Swingerclub für Anfänger

Das vorher war nicht sarkastisch gemeint, ich bin dankbar für jeden Input ;)

Die Frage ist ernst: Ist es als Frau alleine wirklich nicht gut? Sind die Männer grenzüberschreitender als in normalen Lokalen?
ich war früher viel in swingerclubs - frauen, welche alleine waren, wurden schnell als freiwwild betrachtet -
...vielleicht hat sich ja auch einiges geändert - wäre schön -

trotzdem würde ich es an deiner stelle nicht darauf ankommen lassen -
 
ich war früher viel in swingerclubs - frauen, welche alleine waren, wurden schnell als freiwwild betrachtet -
...vielleicht hat sich ja auch einiges geändert - wäre schön -

trotzdem würde ich es an deiner stelle nicht darauf ankommen lassen -
Wenn ich nicht alleine gehen kann ist die Idee eh gestorben, ich habe niemanden mit dem oder der ich hingehen kann, wenn ich aktiv werden möchte. Hm.

Konkret würde ich in eine der Swingerbars gehen wollen wie es von @Mitglied #125812 beschrieben wurde, in denen ich in normaler Kleidung an der Bar Männer kennenlernen und danach mit ihnen erst nach hinten gehen kann. Oder wie läuft das konkret dort ab?
 
Wenn ich nicht alleine gehen kann ist die Idee eh gestorben, ich habe niemanden mit dem oder der ich hingehen kann, wenn ich aktiv werden möchte. Hm.

Konkret würde ich in eine der Swingerbars gehen wollen wie es von @Mitglied #125812 beschrieben wurde, in denen ich in normaler Kleidung an der Bar Männer kennenlernen und danach mit ihnen erst nach hinten gehen kann. Oder wie läuft das konkret dort ab?
vielleicht ist es vernünftig kontankt mit @Mitglied #125812 (die sind viel mehr "up to date", als ich) aufzunehmen und dich etwas beraten lassen - ich bin schon lange nicht mehr in der szene und vielleicht deshalb eher der skeptiker, was alleingänge des weibliche gechlechts betrifft. vielleicht würde ich es dir aus unwissenheit, wie das alles heutzutage so abläuft unnötig mies machen - das möchte ich nicht.
 
Es ist überhaupt kein Problem, als Frau alleine in einen Club zu gehen. War ich auch schon mehrmals. Das mit dem o.g. „Freiwild“ ist Übertrieben. (Ausser man meint, als Frau alleine bist das sowieso, egal ob in einem Club, oder beim Ausgehen.) Die Frage ist welcher Club? So gut kenn ich die Szene in Wien nicht. Im Leswing kann man auch in Strassenkleidung an der Bar sein. Dort hab ich jedesmal Frauen ohne Begleitung gesehen. Geht man allerdings durch die Gänge wird man gnadenlos betatscht :rofl: Muß nicht unbedingt ein Nachteil sein. Clubs in denen der Betreiber selbst anwesend ist, können da persönlicher sein. In einem Kärntner Club ist es z.B. so. Da bist als Single Frau die Königin. Mitweinen Mann, den man nicht kennt vorher treffen um „Begleitschutz“ zu haben ist für mich auch kontraproduktiv. Wie ging der Spruch mit dem „Wasser in den Rhein tragen“? Meist sind Vorort nette, angenehme Männer. Natürlich auch der ein, oder andere Vollpfosten.
 
Wenn ich nicht alleine gehen kann ist die Idee eh gestorben, ich habe niemanden mit dem oder der ich hingehen kann, wenn ich aktiv werden möchte. Hm.

Konkret würde ich in eine der Swingerbars gehen wollen wie es von @Mitglied #125812 beschrieben wurde, in denen ich in normaler Kleidung an der Bar Männer kennenlernen und danach mit ihnen erst nach hinten gehen kann. Oder wie läuft das konkret dort ab?
Hello .... ich nehme einmal an, dein Postfach hat sich mittlerweile ohnehin schon mit zahlreichen Nachrichten "weißer Ritter" gefüllt, die dich bei deinen Exkursionen "beschützen" wollen :mrgreen:

Ich haben einmal dein Profil und Neigungen gelesen und auch diesbezüglich mit meiner (sehr viel) besseren Hälfte = Maus gesprochen ...


