ja, ich beobachte die Szene seit vielen Jahren und bin seit über fünf Jahren hier, und ich weiß schon, dass es üblich ist, seinen account stilllegen zu lassen und wiederum neu aus vermeintlich sicherer Deckung neu zu beginnen. Soll aber sein, wenns denn subjektiv notwendig ist.
Da hier einige paranoide alte Nagetiere und Köter den falschen Mond anbellen und scheinbar nur stören, weil sie vermuten RogerWilco=Helikon nochmal zur Klarstellung:Ich habe hier früher als RogerWilco gepostet und das auch offengelegt. Helikon ist jemand anderer.

Mein Interesse an kommerziellem Tantra ist nur sehr peripher (3 Damen in at) und im Gegensatz zu Massage würde ich mir - mangels einschlägigen Kenntnissen nie anmaßen - die Qualität zu beurteilen... Ich lese den Thread eher "nur" in der Hoffnung auf einen guten B2B Tipp :oops:

Daher folgendes Angebot: ich schaue mit einem Zeugen zu einer beliebigen hier "getesteten" Anbieterinnen (aus Wien) und wenn ich bei ihr schon einmal eine Tantra Behandlung in Anspruch genommen habe, zahle ich dem Zeugen die Sitzung im anderen Fall selbstverständlich umgekehrt.

Um sicher zu gehen, dass ich nicht doch "versehentlich" bei einer davon war habe ich den Thread nochmal überfolgen..hat auch einen kleinen Übersichtlichkeitsbenefit für die Allgemeinheit...min/EUR, Nudität und +/~/- Meine Interpretation von Helikons Bericht bezüglich positiv/neutral/schlecht als Zusatzinfo :winke:

  1. Eva (Baden bei Wien) 90/140 angezogen ~
  2. Marion (1150) 60/120 B2B Rücken ~
  3. Tara (1050) 180/160 angezogen +
  4. Ulli (1020) lange/~200 angezogen +
  5. Marleyn (1040) 120/200 AO-Angebot -
  6. Christine (1020) ???/200 B2B ~
  7. Jacky (Villach) ???/??? Schlittenfahrt +
  8. Leonie (1180) 60/120 B2B ~
  9. Michelle (1090) 60/120 Nuru B2B +
  10. Jaya (1140) 90/150 B2B -
  11. Barbara (Wr. Neustadt) 60/100 B2B +
  12. Monique (Stmk) 60/80 B2B -
  13. Andrea (Stmk) 60/80 B2B ~
  14. Eva (Graz) ???/150 ??? -
  15. Sissi (Stmk) ???/70 ??? ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hier einige paranoide alte Nagetiere und Köter den falschen Mond anbellen und scheinbar nur stören, weil sie vermuten RogerWilco=Helikon nochmal zur Klarstellung:Ich habe hier früher als RogerWilco gepostet und das auch offengelegt. Helikon ist jemand anderer.

Vor noch gar nicht langer Zeit wusste ich nicht einmal, dass es in Österreich so etwas wie ein Erotikforum überhaupt gibt. Zufälligerweise bin ich dann eines Tages hier gelandet und habe in mehreren threads Berichte über „Tantra“ bzw. „tantrische Themen“ gefunden. Da ich mich mit Yoga bereits in meiner Schul- und mit Tantra in der Studienzeit zu beschäftigen begonnen hatte, interessierte mich die Sache.

Auffällig war, dass es nur einige wenige systematische Beiträge gab. Etliche waren vom Versuch getragen, das Tantra als eine Art Geheimlehre darzustellen, die nur „Eingeweihten“ offen stünde. Um diese Geheimnistuerei zu untermauern, bediente man sich einer fragwürdigen Taktik: Es handle sich um „absolutes“, nur in „alten Büchern“ anzutreffendes Wissen. Um es verstehen und es sich aneignen zu können, müsse man in mystisch-spirituelle Zusammenhänge eingeführt und auf der hierarchischen Stufenleiter zur Erleuchtung bereits fortgeschritten sein. Deswegen wurde ich auch in diesem thread wiederholt mit dem Anwurf konfrontiert: "Du verstehst nicht(s)!" Alles Papperlapapp! So argumentieren stets Sektenzutreiber aller Couleur...
Darauf erwidere ich: "Ich verstehe so viel, dass ich mich auskenne".

Was mich jedoch am allermeisten störte, war der Umstand, dass man keinesfalls sagen dürfe, welche Tantramasseurin eine schlechte Massage macht. Dies würde ein im Mystischen angesiedelter "Respekt" der Masseurin gegenüber verbieten. Solche unkritischen und durchsichtigen Postulate erzürnen mich, denn zu allen Zeiten, wenn es etwas unter den Teppich zu kehren gibt, tauchen sie auf.

