Swingerclub für Anfänger

Wieso Spielchen?
1. Habe ich ungefähr 10 Annoncen geliked und du warst der einzige der offenbar so unsicher war mir dann noch zu schreiben!
2. Habe ich es dir gesagt!
3. Lies doch einfach mein Profil sinnerfassend!

Keine Zeit mehr um diese dir zu widmen!
Noch ein geiles Leben mit deiner..
Du hast genau gar nichts erklärt, außer dass du unser JC Profil kennst. Was nichts beantwortet. Ich habe kein Interesse an deinem Profil und worauf du reagiert hast war keine Annonce, sondern ein normaler Diskussionsbeitrag.

Die einzige Interaktion die wir in der Vergangenheit hatten, war als du auf einer unserer Kontaktanzeigen geantwortet hast, die du nicht sinnerfassend gelesen hast und meintest uns mit deinem dumminanten Gehabe überzeugen zu wollen.

Wie gesagt, ich war bloß neugierig ob du inhaltlich etwas anders siehst. Da du darauf nicht eingehst, haben wir nichts weiter zu besprechen.
 
wennst glaubst du hast schon alles gesehen kommt einer daher, hinterfragt einen gesetzten smilie und löst eine grundsatzdiskussion aus ... :haha:
 
Guten Morgen!
Würde mich auch mal Interessieren in einen Club zu gehen,allein hab ich irgendwie nie getraut hin zu gehen.
Komme aus Graz und vielleicht hat ja jemand mal Lust mich als Anfänger mit zu nehmen 😊.

Liebe Grüße ✌️
 
Guten Morgen!
Würde mich auch mal Interessieren in einen Club zu gehen,allein hab ich irgendwie nie getraut hin zu gehen.
Komme aus Graz und vielleicht hat ja jemand mal Lust mich als Anfänger mit zu nehmen 😊.

Liebe Grüße ✌️
Ich fürchte für einen SC Besuch musst schon ein großer Bub sein.
 
Bin neugierig, wie ist es wenn man als Single Dame hin geht?
Ich würde es auch gerne in nächster Zeit mal versuchen, auch alleine als Singledame.

Welche Bars oder Clubs sind da am besten geeignet? Pärchenabende fallen schon mal aus, die kleine Fantasia würde sich das so vorstellen dass da ein paar interessierte Männer sind und es im Laufe des Abends mit einem oder mehreren netten Männern sehr lustig wird :giggle:

Ist das realistisch?
 
Ich würde es auch gerne in nächster Zeit mal versuchen, auch alleine als Singledame.

Welche Bars oder Clubs sind da am besten geeignet? Pärchenabende fallen schon mal aus, die kleine Fantasia würde sich das so vorstellen dass da ein paar interessierte Männer sind und es im Laufe des Abends mit einem oder mehreren netten Männern sehr lustig wird :giggle:

Ist das realistisch?
vielleicht sollte man dieses vorhaben nicht so blauäugig betrachten...

wenn du keinen mann deines vertrauens zur begleitung hast, solltest du zumindest eine freundin mitnehmen, welche eventuell schon etwas erfahrung hat. so wir dein einstieg nicht zum fiasko...es soll doch ein schönes erlebnis werden...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht sollte man dieses vorhaben nicht so blauäugig betrachten...

wenn du keinen mann deines vertrauens zur begleitung hast, solltest du zumindest eine freundin mitnehmen, welche eventuell schon etwas erfahrung hat. so wir dein einstieg nicht zum fiasko...es soll doch ein schönes erlebnis werden...;)
Was sind die Risiken, wenn ich alleine hingehe? Wofür wäre die Freundin gut?
(Das frage ich mal ganz naiv, ich gestehe :X3: )
 
Was sind die Risiken, wenn ich alleine hingehe? Wofür wäre die Freundin gut?
(Das frage ich mal ganz naiv, ich gestehe :X3: )
naja, bist du nicht resolut genug um ein "nein" eindeutig zu übermitteln, könnte es rasch zu ungewollten situationen kommen - mit einer dir vertrauten person an deiner seite ist das für widerlinge etwas abschreckender und du läufts nicht gefahr ungewollte momente zu erleben....
 
naja, bist du nicht resolut genug um ein "nein" eindeutig zu übermitteln, könnte es rasch zu ungewollten situationen kommen - mit einer dir vertrauten person an deiner seite ist das für widerlinge etwas abschreckender und du läufts nicht gefahr ungewollte momente zu erleben....
Also Nein-Sagen kann ich. Damit hatte ich noch nie Probleme ... Ich weiß was ich will und was nicht, das schaffe ich normalerweise auch dem Gegenüber sehr gut zu kommunizieren.

Aber hmmmm ... ist es wirklich so, dass man als Frau in Gefahr läuft dass man grausige Typen nicht los wird? Wird ein Nein nicht akzeptiert?
 
Zurück
Oben