Sie meinte, wenn Sie Solo Unterwegs wäre, würde Sie auch durchaus Alleine ins Element 6 gehen - (die Meinung teile ich auch) .... der Barbereich ist von den Servicekräften einsichtig, das Ambiente gepflegt ... dort kannst Du Kontakt aufnehmen lassen/respektive aufnehmen und wenn's von da her passt, hats Du halt die Möglichkeit in die hinteren Räume zu gehen - da gibt es übrigens auch absperrbare Zimmer - wenn Du mit deinem Gegenüber alleine spielen willst.

Btw: Uns haben auch schon Ladies aus dem Forum erzählt, dass sie in Swinger Clubs gehen und dort treffen, weil Sie sich dort sicherer fühlen (andere Besucher und Service Kräfte)

Es sind uns in der weiteren Vergangenheit dort Solo Herren nicht unangenehm aufgefallen (wir haben uns dort auch schon mit Solo Herren getroffen ... respektive dazugenommen) ... die letzten Male waren wir allerdings auf Pärchen Events respektive 2+1 Events dort ...

E6 ist sicher ein guter Einstieg ....

Hoffen geholfen zu haben ...

Have fun

LG MausUndBär
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht alleine gehen kann ist die Idee eh gestorben, ich habe niemanden mit dem oder der ich hingehen kann, wenn ich aktiv werden möchte. Hm.

Konkret würde ich in eine der Swingerbars gehen wollen wie es von @Mitglied #125812 beschrieben wurde, in denen ich in normaler Kleidung an der Bar Männer kennenlernen und danach mit ihnen erst nach hinten gehen kann. Oder wie läuft das konkret dort ab?
Sicher kannst du alleine gehen.

Im Traumland zB. kannst du ganz normal angezogen bleiben. Im Barbereich sind die meisten Leute bekleidet. Getränke sind inklusive.


Wir haben dort eine Frau kennen gelernt, die immer alleine hin geht und sich auch Treffen mit Fremden dort ausmacht.

Manchmal ist es ein wenig unangenehm, wenn Typen denken, sie müssten einen bloß oft genug unkreisen, wenn sie einen alleine erwischen. Ab und an musste ich auch schon sagen, dass man mich nicht anfassen soll, wenn mein Mann mal nicht im selben Raum war. Die Vernünftigen haben sich entschuldigt, die anderen sind mir danach aus dem Weg gegangen. Also alles easy würd ich sagen.


Anschauen, was trinken und falls es nix ist, geht Frau einfach wieder. ;)
 
Hallo,
Euer Schwarmwissen ist gefragt:

Welcher Swingerclub in WIEN ist für Anfänger Eurer Meinung nach am besten geeignet? Es wird unser allererster Besuch werden und wir sind mit den Angeboten ein bissl überfordert.
Wir gehen ohne irgendwelche fixen Vorstellungen hin, haben uns auch nicht "vorgenommen" fix dort Sex zu haben. Wir wollen das alles einfach auf uns zukommen lassen und uns das Ganze einfach mal anschauen und auf uns wirken lassen.
Die Frage ist nur ... welcher Club dafür am besten geeignet ist.

LG, B & O
Ich würde nicht nur den Club gut wählen, sondern auch darauf achten welches Tagesthema gerade aktuell ist. Ich finde fast jeder Club kann ein positives Erlebnis bieten wenn ein Paartag ist.
Denn die negativen Einflüsse wie z.B. unzählige nervende Singlemänner, gaffende Opis oder ähnliches fallen dann schon einmal weg.

Insofern man noch andere Vorlieben hat kann man auch auf diverse andere Tagesthemen warten, manch einer fühlt sich ja bei einer Fetischparty wohler oder zieht genau den erwähnten Männerüberschuss vor.