Wenn mir die Friseurin eine unmögliche Frisur verpasst, rege ich mich ja auch auf! Genauso über den Chiropraktiker, der mir zusätzliche Wirbel ausrenkt, anstatt den schlecht sitzenden einzurenken oder über den Klempner, der so werkt, dass die Wohnung überschwemmt wird. Im Falle mangelhafter, unvollständiger oder gar nicht erbrachter Leistung berufe ich mich auf Gewährleistungsregeln. Wenn ich den Eindruck habe, dass auch andere Kunden vom schlechten Service eines solchen Providers nachteilig betroffen sind, mache ich in Kunden- oder Konsumentenschutzforen darauf aufmerksam…

Warum müsste man ausgerechnet bei Tantramassagen den Mund halten, wenn man mit einer schlechten und mangelhaften "Leistung" abgefertigt worden ist?
Das verstehe, wer wolle. Ich kann dem nicht folgen!

Entgegen durchsichtigen Geheimhaltungsversuchen oder der Weitergabe gegen Wahnsinnsbeträge (4.000 EUR und mehr werden verlangt), kann sich das imposante tantrische Sexualwissen JEDER zu Nutze machen, ohne deswegen dem Schabernack einer uns fremden Quasireligion frönen zu müssen.

Zugegebenermaßen bilden im Urtantra Religion und Spiritualität das Hauptmenü, während die sexuellen Genüsse nur zum begleitenden Nebenmenü gehören.
Was hindert mich jedoch, auf das religionslastige Hauptmenü ganz oder teilweise zu verzichten und mich mit den "Beilagen" (Sexualität und meditative Körperentspannung) zu begnügen? Gar nichts...

In diesem Sinne verfolgt mein thread die Intention, das „Tantra“ zu entmystifizieren und zu demokratisieren sowie die Segnungen seiner exzellenten Sexualtechnik jedem anzudeuten.

Zahlt also nicht für „Erleuchtungs“- und sonstige Schwindelveranstaltungen!!

Ich habe einen bürgerlichen Beruf, verdiene mit Tantra keinen einzigen Cent und bezahle jede Tantramassage gemäß dem geforderten Tarif. Wenn ich für mein gutes Geld eine schlechte Leistung erhalte, weise ich darauf hin – ob es jemandem passt oder nicht! Das ist alles...

"Alte Rechnungen" und sonstiger Groll unter Alt-usern des EF interessieren mich nicht. Es stimmt aber, dass ich einige Akteure der EF-spezifischen "Kabale und Liebe" als konstruktive Leute und andere als bloße Miesmacher ohne inhaltlichen Anspruch erlebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hier einige paranoide alte Nagetiere und Köter den falschen Mond anbellen und scheinbar nur stören, weil sie vermuten RogerWilco=Helikon nochmal zur Klarstellung:Ich habe hier früher als RogerWilco gepostet und das auch offengelegt. Helikon ist jemand anderer.

Mein Interesse an kommerziellem Tantra ist nur sehr peripher (3 Damen in at) und im Gegensatz zu Massage würde ich mir - mangels einschlägigen Kenntnissen nie anmaßen - die Qualität zu beurteilen... Ich lese den Thread eher "nur" in der Hoffnung auf einen guten B2B Tipp :oops:

Daher folgendes Angebot: ich schaue mit einem Zeugen zu einer beliebigen hier "getesteten" Anbieterinnen (aus Wien) und wenn ich bei ihr schon einmal eine Tantra Behandlung in Anspruch genommen habe, zahle ich dem Zeugen die Sitzung im anderen Fall selbstverständlich umgekehrt.

Um sicher zu gehen, dass ich nicht doch "versehentlich" bei einer davon war habe ich den Thread nochmal überfolgen..hat auch einen kleinen Übersichtlichkeitsbenefit für die Allgemeinheit...min/EUR, Nudität und +/~/- Meine Interpretation von Helikons Bericht bezüglich positiv/neutral/schlecht als Zusatzinfo :winke:

  1. Eva (Baden bei Wien) 90/140 angezogen ~
  2. Marion (1150) 60/120 B2B Rücken ~
  3. Tara (1050) 180/160 angezogen +
  4. Ulli (1020) lange/~200 angezogen +
  5. Marleyn (1040) 120/200 AO-Angebot -
  6. Christine (1020) ???/200 B2B ~
  7. Jacky (Villach) ???/??? Schlittenfahrt +
  8. Leonie (1180) 60/120 B2B ~
  9. Michelle (1090) 60/120 Nuru B2B +
  10. Jaya (1140) 90/150 B2B -
  11. Barbara (Wr. Neustadt) 60/100 B2B +
  12. Monique (Stmk) 60/80 B2B -
  13. Andrea (Stmk) 60/80 B2B ~
  14. Eva (Graz) ???/150 ??? -
  15. Sissi (Stmk) ???/70 ??? ~

