Swingerclub für Anfänger

Hallo,
wir haben zwei Versuche als Pärchen in Swingerclubs gemacht.
Wir waren mit der Absicht dort, zu sehen und gesehen zu werden, also keine Aktivitäten mit anderen zu haben.

Meine Frau war die einzige Dame im Club, wir saßen an der Bar und kein einziger Mann hat versucht mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wie wir dann in ein (abschließbares) Zimmer gegangen sind, waren dann auf einmal alle unterwegs.
Jeder hat versucht durch die Löcher in den Wänden meine Frau zu begrapschen oder hat seinen Penis durch ein Loch präsentiert.

Und da war dann für uns das absolute NoGo - die Hygiene. Penetranter Schweißgeruch, ungewaschene stinkende Schwänze, Hände mit schwarzen langen Fingernägeln, einfach ein Graus. Für uns ist es ganz egal, ob jemand dick oder dünn, alt oder jung, kleiner oder großer Schwanz,
aber in jedem Club gibt es Duschen und Seife!
Pärchen Abend wählen ist hier eine Empfehlung für das Ausprobieren, ob es überhaupt etwas für Euch ist ..

LG Bär
 
Und da war dann für uns das absolute NoGo - die Hygiene. Penetranter Schweißgeruch, ungewaschene stinkende Schwänze, Hände mit schwarzen langen Fingernägeln, einfach ein Graus.

Das klingt ja mehr als ekelerregend :krank: Wie kommen diese Typen ernsthaft auf die Idee, so zum Schuss kommen zu können???
 
Also meine partnerin und ich werden beim nächsten MPN mal hinschauen. Unser erstes mal. Sind gespannt was uns erwartet
 
Bin auch auf die tipps hier gespannt und lese mal mit.

Grundsätzlich stimme ich zu, dass ihr für euch vorab einig sein solltet was passieren darf, wenn sichs ergibt.

Unserer Erfahrung nach Ist es für Paare in Clubs schwer die wert auf ein bestimmtes Äusseres beim Gegenüber legen oder hier eine gewisse Erwartungshaltung haben.
Optische Anziehung liegt zwar bekanntlich im Auge des Betrachters aber das Publikum ist zum grösstenteil sehr "gewöhnungsbedürftig"
Ja, da habt ihr absolut recht!
Ist uns auch aufgefallen.
 
Wir swingen seit Jahren, nur in gemischten Clubs und haben von 10 Besuchen allenfalls 3 mal das Glück, jemanden zu finden, der uns optisch zusagt und wo die Sympathie auch stimmt. Wir bzw. ich suche ausschließlich Männer, aber was da an Solomännern unterwegs ist, ist absolut nicht der Hit. Klar, attraktive Männer besuchen kaum Clubs, die finden draußen genug Gelegenheiten jemanden kennen zu lernen. Wie in anderen Postings hier schon erwähnt, werden wir kaum angesprochen, nur angeglotzt, teils mit Hand in der Hose. Finde ich dann einen, der mir zusagt und wir gehen auf die Matte, trabt sofort alles hinterher. Zum Glück regelt mein Partner das dann und passt auf, dass da keiner versucht mitzumischen, den ich nicht dabei haben will. Unfähig zu jeglicher Kommunikation, teils in grottenschlechten Outfit, viel zu dick usw.
Und dann noch der Anteil Südländer, kaum der deutschen Sprache mächtig, die meinen, da sie ja Eintritt bezahlt haben, auch ein Recht auf Sex zu haben. Bei uns im Ruhrpott eh ein großes Problem.
 
Ich kann Anfängern auch wärmstens Paar-Abende empfehlen.

Die „grauslichen“ Erfahrungen hab ich kaum. Bei meinen Clubbesuchen war das Publikum meist bunt gemischt (außer bei U40-Parties, da waren’s hald unter 40 Jahren). Ansonsten ist von 20/21 Jahren bis Ü70, von heißer Model-Figur bis zum Mega-Moppelchen alles dabei.
Da findet sich aber eh gleich und gleich zusammen. Oft ist man so im Gleichklang mit Paaren, dass sich auch abseits des Clubs Treffen ergeben.
Hach… war schon eine lässige Zeit

Nachtrag: weil ich von Südländern les:
Der Betreiber meines damaligen Stammclubs hat Araber, Türken, Moslem,… gar nicht erst reingelassen. Auch keine offensichtlich Betrunkenen oder recht ungepflegte Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns etwas SM sein soll, da kann ich noch das Atelier Mystique in Wien empfehlen. Ein eher kleiner Club mit sehr authentischem Spielbereich. Die Clubbetreiberin ist supernett und wir fühlten uns dort sofort aufgenommen. Durch die wenigen Gäste (12-15) kam gleich eine vertrauliche Stimmung auf. Der gegenseitige Umgang war offen und respektvoll.
 
Wir suchen auch nach dem Top Tipp eines Clubs. Waren schon in caribik und leswing. Beides hatte seine Vorzüge, wobei beim leswing die Menschen kommunikativer waren und das reizte uns.
 
Ich kann Anfängern auch wärmstens Paar-Abende empfehlen.

Die „grauslichen“ Erfahrungen hab ich kaum. Bei meinen Clubbesuchen war das Publikum meist bunt gemischt (außer bei U40-Parties, da waren’s hald unter 40 Jahren). Ansonsten ist von 20/21 Jahren bis Ü70, von heißer Model-Figur bis zum Mega-Moppelchen alles dabei.
Da findet sich aber eh gleich und gleich zusammen. Oft ist man so im Gleichklang mit Paaren, dass sich auch abseits des Clubs Treffen ergeben.
Hach… war schon eine lässige Zeit

Nachtrag: weil ich von Südländern les:
Der Betreiber meines damaligen Stammclubs hat Araber, Türken, Moslem,… gar nicht erst reingelassen. Auch keine offensichtlich Betrunkenen oder recht ungepflegte Menschen.
..aha Araber Türken Moslems..und wie hat er das gesehen ob einer Moslem ist?
Gott bewahre zum Glück war kein "Neger" dort!
Den hätten sie gleich zerstückelt!!!
Immer schön alles über den Kamm scheren..
 
Hallo,
Euer Schwarmwissen ist gefragt:

Welcher Swingerclub in WIEN ist für Anfänger Eurer Meinung nach am besten geeignet? Es wird unser allererster Besuch werden und wir sind mit den Angeboten ein bissl überfordert.
Wir gehen ohne irgendwelche fixen Vorstellungen hin, haben uns auch nicht "vorgenommen" fix dort Sex zu haben. Wir wollen das alles einfach auf uns zukommen lassen und uns das Ganze einfach mal anschauen und auf uns wirken lassen.
Die Frage ist nur ... welcher Club dafür am besten geeignet ist.

LG, B & O
Da bin ich auch neugierig auf einen Besuch.. wer zeigt es mir
 
Zurück
Oben