Die jeweiligen Räumlichkeiten die auch viel über das Niveau aussagen kann man meistens schon im Internet vorab ansehen und natürlich liegt es auf der Hand das eine Bruchbude eben nicht das Klientel anlockt wie edler Prunk. In meiner Umgebung ist da z.B. der "Culture-Clash" zwischen Soho Graz und Mon Paradiso am größten. Ein Vergleich wie das Schloss Versailles mit einer Würstchenbude.

Definiert also vorab eure Wünsche und wählt was zu euch passt und euch ernsthaft anspricht. Mein Tipp wäre es die Frau nicht beim ersten Besuch zu verschrecken, denn ansonsten ist das Thema meistens vom Tisch. Auch sollte klar besprochen werden was ihr dort überhaupt vorhabt und wo eure Grenzen sind. Ohne ein klares Konzept würde ich jedenfalls keinen Besuch empfehlen, da man spontan im Rausch der Lust oft Dinge tut welche die Beziehung nachträglich belasten können.

Das Schwarmwissen des Forum wird einem Paar nicht wesentlich weiterhelfen. Weil die Mehrheit der Nutzer wahrscheinlich selbst zur nervigen Art von Schmuddelbudenbesucher zählt und auch im Forum immer wieder erbärmliche Versuche der Kontaktanbahnung vollführt. (Geht euer Postfach schon über? :D )

Mein Tipp in Wien ist das LeSwing. Le Swing | Swingerclub Wien Schon am 5.8. ist dort eine Party für Paare.
Ich muss aber gestehen das ich noch nicht alle Clubs in Wien besucht habe. Für uns hat es dort zumindest immer gepasst.

Aus eurem Profil entnehme ich das ihr das gleiche wie wir in einem solchen Club sucht und wahrscheinlich auch nichts mit 20 Männern an der Bar anfangen könnt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das vorher war nicht sarkastisch gemeint, ich bin dankbar für jeden Input ;)

Die Frage ist ernst: Ist es als Frau alleine wirklich nicht gut? Sind die Männer grenzüberschreitender als in normalen Lokalen?
Hallo,
wir haben zwei Versuche als Pärchen in Swingerclubs gemacht.
Wir waren mit der Absicht dort, zu sehen und gesehen zu werden, also keine Aktivitäten mit anderen zu haben.

Meine Frau war die einzige Dame im Club, wir saßen an der Bar und kein einziger Mann hat versucht mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wie wir dann in ein (abschließbares) Zimmer gegangen sind, waren dann auf einmal alle unterwegs.
Jeder hat versucht durch die Löcher in den Wänden meine Frau zu begrapschen oder hat seinen Penis durch ein Loch präsentiert.

Und da war dann für uns das absolute NoGo - die Hygiene. Penetranter Schweißgeruch, ungewaschene stinkende Schwänze, Hände mit schwarzen langen Fingernägeln, einfach ein Graus. Für uns ist es ganz egal, ob jemand dick oder dünn, alt oder jung, kleiner oder großer Schwanz,
aber in jedem Club gibt es Duschen und Seife!
 
Hallo,
Euer Schwarmwissen ist gefragt:

Welcher Swingerclub in WIEN ist für Anfänger Eurer Meinung nach am besten geeignet? Es wird unser allererster Besuch werden und wir sind mit den Angeboten ein bissl überfordert.
Wir gehen ohne irgendwelche fixen Vorstellungen hin, haben uns auch nicht "vorgenommen" fix dort Sex zu haben. Wir wollen das alles einfach auf uns zukommen lassen und uns das Ganze einfach mal anschauen und auf uns wirken lassen.
Die Frage ist nur ... welcher Club dafür am besten geeignet ist.

LG, B & O
Frivoli ist der elegantere und man findet dort auch mehr Privatsphäre wenn man will…..für mich wars der erste und das war gut so
 
Zurück
Oben