Und was genau willst du von mir????Warum zitierst Du mich? Habe ich irgendetwas falsches behauptet? Ich könnt mich nicht erinnern!
:hmm:


Lustiges Angebot übrigens,das Du da machst!
So auf die Schnelle sehe ich da aber 2 Schwachstellen: 1) Wer sagt,das Helikon,also einer von Euch Beiden überhaupt schon bei einer dieser Anbieterinnen wart:hmm: 2) WEr weiss, wen Du,oder er oder Ihr(es gilt die Unschuldvermutung),dann überhaupt zu diesem Treffen schickt!!:fragezeichen:
Irgendwie ist diese ganze Geschichte suspekt
 
Ich stimm dem Moderator voll zu.

Hört doch bitte endlich auf mit der Streiterei. Lasst den Helikon hier in seinem Thread das schreiben was er will. Wenn's jemanden stört (was auch immer) braucht er es ja nicht lesen. Und alle anderen können ja einen eigenen Thread aufmachen und dort ihre Kommentare abgeben. Die kann dann wieder jeder lesen - oder auch nicht.

LG Eros
 
Paar Fragen an Dich, Helikon:

Wenn hingegen das tantrische Maithuna-Ritual gemeint ist, so ist das eine ganz wunderbare Vereinigung.

"Gewerblich" praktiziert gibt es sie (auch)...
Allerdings ist es damit ein bisschen ähnlich wie bei Füße waschen mit Socken.
Aber das ist eh überall so. Die selbst gebackene Schokotorte schmeckt ja auch besser als das Original im Sacher

Bist Du sicher?

Wie ich höre, bangen einige von ihnen um ihre bisher ohne große Mühe eingestreiften Traumumsätze: Bei 3 bis 4 „Massagen“ pro Tag, natürlich ohne Rechnung, kommt ja monatlich ein schöner Batzen - so zwischen 9 und 15 Tausender bei freiem WE - in die Kassa. Brutto für netto, versteht sich! Da kann jeder im Büro Schwitzende nur ohnmächtig die Augen verdrehen. Mit welchem Prozentsatz der Klingelbeutel dieser „Herren“ befüllt wird, wissen sie nur selbst.

Hast Du die Jahresabrechnungen gesehen? Das ist sehr starke Behauptung, ist Dir bewusst was Du da schreibst?!? Anscheinend nicht! Warum erlernst die Massage nicht und verdienst das große Geld damit, wenn schon so neidig bist? Oder sollten die Damen überfallen werden wegen solche Eingaben, die Lichtjahre von der wahre Beträge entfernt sind?

Entgegen durchsichtigen Geheimhaltungsversuchen oder der Weitergabe gegen Wahnsinnsbeträge (4.000 EUR und mehr werden verlangt), kann sich das imposante tantrische Sexualwissen JEDER zu Nutze machen, ohne deswegen dem Schabernack einer uns fremden Quasireligion frönen zu müssen.

Wo, wer, wie, was???

Zahlt also nicht für „Erleuchtungs“- und sonstige Schwindelveranstaltungen!!

Wir sollen nicht bei einem Erleuchtetem einen Erleuchtungskurs besuchen?!?

Es ist sehr einfach Menschen (Tantramasseurinnen) ihrer Existenz zu berauben indem man (Helikon) seine individuellen Berichte abgibt.

:daumen:

Ist Dir BEWUSST mit wieviel Hass, Neid, Respektlosigkeit mit den Damen umgehts?

Bist Du sehr einsam, frustriert, unbefriedigt und glaubst nicht das Du bei einer Psychotherapie besser aufgehoben bist als bei einer Tantra Massage?

Bin neugierig auf die "Quellen" woher die obengennante Infos hast! Wenn etwas behauptest, solltest es ordentlich begründen!

...und es werden nicht viel mehr werden wenn hier unnötig herumgefetzt wird.

Danke Petseit! Es ist ganz schön das ganze Gewerbe durch dem Kakao gezogen worden. Was da beschrieben wird ist SCHEIßTRICK, keine Tantra Massagen!
Einmal reicht es... Und Helikon kann woanders seine kranke Vorstellungen ausleben, sowas bekommst SICHER NICHT bei einer Tantra Masseurin!

Schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich sind die Tantra-Anbieterinnen nur Masseurinnen, die eine spezielle Massagetechnik gelernt haben. Der Rest ist esoterischen Brimborium um es interessanter erscheinen zu lassen.

Das ist meine persönliche Meinung, jeder darf von mir aus eine andere haben.
 
Zurück
Oben